Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Aber was gerade hier passiert ist das was Warpspeed und die anderen Mods so stört, aus einem Abschieds Thread oder sowas ähnliches wird wieder ein CryTek ist so schlecht Flame Thread, belasst es doch einfach dabei wem es nicht passt was CryTek und Konsorten so machen braucht sie ja nicht mehr unterstützen....

Und zum Thema, ich verlasse das Forum weil das Spiel Müll, ist doch totaler Quatsch ich bin noch in so vielen Foren von Spielen die ich seit jahren nicht mehr angerührt habe, aber trotzdem schaue ich da immer wieder mal vorbei weil die Community einfach cool ist, so wie hier.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@1337_alpha
    Da sient man es wieder... du liest nicht alles, hast gar nicht den KOMPLETTEN Hintergrund und "meckerst". Ich habe sogar geschrieben, dass das was randfee geschrieben hat auch stimmt (nicht in allen Punkten aber vielen). Es ging einfach darum, dass er "immer" wieder selbe ("Crysis ist Mist") schreibt, auch in Themen die ein völlig anderes Thema haben.

Aber nein, er muss ja auch noch (zum wiederholten Mal) einen Thread mit diesen Themen eröffnen. Wie oft will er uns noch wissen lassen, dass Crysis (in seinen Augen) Mist ist?

@Number23
    Das habe ich mich schon gar nicht mehr "getraut" zu erwähnen . Genau das ist es nämlich... die ersten Posts waren noch zum Thema und dann wieder Offtopic-Kram.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Warp ich hab alles gelesen!
    Und ich finde solang er das konstruktiv macht dann ist das ok und ich steh voll und ganz auf seiner Seite

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

@warpspeed wiso wird hier jeder Fred geschlossen ?
    Nicht jeder kann hier den ganzen Tag abhängen und wenn man dann später kommt und was schreiben will geht das nicht mehr.

-Crysis: Warhead Announcement & CM Note
    - Crysis - Warhead - EXCLUSIVE TEASER
    -
    Crysis Monthly Update #1
    -
    Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Und zum Thema, ich verlasse das Forum weil das Spiel Müll, ist doch totaler Quatsch ich bin noch in so vielen Foren von Spielen die ich seit jahren nicht mehr angerührt habe, aber trotzdem schaue ich da immer wieder mal vorbei weil die Community einfach cool ist, so wie hier.
    dito
    Crysis bockt mich auch gar nicht mehr (zum zockn), trotzdem gibts hier immer wieder interessante themen weshalb ich oft hier rummsurfe.
    Ist ein tolles forum, ob man jetzt ein Crysis Fanatiker ist oder ein Typ wie ich der sich hier einfach heimisch fühlt

Und hmm, vl mal n paar user kicken oder bannen, kann mich da höchstens an alan wake erinnern der geflogen is...
    Wenn etwas off topic wird, warnung aussprechen und posts löschen, fangen dann die leute wieder meckern an und regen sich auf dann verwarnung und gehts dann weiter fliegen sie.
    Gibt gute themen die einfach ins OT laufen und daher nicht weiterdiskutiert werden können.
    Härter durchgreifen gegen OT würde schon viel bringen... Hat nix mit Zensur zu tun, aber wenn ein Add On angekündigt wird dann hat da was wie "Crytek is *******, die nehmen uns aus, was is mit dem patch so und so" gar nichts zu suchen weil es eben nicht zum Thema Add On gehört.

So viel von meiner seite aus

Semi Pro

Standard

ich finde ihr Moderatoren habt ne sehr gute Arbeit geleistet. Andererseits kann sich dieses Forum (z.B. wegen des geringen Altersdurchschnitts) Abgänge von Leuten wie Randfee nicht leisten: Lieber 50 fundierte Negativbeiträge als 5 hohle Positivbeiträge (z.B. so Unvergessliches wie: lol, voll geil, super geil oder auch endgeil.)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Und schon wieder geht es los alles OT, klärt das doch über PN oder müssen alle Leute es lesen und dann wird sich gewundert das alles geclosed wird

sry für OT

BTT

Auf Wiedersehen an alle die das Forum jetzt verlassen werden aus welchen Gründen auch immer

Professional Avatar von Willy

Standard Rettet die Forumskultur

So...hab mal die für mich interessantesten Aussagen gequotet:
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    [...] außerdem ist das hier echt ne tolle Organisatzion. Danke an alle da draußen, dass es euch gibt!
    Dem kann ich nur zustimmen; ich fühle mich sehr wohl hier, besuche die Seite sehr gerne, da immer News da sind, insgesamt, die Leute auch ganz nett sind, und manche Threads mich ob des großen Fachwissens einiger User mich auch beeindrucken...schließlich sind hier eine Menge Menschen mit einer Menge an vielschichtigen Interessen, sodass irgendjemand fast immer eine kompetente Aussage zu einem Thema machen kann.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Killuminati91
    Wenn du den Thread richtig liest (auch den von Randfee), dann steht da, das sie es selbst wollten gelöscht zu werden! Ich wollte nur fragen ob ich es tatsächlich machen soll.
    Irgendwie finde ich das etwas zu endgültig; wieso sollte man User löschen, die zwar (manche) etwas Kritisches, (manche) etwas Unsachliches zur Diskussion beitragen, aber immerhin überhaupt aktiv sind...ansonsten könnte man auch die 0-Post-User löschen, die machen nichts und immerhin kostet laut Black_Death jeder Nick Serverpower...und 0-Post-User gibt es sicher mehr

Außerdem gibt es immer die Möglichkeit des Umdenkens, die man auch jedem offenhalten sollte (meine Meinung): Man kann doch jetzt noch enttäuscht sein, nach einem Kracher-Spiel aus dem Hause Crytek aber gerne hier ins Forum zurückkehren wollen (möglich ist es ja). Von daher kann ich mich mit diesem definitiven Ausschließen einer Rückkehr nicht anfreunden
    Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen

[...] Löscht das Geflame, sperrt Störer, aber bestraft doch bitte nicht die, die sich eine normale Diskussion wünschen. Ohne kontroverse Themen macht ein Diskussionsforum nämlich wenig Sinn.
    Sowenig ich dem ausgelassenen Teil des Beitrags zustimmen kann, der noch vorhandene Teil spiegelt genau meine Meinung wieder. Es ist leider so, dass Threads, die wirklich interessant sind (besonders in "Diskussionen über alles Mögliche"), oder Neuigkeiten enthalten, über die man gerne sinnvoll reden würde, schnell gesperrt werden, ob des Diskussionsverlaufs( "Diskussionen über alles mögliche", leider gibt es wenige User, die über längere Zeit auf der argumentativen Schiene durchhalten) oder wegen Spams ("Crysis: News") geschlossen werden.
    Hier fände ich es auch angebracht, Spam und Flame rigoros zu sperren, klar, aber die Diskussion offen zu lassen, da wie gesagt, ein Forum ohne Gedankenaustausch über aktuelle Neuigkeiten (Crysis) oder wichtige Dinge des Zeitgeschehens in der Tat wenig Sinn macht.
    Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Das scheint ihr zu ignorieren. Wenn sowas passiert, spreche ich ne Verwarnung aus und sperre in Folge den Account. Wenn jemand nichts Konstruktives zu einer Diskussion beitragen kann, dann soll ers auch lassen.

Man sollte aber auch berücksichtigen, daß manchmal "Ventil-Threads" sinnvoll sein können, um den Usern eine Chance zu geben, ihre Meinung zu äußern (solche Threads wie "Was denkt ihr über ***?" dienen ja meist dem Seelenfrieden und bringen selten interessante Diskussionen hervor). Demgegenüber stehen dann Threads mit einem klaren Thema - etwas dazu beitragen oder es lassen.

Nicht zuletzt sollte auch der Thread-Starter klarstellen, was er mit seinem Thread bezwecken will und welche Inhalte er sich vorstellt (sieht man ja immer wieder).

