Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

A: "ich gehe"
    B: "nänänä dann lösch ich dich! so hab ich dir eins augewischt."

Is schon ein bisschen kindisch. machs gut asdasdgfa ^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    A: "ich gehe"
    B: "nänänä dann lösch ich dich! so hab ich dir eins augewischt."

Is schon ein bisschen kindisch. machs gut asdasdgfa ^^
    Hi, es geht nicht darum jemanden einen dann noch auszuwischen, nur wenn ein User bekannt gibt, das er das Forum verlässt, warum nicht sein account löschen, vielleicht will irgendwann jemand sich mit dem nick registrieren. Außerdem jeder User kostet Serverpower.

Also wir wollen euch nichts böses, bleibt hier, so schlimm ist es nun wirklich nicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Aber auf DAS Forum hier deswegen zu verzichten ist doch arm
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Allerdings ist find ich es schon komisch das jeder Thread geschlossen wird indem ein Thema diskutiert wird, das meiner Meinung nach durchaus Diskussionsbedarf hat.
    Und in diesem Forum kann man auch noch von Diskusion sprechen, wenn ich mir im Gegensatz dazu ander Foren angucke, in denen es um dasselbe Thema geht.......
    Es kann ja wohl nicht sein das ich Crysis nur noch durch die Rosarote Brille sehen darf, auch wenn das hier ein Fanforum ist.

mfg

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Allerdings ist find ich es schon komisch das jeder Thread geschlossen wird indem ein Thema diskutiert wird, das meiner Meinung nach durchaus Diskussionsbedarf hat.
    Und in diesem Forum kann man auch noch von Diskusion sprechen, wenn ich mir im Gegensatz dazu ander Foren angucke, in denen es um dasselbe Thema geht.......
    Es kann ja wohl nicht sein das ich Crysis nur noch durch die Rosarote Brille sehen darf, auch wenn das hier ein Fanforum ist.

mfg
    Hi,

ja du hast recht, viele Themen werden von uns Geclosed. ZB. Die Threads zu den News Von Crytek( wegen kein Patch, Warhead usw) Jeder von diesen ist mitlerweile geschlossen. Aber die große sache ist warum? Weil in jeden dieser Threads immer mehr das hauptthema verloren ging (nehmen wir mal warhead), da kam dann fast nur noch: Crytek lässt die User im Stich oder warum macht ihr kein patch mehr. Das hat nix damit zu tun, außerdem liegen zu diesen fragen auch von Crytek gegebene antworten bereit.

Wir wollen niemanden was böses. Jeder kann und darf seine Meinung schrieben wie er will ( ich hab auch schon mein frust wegen Crysis hier gelassen) Wichtig ist einfach nur Forum und Ausdrucksweise. Randfee zb. hat sich immer Korrekt ausgedrückt und hat seine anliegen gut Forumliert. Was uns aber stört, er macht es nicht ein oder 2 mal, nein seit Crysis raus ist beschwert er sich immer wieder übersgleiche, macht Threads auf, usw. Das ist dann Flame. *Fingerglüh*^^

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das was Randfee da schreibt das hat aber auch hand und fuß
    Denn DAS sind die FAKTEN
    Punkt
    Es ist einfach so
    Crytek nimmt uns nunmal aus

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    wie bereits unendliche Male gesagt: DU musst es dir ja nicht kaufen!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese kommt mir die ko... hoch, sry für die redewendung!

Nö das macht jede andere firma nicht anders, ich finde es immer wieder lustig wie hier auf CryTeK und die Mods rumgebasht wird, positive sachen hört man selten, negative alle 5 min, macht es doch mal besser, wär ich Warpy hätte ich bestümmt schon 200 member hier gekickt, sowas kann einfach net sein.

