Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

ich finde ihr Moderatoren habt ne sehr gute Arbeit geleistet. Andererseits kann sich dieses Forum (z.B. wegen des geringen Altersdurchschnitts) Abgänge von Leuten wie Randfee nicht leisten: Lieber 50 fundierte Negativbeiträge als 5 hohle Positivbeiträge (z.B. so Unvergessliches wie: lol, voll geil, super geil oder auch endgeil.)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.

Zu dem Link zu minem post: Wie ich eben auch schon schrieb kann jder seine Meinung oder auch frust raus lassen habe ich ja auch getan. Weiters teile ich größtenteils Randfees meinung, nur gb ich mich damit zu frieden es einmal zu schreiben nicht ka wie viel.

Randfee meinung und ausdrucksart ist hier willkommen. Aber er muss 1. Verstehen das es nicht ok Seine Meinung zu Spammen( damit meine ich andauerndes Psoten und Threads erstellen und offtopic posten).

und 2. Verstehen das es auch andere Meinungen gibt.

Ansonsten gibt es nix an ihm auszusehtzen.

@ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).

Hier wird keiner gesperrt wegen EINEM fehler.

Außerdem sperren wir zweit accounts von bereits gesperrten (gutesbespiel : Hyper1337, seine accounts nehmen die Hälfte unserer Sperrliste ein^^) und User die gleich zu ersten Post entweder sachen Verkaufen wollen oder Illegale schachen anbieten.

Also nochmal: Wir wollen euch nix böses, euch nicht löschen usw..

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich sage dazu nichts mehr (der Thread bleibt aber diesmal offen (zumindest schliesse ich ihn nicht))... in diesem Thread stehen so viele Sachen, die wieder falsch verstanden wurden. Ich keine Lust alles zig mal zu erklären nur weil manche nicht alles lesen aber denken sie müssten alles kommentieren. Das erinnert mich an das T-Shirt mit dem Schriftzug "Dagegen" .

Mein letzter Kommentar dazu ist: "randfee's Thread wurde nicht geschlossen weil er seine Meinung geäussert hat, sondern weil er diese Meinung immer und immer wieder in unterschiedlichen Threads (die mit diesem Thema nicht mal was zu tun hatten) postet. Dann noch einen neuen Thread mit wieder dem selben Inhalt zu erstellen ist einfach sinnlos."

Wer das nicht versteht oder vestehen will, dem kann ich auch nicht (mehr) helfen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

ich schreib mal was zum topic:

Bye.....

verstehe zwat die abgänge nicht aber egal...vileichts sieht man sich falls das addon doch nen super game wird

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.
    Das ist mir klar. Nur ist es eben so wie asdfasdf schrieb: Off-topic posten zu Beginn eines Threads hier gewöhnlich nur etwa die immer gleichen 3-4 User. Statt jetzt die Pinzette zu nehmen und Druck auf die User auszuüben wird teilweise mit der Holzkeule zugeschlagen und der Thread geschlossen, das straft vor allem die User, die Sinnvolles gepostet haben und die, die den Thread noch gar nicht kannten, da er auch nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird.

Zitat Zitat von Black_Death
    @ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).
    Die User, um die es ging, sagten, sie hätten nichts mehr mit Crysis am Hut, also bräuchten sie demnach dieses Forum auch nicht mehr. Dies kommt einem dieser Aussage folgenden Nicht-Posten für eine lange Zeit gleich. Deshalb muss man sie doch nicht sperren, deshalb kann man sie auch einfach lassen - wie die von mir angesprochenen 0-Post-User, wenn sie ohnehin nichts posten. Vielleicht kommt der Tag an dem man wieder posten möchte, und da sollte man es auch können/dürfen.

EDIT: @ Black_Death: Das hab ich doch auch gesehen Geschah auf Nachfragen warpspeeds und ist keine eindeutige Aufforderung zum Löschen...in dem Moment auch recht verständlich -> siehe foofis guten Beitrag zu schlechter Laune

MfG Willy
    Geändert von Willy (06.06.2008 um 12:27 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Natürlich dürfen die User hier von mir aus 2 jahre weggehen, dann auch wieder Posten. Aber es geht ja hier um asdfasdf. Und Warpspeed fragte doch nur ... ob er gelöscht werden will, denn ein paar user schreiben uns oder mehr Warpspeed an, das ihr account gelöscht werden soll, warum auch immer, nur immer freiwillig.
    Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 12:36 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Willy

Standard

Ist schon OK Ich suche ja keinen Streit...das mit dem Löschen könnt ihr ja eh per PM ausmachen...

Stichworte