Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.
    Das ist mir klar. Nur ist es eben so wie asdfasdf schrieb: Off-topic posten zu Beginn eines Threads hier gewöhnlich nur etwa die immer gleichen 3-4 User. Statt jetzt die Pinzette zu nehmen und Druck auf die User auszuüben wird teilweise mit der Holzkeule zugeschlagen und der Thread geschlossen, das straft vor allem die User, die Sinnvolles gepostet haben und die, die den Thread noch gar nicht kannten, da er auch nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird.

Zitat Zitat von Black_Death
    @ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).
    Die User, um die es ging, sagten, sie hätten nichts mehr mit Crysis am Hut, also bräuchten sie demnach dieses Forum auch nicht mehr. Dies kommt einem dieser Aussage folgenden Nicht-Posten für eine lange Zeit gleich. Deshalb muss man sie doch nicht sperren, deshalb kann man sie auch einfach lassen - wie die von mir angesprochenen 0-Post-User, wenn sie ohnehin nichts posten. Vielleicht kommt der Tag an dem man wieder posten möchte, und da sollte man es auch können/dürfen.

EDIT: @ Black_Death: Das hab ich doch auch gesehen Geschah auf Nachfragen warpspeeds und ist keine eindeutige Aufforderung zum Löschen...in dem Moment auch recht verständlich -> siehe foofis guten Beitrag zu schlechter Laune

MfG Willy
    Geändert von Willy (06.06.2008 um 12:27 Uhr)

Stichworte