Daß hier so oft Threads ausarten ist sicher auch ein Problem des Durchschnittsalters der User, aber gerade dann muß die Moderation einfach öfter den Daumen draufdrücken (auf User, nicht auf Threads).
    100% Zustimmung...asdfasdf mag anscheinend hier nicht mehr so gern gesehen sein, aber hier hat er mit seinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen; genau diese Meinung habe ich auch, und die ist es meiner Meinung nach auch wert, gelesen zu werden
    Und nebenbei erwähnt... wir haben randfeee schon oft genug "ermahnt" nicht "immer" nur negatives zu posten (er hat auch wirklich gute/super Beiträge verfasst, dass streitet niemand ab!). Hat es was genutzt? NEIN! Darum wieder diese Diskussion... aber sowas scheint keiner mitzubekommen oder derjenige will es nicht mitbekommen.
    Stellt sich die Frage, ob man auf User verzichten will, die zwar eine kritische Meinung haben und diese äußern, aber auch sehr viel zum konstruktiven Teil der Kritik beitragen (ja, ich spiele auf randfee an), zumal diese Meinung noch nicht einmal unbedingt von der des Moderationsteams abweicht: *klick mich*
    Zum Beispiel hat randfee - gefühlt - gut die Hälfte der wirklich sinnvollen Vorschläge in den Patch-Threads (z. B. der hier) gemacht (wenn jetzt eben kein Patch mehr kommt, kann ich verstehen, wenn er sich als Betatester missbraucht fühlt) und ist auch ansonsten meiner Ansicht nach mit haufenweise unangebrachter Kritik aufgefallen...was er gesagt hat, hat er belegt, und zu Kritik gehört nicht nur der negative Sinn - darunter fällt auch Lob und Anregungen. Anregungen gibt es ebenfalls zuhauf und wenn einem etwas Negatives auffällt, kann ich es verstehen, wenn man dies auch anspricht, wenn man das Gefühl hat, es fällt auf keinen fruchtbaren Boden, dann auch mehrmals. Das hat nichts mit "immer nur Negatives posten" zu tun, das ist das Recht eines zahlenden Kunden, der nicht mit allem zufrieden ist.

Ich finde es schade, dass Leute, die inhaltlich Sinnvolles posten teilweise härter angegangen werden, als dieser unglaublich große Spamzwang, der einige hier erfasst hat...nein, das fällt wieder nicht unter Kritik, das sind Anregungen!!! Ich greife keine Mods oder Admins an, ich will sagen, was ich denke, und was ich finde, das noch besser gemacht werden könnte. Lob gibt es schon im ersten Absatz

Es ist eben so, dass viele Threads durch Spam("Wann ist Releasedate?", "waaaaaaaaaaaaaaaaas soll dieses Live-Logo?????" oder überhaupt sinnlose Kommentare Ã* la Spay) kaputt gemacht werden. Erst durch ein Übermaß an Spam, kommt es zum Flamen, es sei denn, die Threaderöffnung ist unter aller Sau...ein Threaderöffner sollte in seinem Thread auch etwas "Moderator" spielen und seine Meinung zu den geposteten der anderen darlegen, eine geordnete Diskussionsführung ist viel schöner zu lesen, da strukturierter, inhaltlich klarer und wertvoller und auch einfacher für die Mods zu händeln.

Wenn Spam gelöscht wird, braucht man auch viel weniger Threads zu schließen. (Klar bedeutet das - zumindest anfangs - mehr Arbeit für die Moderatoren, aber schlussendlich würde das Forum noch schöner zumindest für mich - später könnte auch ein Abschreckungseffekt eintreten...die Leute verkneifen sich Spam)

In diesem Sinne....Rettet die Forumskultur

MfG Willy

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Genau das ist es nämlich... die ersten Posts waren noch zum Thema und dann wieder Offtopic-Kram.
    Und genau für diesen Offtopic-Kram macht Randfee einen Thread auf, den ihr dann wieder schliest, weil er euch aufn sack geht.
    Muss ich nicht verstehen.

mfg

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Was das Löschen meines Accounts betrifft: Ich hab nicht wirklich drum gebeten, aber es ist mir eben auch Hupe.

Ich bin auf der Suche nach Info zu Crysis auf dieses Forum gestoßen und wurde hier zur vollsten Zufriedenheit mit News rund um Crysis versorgt.

Jetzt da ich weiß, daß das Thema Crysis und Co. für mich gegessen ist, ist das Forum für mich eben eher nicht interessant - nicht persönlich nehmen. Ich wollte mich einfach bedanken, auf Wiedersehen sagen und Feedback geben.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte