Was...
Was...
Ach, nichts.
Die RHINO:
http://www.youtube.com/watch?v=roiHOjIWgK4
Die CLAW:
http://www.youtube.com/watch?v=tlqJMoHsyvk
Also eine neue halbautomatische schrotfline (Jackal) und ein neues schweres Gewehr (Mk.60)... Hmmm.... Stimmt, ich hab solche Waffen vermisst.
Na toll, was das Spiel wirklich braucht ist natürlich noch eine Pumpe... Yess...
MFG LK
Oh meine Videos ^^
Die CLAW scheint mir ein bisschen zu stark zu sein. Die Rhino fügt sich eigtl ganz gut ins Spiel ein - naja wir werden sehen
Das liegt daran, dass Pumpen viel zu effektiv sind, wegen der Geschwindigkeit und dem Tarnmodus.
Normalerweise ist Distanz zum Gegner ein Grund, keine Schrotflinte zu nehmen, aber in diesem Spiel kann man so schnell zum Gegner kommen, dass das kein Problem ist.
Entweder wird die RHINO die neue Marshall, denn sie wirkt, als wäre sie zwischen Marshall und Jackal angesetzt, und damit die perfekt überstärkte Waffe für das Spiel.
Was solls, auf etwas Innovation darf man beim Multiplayer von Crytek nicht rechnen.
Eine Armbrust, weil die kleinen Kinder sich über das aufziehen beschweren.
EDIT:
Das klingt sogar gut für mich - nur zu blöd, dass ich dafür 15€ ausgeben muss.Frenzy adds a new dimension to deathmatch, with a weapon loadout that cycles every 60 seconds keeping tension high as players can only respawn during the next loadout change. An intensifying radar sweep keeps track of every move. Only the most skilful Hunter will win.
Geändert von Stalker_Raince (04.06.2013 um 18:03 Uhr)
Mach das doch?
Du bekommst dazu 2 ok gebalancte Waffen und 4 neue Maps, welche nicht aus dem SP gerippt wurden.
Wenn dir einer der Gamemodes zusagt ist das doch schon ein Grund. Der Rest sind dann halt blos nette Beigaben. Mal davon abgesehen das die Maps alle im Crysis 1 Setting sind.
Für 15€ Euro klingt das doch ok.
Ist halt nur der Nachteil das dir das Gameplay von Grund auf nicht gefällt.
Was für ein bescheuertes & Kurzsichtiges Prinzip.
Dein Prinzip geht nicht davon aus, dass es gute Multiplayer DLCs gibt (ob das hier eins davon ist, keine Ahnung, wird sich herrausstellen).
Ausserdem hast du dir das Dezimation DLC für Crysis 2 auch gekauft, also tu mal nicht so! Die Tolle FY71 hat sich ja wohl auch gelohnt?