Seh ich genau so wie foofi, lieber etwas kürzer treten als aus dem Forum auszutreten, außerdem ist das hier echt ne tolle Organisatzion. Danke an alle da draußen, dass es euch gibt!
Seh ich genau so wie foofi, lieber etwas kürzer treten als aus dem Forum auszutreten, außerdem ist das hier echt ne tolle Organisatzion. Danke an alle da draußen, dass es euch gibt!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Eine Frage, wofür steht "asdfasdf"?
Außen Hui, Innen Endlos!
Hallo wir kriegen hier einen Editor KOSTENLOS!
Der Editor kann mehr als viele andere und schäzt das mal!
Crytek hat sich bestimmt extrem viel mühe nur für den Editor gegeben und
es ist einzigartig.
Jeden Monat kommen sehr geile Maps und somit lohnt es sich Crysis auf der Platte zu halten, naja meine Mienung.
Okey MP is noch so doll und ich muss auch sagen das ich ihn niemals gezockt hab :P
PS.: Die Mods und warpseed machen eine grandiose Arbeit!
Sie sind in jeden Thread mal unterwegs und beteiligen sich an der Comunity nich so wie bei Riesenforen (zb. Giga) hier hat man eine richtige Familere Atmosphäre und das findet man in wenigen Foren
Achja Tschüss und noch´n schönes Leben
mfg.Link93![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Da kann ich dir nur zustimmen.Aber auf DAS Forum hier deswegen zu verzichten ist doch arm
Allerdings ist find ich es schon komisch das jeder Thread geschlossen wird indem ein Thema diskutiert wird, das meiner Meinung nach durchaus Diskussionsbedarf hat.
Und in diesem Forum kann man auch noch von Diskusion sprechen, wenn ich mir im Gegensatz dazu ander Foren angucke, in denen es um dasselbe Thema geht.......
Es kann ja wohl nicht sein das ich Crysis nur noch durch die Rosarote Brille sehen darf, auch wenn das hier ein Fanforum ist.
mfg
@Killuminati91
Wenn du den Thread richtig liest (auch den von Randfee), dann steht da, das sie es selbst wollten gelöscht zu werden! Ich wollte nur fragen ob ich es tatsächlich machen soll.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich kann das eigentlich beiderseits nachvollziehen, jedoch wird die eigene Meinung nach einer bestimmten Weile immer und immer wieder gepostet, vom gleichen User.
Wenn dann 20 Seiten innerhalb eines Tages vollgeschrieben sind und die regelmäßigen Besucher nur 5 sind, dann macht es für mich keinen Sinn mehr den Thread offen zu lassen.
Ich nenne keine Namen, aber das passiert hier sehr oft.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi,
ja du hast recht, viele Themen werden von uns Geclosed. ZB. Die Threads zu den News Von Crytek( wegen kein Patch, Warhead usw) Jeder von diesen ist mitlerweile geschlossen. Aber die große sache ist warum? Weil in jeden dieser Threads immer mehr das hauptthema verloren ging (nehmen wir mal warhead), da kam dann fast nur noch: Crytek lässt die User im Stich oder warum macht ihr kein patch mehr. Das hat nix damit zu tun, außerdem liegen zu diesen fragen auch von Crytek gegebene antworten bereit.
Wir wollen niemanden was böses. Jeder kann und darf seine Meinung schrieben wie er will ( ich hab auch schon mein frust wegen Crysis hier gelassen) Wichtig ist einfach nur Forum und Ausdrucksweise. Randfee zb. hat sich immer Korrekt ausgedrückt und hat seine anliegen gut Forumliert. Was uns aber stört, er macht es nicht ein oder 2 mal, nein seit Crysis raus ist beschwert er sich immer wieder übersgleiche, macht Threads auf, usw. Das ist dann Flame. *Fingerglüh*^^
Das was Randfee da schreibt das hat aber auch hand und fuß
Denn DAS sind die FAKTEN
Punkt
Es ist einfach so
Crytek nimmt uns nunmal aus![]()
Wenn ich sowas lese kommt mir die ko... hoch, sry für die redewendung!
Nö das macht jede andere firma nicht anders, ich finde es immer wieder lustig wie hier auf CryTeK und die Mods rumgebasht wird, positive sachen hört man selten, negative alle 5 min, macht es doch mal besser, wär ich Warpy hätte ich bestümmt schon 200 member hier gekickt, sowas kann einfach net sein.
Die mods / admins machen das hier umsonst, ich war selbst mod auch wenn nur für ein paar wochen "aus zeitgründen"
die ganze freizeit fließt hier von einigen rein und ihr meckert und meckert immer wieder, sicher is Crysis nicht perfekt wie kein spiel, sicher will CryTeK kohle machen, das machen andere firmen aber nicht anders, ich denk da mal an Nvidia zb, alle 6 monate neue grakas aufn markt hauen um ein paar frames mehr zu haben, jo bei CryTek bzw CrySiS zahlt ihr für die neuen level, waffen, ideen etc, wo is das problem verdammt, keine zwinkt euch hier zu was geht halt mal wieder raus wenns euch nicht gefällt und wilkommen in der marktwirtschaft....
Denkt mal ein wenig mehr nach und postet nicht nur wild durch die gegend....
Soviel erstmal von dir dazu, liebe grüße an die Mods & Admin weiter machen...
PS: Warpy lass dich net ärgern, tolles forum ich spiel Crysis auch schon länger net mher und bin wieder im WoW fieber, ui wieso bin ich bloß noch in diesem forum, muss wohl ein grund haben :P
-Para
Geändert von paraphonatic (06.06.2008 um 11:35 Uhr)