Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was für ein bescheuertes & Kurzsichtiges Prinzip.
    Dein Prinzip geht nicht davon aus, dass es gute Multiplayer DLCs gibt (ob das hier eins davon ist, keine Ahnung, wird sich herrausstellen).
    Ich kenn' auch bisher keins, und da wir 1. früher so etwas kostenlos nachgepatcht bekamen UND sogar Mod Tools zur Verfügung bekommen hatten, und 2. das Spiel an sich schon genug unterhalten sollte, dass weiterer Content nicht nötig ist (ein paar neue Maps sind schneller eingespielt und Routine, und haben deswegen kaum Bedeutung auf lange Zeit).
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du dir das Dezimation DLC für Crysis 2 auch gekauft, also tu mal nicht so! Die Tolle FY71 hat sich ja wohl auch gelohnt?
    Ja, das war auch einer der Aktionen, die mich dazu gebracht haben so ein Prinzip für mich aufzustellen.

Semi Pro

Standard

Der Download ist 1,1 GB groß.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Im Mass Effect 3 MP wurde das viel besser gelöst. Es gab kostenlose DLC's mit jeder Menge neuer Waffen und Maps.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das war damals EA's Reaktion, das sie zur Worst Company of USA gewählt wurden. Also beim ersten mal mein ich.

Aber mal davon abgesehen das die DLCs kaum Wert waren. Die Maps waren überwiegend aus dem SP gerippt und die Waffen waren blos Clone von Clonen von anderen Waffen mit kleineren Änderungen.
    Die wären ansonsten sicher auch für 15€ das Stück verkauft worden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Die DLCs waren einiges wert.
    • Es kam mehrmals ein Haufen komplett neuer Waffen, die es im Singleplayer nicht gab. Und ich rede hier nicht von einem Textur/Farbmod.
    • Dann waren da noch neue, nur im MP spielbare Charaktäre/Rassen.
    • Klar, waren die Maps überwiegend aus SP Objekten erstellt - wie bei jedem Spiel...? Crysis Palmen, COD Gebäude etc.
    • ...

Bei Crysis 3 gibts 2 neue Waffen und 4 neue Karten und 2 gimmick-artige Spielmodi. Da hat Mass Effect 3 weitaus mehr geliefert. Und das 4 mal ohne je kostenpflichtig zu sein => They're doing it right.

lordrazorone
    Gast

Standard Crysis 3 Dedicated Server Config Problem

Hallo Leute,

hoffe es kann mir jemand helfen Habe einen Crysis 3 Server gemietet und es passt eigentlich alles. Würde nun, gerne wie es andere auch haben, so eine sich in einem bestimmten Intervall wiederholende Nachricht auf dem Server angezeigt bekommen. Mit welchem Befehl kann ich dies bewirken? Auf Dauer ist das manuelle Tippen von "sv_say blah blah" recht mühsam ^^

Danke im Voraus

User

Standard

Zitat Zitat von lordrazorone Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

hoffe es kann mir jemand helfen Habe einen Crysis 3 Server gemietet und es passt eigentlich alles. Würde nun, gerne wie es andere auch haben, so eine sich in einem bestimmten Intervall wiederholende Nachricht auf dem Server angezeigt bekommen. Mit welchem Befehl kann ich dies bewirken? Auf Dauer ist das manuelle Tippen von "sv_say blah blah" recht mühsam ^^

Danke im Voraus
    das geht nur über unser webbasiertes Cryleague RCON Tool: http://www.cryleague.net/showthread....Cryleague-RCON

Zum DLC:

Ich habe ihn mir wegen Cryleague geholt. Die Maps sind durchgehend gut ABER viel zu groß - wird wohl public sehr schnell leer werden. Die Rhino hat zuviel Range. Frenzy ist das geilste überhaupt - ich liebe diesen Modus.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommt noch ein Bogen dazu
    ich bin für Steinschleudern in zukünftigen Shootern, Kartoffelkanonen wären auch nicht schlecht, zwischendurch immer wieder Haarspray rein, mit Kartoffel stopfen und go!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Da kommt wieder dieses Crysis 1 Insel-Feeling auf.
    Im SP würde es sicherlich noch besser aussehen.

Wenn das SDK raus ist können die Modder gleich mit
    neuen Insel-Maps auf der CE3 anfangen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hat sich jemand hier überhaupt schon das DLC gekauft? Viele Server gibt es ja nicht die damit laufen
    t(-.-t)

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte