Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ehrlich? Ich fand noch keinen Multiplayer von Crysis irgendwie gut. In Teil 1 war er OK, es war nichts besonderes, oder neues (bist auf Power Struggle, Power Struggle rockt), aber ich habe ihn nur selten bis gar nicht gespielt.
    Crysis 2 und 3 sind im Multiplayer schlichtweg beschissen, egal, wie sehr man es verteidigen zu versucht, die schwindenden Spielerzahlen beweisen es: Kaum einer mag diesen Schrott von Multiplayer.
    Ich mag Crytek UK eigentlich, weil sie Timesplitters machten, und diese Reihe war schon ein ordentliches Stück.

Crysis war für mich immer ein Singleplayer Spiel, weil kaum eine Spielereihe überhaupt noch Fokus auf Singleplayer legt, besonders bei den Egoshootern (Metro fällt mir jetzt als einziges ein). Darin war Crysis 1 sehr gut, Crysis 2 mittelmäßig, bis leicht gut, und Crysis 3 war wieder sehr gut, aber kurz.

Ich würde mich über ein neues Crysis freuen, aber dann bitte komplett ohne Vs. Multiplayer, und dann vielleicht doch mit einer Coop-Kampagne. Damit könnte ich viel mehr anfangen, als einen Multiplayer, der bei einem Singleplayer Spiel einfach keinen Sinn macht (ehrlich, ich hab in fast jedem Crysis doppelt so viel Zeit in den SP investiert, wie in den MP. Gefesselt hat der mich nie). Dann könnten auch viel mehr Ressourcen für den Singleplayer genutzt werden, Umfang und Qualität wären besser, und man muss sich nicht über einen obligatorischen, schlechten Multiplayer aufregen, der nur da ist, damit die allgemeine Meute zufrieden ist.

Stimmt ja, Singleplayerspiele sind heutzutage ja out, es sei denn, sie heißen Assassins Creed...

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, Singleplayerspiele sind heutzutage ja out, es sei denn, sie heißen Assassins Creed...
    Sorry für OT aber mir würden da spontan Bioshock, Dishonored, Batman Arkham City, Skyrim, The Last of Us, Beyond Two Souls, Metro, The Witcher und GTA 5 (hat zwar nen MP aber da liegt ja wohl nicht der Fokus drauf) einfallen.

Edit: The Walking Dead, Hitman, Darksiders, Prototype, Alan Wake, Remember Me und Splinter Cell gäbs auch noch.

So schlimm sieht das finde ich eigentlich nicht aus.
    Geändert von rc2609 Mo (06.04.2013 um 18:19 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ...(bist auf Power Struggle, Power Struggle rockt
    Ich meine natürlich ausschließlich Powerstruggle.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich ausschließlich Powerstruggle.
    Ein Modus fesselt aber nicht, und langweilt auf Dauer, besonders, wenn die Server ein Spielende durch Atomwaffe verbieten.

Ja, ich hatte nur begrenzt Spaß mit dem Crysis 1 Multiplayer, aber ich bin eh kein Multiplayer-Spieler.
    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sorry für OT aber mir würden da spontan Bioshock, Dishonored, Batman Arkham City, Skyrim, The Last of Us, Beyond Two Souls, Metro, The Witcher und GTA 5 (hat zwar nen MP aber da liegt ja wohl nicht der Fokus drauf) einfallen.

Edit: The Walking Dead, Hitman, Darksiders, Prototype, Alan Wake, Remember Me und Splinter Cell gäbs auch noch.

So schlimm sieht das finde ich eigentlich nicht aus.
    Sortieren wir mal alle nicht-First-person-shooter aus (mein Assassins Creed Beispiel war dämlich, ich weiß, aber mir geht's hauptsächlich um Shooter), dann bleiben:
    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Bioshock, Metro
    Bioshock... Es geht. Es ist für ein Singleplayer Spiel aber verdammt Detaillos, und das Gameplay verarmt an mittelmäßigkeit. Story ist mir egal, wenn das Gameplay zur Hölle fährt.

Bei Metro stimm ich dir zu, aber Metro hab ich auch als gutes beispiel genannt.

Professional Avatar von siLenz

Standard

bei metro hab ich nach 30min immer kopfschmerzen bekommen, mir wurde richtig uebel, dank des konsoligen fov. gleichzeitg schawnkten die fps extremst, aber dennoch war die atmo in ordnung auch wenn ich diese bei stalker um laengen besser empfinde. letztlich wollte ich metro wieder zocken, geht aber nicht mehr egal was fuer nen treiber ich lade, echt spitze gecodet und immer up to date gehalten...

Professional

Standard

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Ich weis, dass dies nichts neues ist, ich kanns nur nicht fassen, dass man den MP so lassen will!

Offensichtlich haben die Meisten, die den MP überhaupt spielten nicht lange durchgehalten..?

Was meint Ihr dazu?
    Spielt Ihr noch?
    Ich versuche möglichst alle Erinnerungen an den Multiplayer von Crysis 3 zu verdrängen, denn ich finde nicht eine einzige gute.

Die Community ist fürn ***** (Kickvoting, Exploiting, Noobing around), Cryteks Support ist unter aller Sau und das ganze Konzept des Multiplayers ist so mies durchdacht und getestet worden, dass es für mich als Beleidigung gilt, so ein Stück Software auf den Markt zu bringen.

Dazu leidet Crysis 3 an akutem Spielerschwund, und wenn man mal alles freigeschaltet hat, gibts keine Motivation mehr.

Ich hoffe, dass das Crytek eine Lehre war. ****** auf Multiplayer, ich will nen langen und ausgereiften Singleplayer sehen! Wenn ein Crysis in Zukunft kommt, soll da bloß kein Multiplayer enthalten sein, das funktioniert einfach nicht! Man kann keine Supersoldaten mit Überpowerten Fähigkeiten und Unsichtbarkeit gegeneinander kämpfen lassen, es geht einfach nicht!

Horde, Coop oder ähnliches schon, nur Crytek begreift das nicht.

Professional

Standard

Nichts für ungut, aber wäre lobenswert wenn Du versuchst objektiv zu bleiben.
    Warum sollte ich? Du hast nach meiner Meinung gefragt.
    Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du eine Menge Leute beleidigst.
    Es ist aber so, ein Großteil der Community besteht aus typischen Call of Duty Bildgestalten, die alles tun würden um eine hohe K/D zu bekommen. Teamplay? Objective? Taktik? Pffft, hauptsache Kills machen.

Das Spiel hat sich das selbst zu verschulden, und wenn ich dann auch noch auf Mycrysis.com gehe und mir die Threads durchlese wird mir schlecht, bei dem Haufen Dummheit, Naivität und Ignoranz die sich dort bildet. Von der Seite halte ich mich auch seit Teil 2 fern.

Vergiss nicht, es wird immer "Leute" geben dennen das gefällt was Dir missfällt.
    26.000.000 Menschen gefällt Call of Duty, das ist mir aber ****** egal, weil ich diese Leute für anspruchs und niveaulos halte.
    Ich wiederhole gerne: Du hast nach Meinungen gefragt, und das ist nun mal meine Meinung.

Da helfen mir auch keine Unlocks
    Genau das habe ich doch gesagt, ohne das Leveling sieht man, wie flach, langweilig und unintuitiv das Gameplay von Crysis 3 eigentlich ist, so sehr, dass es einen einfach nicht lange bei der Stange halten kann.

Wem es geffällt, der amüsiert sich damit, die Anderen sind vielfach schlicht überfordert,
    Stell dir vor jeder auf einem Server von Counter Strike hat Cheats an, mit denen er auf Knopfdruck unsichtbar, schneller oder stärker wird. Jetzt nehmen wir mal an, alle benutzen diese Cheats, das negiert ja nicht die Tatsache, dass andere sie nutzen, und dich zu jedem Zeitpunkt von hinten angreifen können, wenn du mal nicht unsichtbar bist.

Ja, genau so fühlt sich der Crysis 3 MP an. Wie ein Spiel voller Cheater.

Im Singleplayer ist das super, mal übermächtig sein, unsichtbar machen, Gegner austricksen, aber im Multiplayer heißt das immer, dass mindestens einer keinen Spaß hat. Blöd gelaufen, aber das hätte man vorher wissen müssen.

Professional

Standard

Zu Call of Duty habe ich nichst zu sagen, ausser dass ich diese Trilogie nicht ausstehen kann und dass ich mich seit dem 2 Teil nicht mal mehr dafür interessiere.
    Naja, nur der Fakt, dass Ende dieses Jahres schon der 10te Teil der Call of Duty Reihe rauskommt...

Professional

Standard

@Stalker_Raince
    Ich persönlich habe rain gar nichts dagegen.
    Gewollt ?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Da helfen mir auch keine Unlocks. Ich zum Beispiel, bin überhaupt kein fan von freischaltungen jeglicher Art, viel lieber wäre mir, wenn alles auf der Map, strategisch logisch/gut verteilt wäre und man dafür richtige MP Erfahrungen und Herausforderungen entwickeln würde, die dem 21. Jahrhundert würdig sind.
    falsche jahrhundert, probiers mal mit dem davor. meiner meinung nach sind dort die letzen richtig guten mp shooter rausgekommen. cs, quake, ut, tribes usw. ganz zu schweigen von den ganzen space-sims.

k bischen uebertrieben spiele wie jedi knight 2 outcast, freelancer sind im mp auch der absolute hammer aber auch keine shooter.
    Geändert von siLenz (30.04.2013 um 06:36 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte