Das ist mir klar. Nur ist es eben so wie asdfasdf schrieb: Off-topic posten zu Beginn eines Threads hier gewöhnlich nur etwa die immer gleichen 3-4 User. Statt jetzt die Pinzette zu nehmen und Druck auf die User auszuüben wird teilweise mit der Holzkeule zugeschlagen und der Thread geschlossen, das straft vor allem die User, die Sinnvolles gepostet haben und die, die den Thread noch gar nicht kannten, da er auch nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird.
Die User, um die es ging, sagten, sie hätten nichts mehr mit Crysis am Hut, also bräuchten sie demnach dieses Forum auch nicht mehr. Dies kommt einem dieser Aussage folgenden Nicht-Posten für eine lange Zeit gleich. Deshalb muss man sie doch nicht sperren, deshalb kann man sie auch einfach lassen - wie die von mir angesprochenen 0-Post-User, wenn sie ohnehin nichts posten. Vielleicht kommt der Tag an dem man wieder posten möchte, und da sollte man es auch können/dürfen.Zitat von Black_Death
EDIT: @ Black_Death: Das hab ich doch auch gesehenGeschah auf Nachfragen warpspeeds und ist keine eindeutige Aufforderung zum Löschen...in dem Moment auch recht verständlich -> siehe foofis guten Beitrag zu schlechter Laune
MfG Willy