Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Gesperrt

Standard

Ich war auch sehr überrascht, als ich die ersten Beiträge gelesen habe !

So eine familiere Atmosphäre sieht man fast nirgends ! Alle helfen sich gegenseitig und der Admin ist sehr nett und weist darauf hin, anstatt dauernd zu closen und zu sperren.

Weiter so.

PS: lol 2 Themen in einem Thread.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zum Thema "tschüß Forum" - es ist den Leuten Sche*ssegal" ob ihr geht, das müsst ihr nicht ankündigen. Meldet euch ab und fertig.
    So siehts aus.
    Wieso jedesmal so ein Aufstand gemacht wird,kann ich nicht verstehen.
    So etwas nennt man in manchen teilen Deutschlands " Aufmerksamkeitsh**e"

bye bye

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich war auch sehr überrascht, als ich die ersten Beiträge gelesen habe !

So eine familiere Atmosphäre sieht man fast nirgends ! Alle helfen sich gegenseitig und der Admin ist sehr nett und weist darauf hin, anstatt dauernd zu closen und zu sperren.

Weiter so.

PS: lol 2 Themen in einem Thread.
    Solange es noch Leute gibt, die mit dem Editor Maps zaubern, gibts wirklich keinen Grund, Crysis u. dieser Seite hier den Rücken zuzukehren! So, genug geschleimt jetz
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Crysis Player
    Diesen Thread finde ich derzeit eher lustig . Zeigt mal wieder, dass manche nicht raffen wenn sie Mist bauen .

INFO: Ich habe "1337_alpha" nun dauerhaft gesperrt. Wer mich bzw. die Moderatoren im Chat als Spastis beschimpft hat das verdient.
    Wurde nicht schonmal so ein "1337" früher gebannt?
    Edit by WarpSpeed: Das war ein anderer.
    Ich bekomme zur Zeit nicht viel mit was hier abgeht. Aber scheint ja übel zu sein
    Da gibt es wohl einige die haben Mühe mit den Regeln und sobald sie an einen Mod bzw. Admin geraten, können sie sich nicht mehr beherrschen bzw. die Situation akzeptieren.

Hoffentlich sind die Gemüter derjenigen die für 2 Tage gesperrt sind, nachher nicht noch mehr erhitzt, sonst gibts nen Perm obendrauf

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Edit by WarpSpeed: Dann aber nur kurz... auch wenn in Deutschland die IPs wechseln, die IP-Range allerdings und andere Dinge (dich ich nicht verraten will) sind eindeutig .
    Ok dann bin ich ja beruhigt.

Aber das muss doch wirklich nicht sein gib ihm doch nochmal eine Chance es wieder gut zumachen,er hat ja auch viel gutes zum Forum beigetragen.
    Geändert von Sir Lolz (07.06.2008 um 08:11 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Achso dann ist es Pech
    Nunja wenn das so ist
    Sehr tolle Regeln!! Muss schon sagen greetz
    Ganz ehrlich wenn man nicht in der Lage ist ein forum zu führen sollte man es lassen und in dem Fall isses nunmal
    Bestes Beispiel andre User dafür bestrafen (zb kein Marktplatz in das Forum integrieren nur weil andre Flamen)
    SO für mich ist die Diskussion jetzt erledigt und hab gesagt was ich zu sagen hatte
    Aber dieser Post wird ja sowieso gleich wieder gelöscht
    unglaublich was sich hier manche leute so erlauben !
    es ist doch klar das irgendwann mal schluß mit lustig ist und man die regeln anpassen muss.

ich find es gut, weil es macht sicherlich vielen lesern keinen spaß immer wieder das gemotze zu lesen tag für tag ebenso den mods.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Was hat dieser Thread eigentlich für einen Sinn?
    Soll man hier Moderatoren beleidigen um dann gebannt zu werden oder ist es ein Spam-Thread.

Echt unglaublich was manche Leute hier so posten, da merkt man mal wie unreif einige sind

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Was hat dieser Thread eigentlich für einen Sinn?
    Garkein es geht nur drumm das einer das Forum verlässt :P.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich möchte mich bei der Administration entschuldigen....war gestern etwas betrunken und da regiere ich manchmal über()...ich lass meine Meinung jet mal lieber weg.....aber ihr könnt auch mit dem Schleimen aufhören

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    möchte mal wieder ein großes lob an alle moderatoren aussprechen !
    ich glaube ich hätte schon längst keine lust mehr wenn ich dauernd thread schließen oder verschieben müsste.
    Ich weiß nicht ob du in irgendeiner anderen Comm. oder einem Forum Mod-Rechte hast doch glaub mir es ist weder anstrengend noch nervend Häkchen zu machen und die Aktion auszuwählen und eine Begründung zu tippen.

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Gesperrt

Standard

Der Thread kann doch eigentlich geclosed werden ! Alles wurde doch gesagt.
    Die nachfolgenden post sind doch eh was anderes und haben nichts mit dem Thema zu tun....

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte