Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Alpha_1337 & maci1702
    Ich poste es jetzt nur einmal... hört auf. Wenn euch es nicht passt das wir in diesem Thread eure Posts löschen, dann postet in diesem Thread nix. Da ihr nicht peilt, dass gerade eure Posts die OT Posts sind (dazu zähle ich eure Diskussion darüber ab wann ein Forum groß ist), könnt ihr uns dafür nicht verantwortlich machen, wenn wir eben diese Posts löschen!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Alle die hier meckern möchte ich mal hierauf verweisen.

Dem Einen ist die Moderation hier zu locker und dem Anderen zu streng. Jetzt gebt mir mal einen Tipp, wie wir in Zukunft moderieren sollen? Würde mich echt mal interessieren, was ihr für eine Lösung dafür pararat habt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Alle die hier meckern möchte ich mal hierauf verweisen.

Dem Einen ist die Moderation zu locker und dem anderen zu streng. Jetzt gebt mir mal einen Tipp, wie wir in Zukunft moderieren sollen? Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Ganz einfach: Eine Mischung aus beidem

Wo Verwarnungen nötig sind, sollten sie schneller ausgesprochen werden, außerdem öffentlich sichtbar gemacht werden, da man dann sehen kann, das gegen den Spam etwas getan wird.
    Auf der anderen Seite, sollte eben den Diskussionen mehr Raum gegeben werden...wenn ein Thread in die falsche Richtung geht, dann schreibt man nicht nur ein simples "Back 2 topic" hin sondern gibt ihr mit einem eigenen Beitrag unauffällig einen Schubs in die richtige Richtung, so dass auch die anderen User wieder eine Diskussionsgrundlage haben

Wunschdenken und ich halte es zumindest im letzten Teil für wohl nicht durchführbar...

Mach doch noch mal eine neue Umfrage...seit dem Release hat sich in der Struktur hier einiges getan.

Standard

Oh glaubt mir, es wir Veränderungen geben .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Rede doch mal offen...immer diese schwammigen Aussagen...als nächstes kommen Weekly Updates...mit immer mehr enthülltem Content

(Scherz)

Edit: Jetzt mal im Ernst; wie wäre es mit einem Offtopic-Bereich mit ausgeschaltetem Postcount? Belastet das den Server wirklich so stark wie Black_Death sagt? Du bist doch der Fachmann, warpspeed, sag mal was dazu.
    Du hattest früher mal gesagt, das sei schwierig zu realisieren...ist es schwierig oder unmöglich? Vielleicht nützt es etwas, wenn man den Spammern was zum Spielen gibt...selbstverständlich mit noch aktiven Forenregeln, aber ohne großes Moderatoreneingreifen...der "Diskussionen über alles Mögliche"-Bereich wird dafür noch viel zu stark moderiert.

Was meinst du?
    Geändert von Willy (06.06.2008 um 19:30 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Oh glaubt mir, es wir Veränderungen geben .
    hoffentlich was strenges, damit hier mal wieder ein bisschen Disziplin einzug erhält.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    hoffentlich was strenges, damit hier mal wieder ein bisschen Disziplin einzug erhält.

Bah das ist jetzt nicht dein Ernst.?WTF!?...du willst nochmehr einschrenkungen du willst noch mehr Rechtsbeschneidungen naja dann gud' Nacht

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Standard

@Willy
    Die genauen Veränderungen wissen wir noch nicht... darum kann man auch schlecht dazu jetzt schon was sagen. Warte einfach ab .

@Loco
    In diese Richtung geht es auch .

@maci1702
    So, das wars... du kannst es ja nicht lassen. Musst wohl immer das letzte Wort haben. Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Naja dann sag ich mal Bye......
    Edit by WarpSpeed: Richtig... und da du das postest, hast du es ja schon darauf angelegt. 2 Tage Pause...

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Nixblicker
    Gast

Standard

hmm ich frage mich wieso dieser thread eigendlich gemacht wurde
    @warp überforder dich nicht so sonst platz dir noch der kopf ^^

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte