Aufjeden Fall!!!
@Ninja18
Ok.
Ich will mich da jetzt net einmischen........
Aber ich denke jetzt eigentlich schon das Alpha sonst ein eigentlich gutes Verhalten im Forum.
!"Mir"! ist er sonst nie negativ aufgefallen. Aber jemanden zu beleidigen, und "warscheinlich" nicht einfach so, ist halt nicht ohne.....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
möchte mal wieder ein großes lob an alle moderatoren aussprechen !
ich glaube ich hätte schon längst keine lust mehr wenn ich dauernd thread schließen oder verschieben müsste.
jeden einzelnen thread durchschauen bei sovielen post´s täglich ist eine menge arbeit.
news suchen und schreiben und mit foren threads verlinken ist auch haufen arbeit und wenn man dann später den thread wieder schließen muss da fragt man sich sicherlich für was die arbeit.
jedenfalls finde ich es gut dass so langsam passend zum wochenende ihr wisst fußball die gelben und roten karten verstärkt an den mann gebracht werden.
Das man hier keine positiven Sachen hört ist wohl ein sehr weit hergeholtes Argument!
Mhm, dass du Crysis schon länger nicht mehr spielst wird auch seinen Grund haben^^
Kann ich nur zustimmen
Jep, das ist etwas was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Einerseits beschwert ihr euch dass er andauernd in allen möglichen Threads postet, aber wenn er einen Thread aufmacht in dem er schön gemütlich vor sich hin schimpfen könnte dann wird dieser geschlossen genauso wie eigentlich jeder Thread in dem es um Kritik in jedweder Art geht. Es ist klar dass ihr keine Lust auf flamewars habt, aber wenn man Kritik bringt, egal wie eloquent und auf Tatsachen beruhend man sich auch immer ausdrückt, immer kommen auch Leute hinzu die nun einfach nicht in der Lage sind sich vernunftig auszudrücken und normal zu Argumentieren und zwar auf beiden Seiten der Argumentation. Ich denke dass liegt nicht nur am Altersdurchschnitt, Deppen gibt es nun mal in jedem Alter. Dass deswegen jeder derartige Thread geschlossen wird finde ich persönlich gelinde gesagt schade, denn mit Kritik kann man sich am besten verbessern. Auch das besagte "Ventil" ist somit nicht gegeben, denn mit dauerhaftem "finde ich gut"-schreiben in alle möglichen Threads sind die wenigsten zufrieden.
Sorry für meinen "extrem-ot-Post", aber ich wüsste leider nicht wohin sonst damit
Edit: Dass mit alpha hat mich auch sehr überrascht und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da alles heute abging. Ich hoffe mal dass sich dass alles wieder irgendwie klärt, wobei ich die Admins auch verstehen kann, keiner lässt sich gerne bei sich beschimpfen ohne Hausverbot zu erteilen.
Danke Biggreuda! Sehr gut gesagt.
Der Post ist hier genau richtig.
@warpy
Bitte überleg dir das mit der dauerhaften Sperrung für alpha nochmal. Sicher hattest du allen Grund dazu, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Er hatte sonst immer überwiegend hilfreiche Beiträge und hat sehr viel Zeit investiert, das sollte nicht sooo stark bestraft werden. Ich bin mir sicher, dass er sich bei dir entschuldigen wird, wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
sorry Crysistense, daß ich dir hier widerspreche: ich bin ganz froh, daß alpha gesperrt ist. In meinem Fall hat er mal meine von seiner abweichenden Meinung als "blödes Gelabber" bezeichnet, ohne daß ich ihn jemals direkt angesprochen hätte. Allerdings: Mit 16 Jahren war ich möglicherweise genauso drauf![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
hoffentlich was strenges!
Zur Info: Die Moderatoren hier im Forum, sind Menschen, wie ihr und ich. Die machen dieses Forum freiwillig, weil es ein Hobbie ist und Spaß machen soll.
So, wenn jetzt jemand denkt, dass man hier locker werden soll, dann gerät das Forum ausser Kontrolle. Wären es 100 Mitglieder, wäre das ganze übersichtig. Ab 1000 Usern und 2 Mio. mitlesern, ist das ganze schwieriger. Die Moderation darf fairnisshalber keine Aussnahmen machen. Zudem macht das doch keinen Spaß, wenn man hier nur ermahnt.
Zum Thema "tschüß Forum" - es ist den Leuten Sche*ssegal" ob ihr geht, das müsst ihr nicht ankündigen. Meldet euch ab und fertig.
Zum Thema Zensur: Das ist ein Fanforum! Klar, es liest hier Crytek mit. Aber das gibt keinen das Recht hier nur negative Comments zu posten und die Firma am laufenden Band zu beleidigen.
Ich habe das Spiel auch kritisiert, aber ich habe auch überlegt und gedacht: Moment! Im Grunde schade ich dem Forum damit. Das kann man per Mail diskret erledigen oder Bugreportthread
Von daher: Kritik ist bis zu einem gewissen Punkt ok, aber mehr nicht. Man schadet dem Forum und sich selber. Wer es nicht einsieht: Byebye offline.
Das ist ein schönes Forum - lasst es in Frieden.
Nicht nur ein schöne Forum, nein, sondern das best Forum! Sone praktische Aufmachung bietet einfach kein anderes. Natürlich sind auch die Mitglieder hier allein die Mitgliedschaft schon wert![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73