Wenn ich sowas lese kommt mir die ko... hoch, sry für die redewendung!
Nö das macht jede andere firma nicht anders, ich finde es immer wieder lustig wie hier auf CryTeK und die Mods rumgebasht wird, positive sachen hört man selten, negative alle 5 min, macht es doch mal besser, wär ich Warpy hätte ich bestümmt schon 200 member hier gekickt, sowas kann einfach net sein.
Die mods / admins machen das hier umsonst, ich war selbst mod auch wenn nur für ein paar wochen "aus zeitgründen"
die ganze freizeit fließt hier von einigen rein und ihr meckert und meckert immer wieder, sicher is Crysis nicht perfekt wie kein spiel, sicher will CryTeK kohle machen, das machen andere firmen aber nicht anders, ich denk da mal an Nvidia zb, alle 6 monate neue grakas aufn markt hauen um ein paar frames mehr zu haben, jo bei CryTek bzw CrySiS zahlt ihr für die neuen level, waffen, ideen etc, wo is das problem verdammt, keine zwinkt euch hier zu was geht halt mal wieder raus wenns euch nicht gefällt und wilkommen in der marktwirtschaft....
Denkt mal ein wenig mehr nach und postet nicht nur wild durch die gegend....
Soviel erstmal von dir dazu, liebe grüße an die Mods & Admin weiter machen...
PS: Warpy lass dich net ärgern, tolles forum ich spiel Crysis auch schon länger net mher und bin wieder im WoW fieber, ui wieso bin ich bloß noch in diesem forum, muss wohl ein grund haben :P
-Para