Die mods / admins machen das hier umsonst, ich war selbst mod auch wenn nur für ein paar wochen "aus zeitgründen"
    die ganze freizeit fließt hier von einigen rein und ihr meckert und meckert immer wieder, sicher is Crysis nicht perfekt wie kein spiel, sicher will CryTeK kohle machen, das machen andere firmen aber nicht anders, ich denk da mal an Nvidia zb, alle 6 monate neue grakas aufn markt hauen um ein paar frames mehr zu haben, jo bei CryTek bzw CrySiS zahlt ihr für die neuen level, waffen, ideen etc, wo is das problem verdammt, keine zwinkt euch hier zu was geht halt mal wieder raus wenns euch nicht gefällt und wilkommen in der marktwirtschaft....

Denkt mal ein wenig mehr nach und postet nicht nur wild durch die gegend....

Soviel erstmal von dir dazu, liebe grüße an die Mods & Admin weiter machen...

PS: Warpy lass dich net ärgern, tolles forum ich spiel Crysis auch schon länger net mher und bin wieder im WoW fieber, ui wieso bin ich bloß noch in diesem forum, muss wohl ein grund haben :P

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.06.2008 um 11:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Aber was gerade hier passiert ist das was Warpspeed und die anderen Mods so stört, aus einem Abschieds Thread oder sowas ähnliches wird wieder ein CryTek ist so schlecht Flame Thread, belasst es doch einfach dabei wem es nicht passt was CryTek und Konsorten so machen braucht sie ja nicht mehr unterstützen....

Und zum Thema, ich verlasse das Forum weil das Spiel Müll, ist doch totaler Quatsch ich bin noch in so vielen Foren von Spielen die ich seit jahren nicht mehr angerührt habe, aber trotzdem schaue ich da immer wieder mal vorbei weil die Community einfach cool ist, so wie hier.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Und zum Thema, ich verlasse das Forum weil das Spiel Müll, ist doch totaler Quatsch ich bin noch in so vielen Foren von Spielen die ich seit jahren nicht mehr angerührt habe, aber trotzdem schaue ich da immer wieder mal vorbei weil die Community einfach cool ist, so wie hier.
    dito
    Crysis bockt mich auch gar nicht mehr (zum zockn), trotzdem gibts hier immer wieder interessante themen weshalb ich oft hier rummsurfe.
    Ist ein tolles forum, ob man jetzt ein Crysis Fanatiker ist oder ein Typ wie ich der sich hier einfach heimisch fühlt

Und hmm, vl mal n paar user kicken oder bannen, kann mich da höchstens an alan wake erinnern der geflogen is...
    Wenn etwas off topic wird, warnung aussprechen und posts löschen, fangen dann die leute wieder meckern an und regen sich auf dann verwarnung und gehts dann weiter fliegen sie.
    Gibt gute themen die einfach ins OT laufen und daher nicht weiterdiskutiert werden können.
    Härter durchgreifen gegen OT würde schon viel bringen... Hat nix mit Zensur zu tun, aber wenn ein Add On angekündigt wird dann hat da was wie "Crytek is *******, die nehmen uns aus, was is mit dem patch so und so" gar nichts zu suchen weil es eben nicht zum Thema Add On gehört.

So viel von meiner seite aus

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@1337_alpha
    Da sient man es wieder... du liest nicht alles, hast gar nicht den KOMPLETTEN Hintergrund und "meckerst". Ich habe sogar geschrieben, dass das was randfee geschrieben hat auch stimmt (nicht in allen Punkten aber vielen). Es ging einfach darum, dass er "immer" wieder selbe ("Crysis ist Mist") schreibt, auch in Themen die ein völlig anderes Thema haben.

Aber nein, er muss ja auch noch (zum wiederholten Mal) einen Thread mit diesen Themen eröffnen. Wie oft will er uns noch wissen lassen, dass Crysis (in seinen Augen) Mist ist?

@Number23
    Das habe ich mich schon gar nicht mehr "getraut" zu erwähnen . Genau das ist es nämlich... die ersten Posts waren noch zum Thema und dann wieder Offtopic-Kram.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte