Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Hat er euch als "Spastis" beleidigt? ^^ Da merkt man seine Unreife! Also, dass musste ich jetzt loswerden, weil ich das schon hart finde.....
    Edit by WarpSpeed: Ja, im ICQ Chat.

Ja, aber der User ist ja net mehr da, und, ich glaube alle haben seine Gedanken schon mitbekommen. Ich teile sie nicht, weil ich wie schon geschrieben, kein MP zocke, und mir ein Patch relativ egal ist, deswegen lasse ich dem Support von Crytek seine Zeit......

hast ne pn ...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
    Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...
    Aufjeden Fall!!!

@Ninja18

Ok.

Ich will mich da jetzt net einmischen........

Aber ich denke jetzt eigentlich schon das Alpha sonst ein eigentlich gutes Verhalten im Forum.

!"Mir"! ist er sonst nie negativ aufgefallen. Aber jemanden zu beleidigen, und "warscheinlich" nicht einfach so, ist halt nicht ohne.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ich finde dieses forum ist sehr gut aufgebaut,

dieses forum wird gut geleitet,

mir gefällt dieses forum gut, wenn da nicht diese vielen umstimigkeiten und überreaktionen wären.

möchte mal wieder ein großes lob an alle moderatoren aussprechen !
    ich glaube ich hätte schon längst keine lust mehr wenn ich dauernd thread schließen oder verschieben müsste.

jeden einzelnen thread durchschauen bei sovielen post´s täglich ist eine menge arbeit.
    news suchen und schreiben und mit foren threads verlinken ist auch haufen arbeit und wenn man dann später den thread wieder schließen muss da fragt man sich sicherlich für was die arbeit.

jedenfalls finde ich es gut dass so langsam passend zum wochenende ihr wisst fußball die gelben und roten karten verstärkt an den mann gebracht werden.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ...positive sachen hört man selten, negative alle 5 min, macht es doch mal besser, wär ich Warpy hätte ich bestümmt schon 200 member hier gekickt, sowas kann einfach net sein.
    Das man hier keine positiven Sachen hört ist wohl ein sehr weit hergeholtes Argument!

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    PS: Warpy lass dich net ärgern, tolles forum ich spiel Crysis auch schon länger net mher und bin wieder im WoW fieber, ui wieso bin ich bloß noch in diesem forum, muss wohl ein grund haben :P
    Mhm, dass du Crysis schon länger nicht mehr spielst wird auch seinen Grund haben^^

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich finde ihr Moderatoren habt ne sehr gute Arbeit geleistet. Andererseits kann sich dieses Forum (z.B. wegen des geringen Altersdurchschnitts) Abgänge von Leuten wie Randfee nicht leisten: Lieber 50 fundierte Negativbeiträge als 5 hohle Positivbeiträge (z.B. so Unvergessliches wie: lol, voll geil, super geil oder auch endgeil.)
    Kann ich nur zustimmen
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nichts mehr (der Thread bleibt aber diesmal offen (zumindest schliesse ich ihn nicht))... in diesem Thread stehen so viele Sachen, die wieder falsch verstanden wurden. Ich keine Lust alles zig mal zu erklären nur weil manche nicht alles lesen aber denken sie müssten alles kommentieren. Das erinnert mich an das T-Shirt mit dem Schriftzug "Dagegen" .

Mein letzter Kommentar dazu ist: "randfee's Thread wurde nicht geschlossen weil er seine Meinung geäussert hat, sondern weil er diese Meinung immer und immer wieder in unterschiedlichen Threads (die mit diesem Thema nicht mal was zu tun hatten) postet. Dann noch einen neuen Thread mit wieder dem selben Inhalt zu erstellen ist einfach sinnlos."

Wer das nicht versteht oder vestehen will, dem kann ich auch nicht (mehr) helfen .
    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Und genau für diesen Offtopic-Kram macht Randfee einen Thread auf, den ihr dann wieder schliest, weil er euch aufn sack geht.
    Muss ich nicht verstehen.

mfg
    Jep, das ist etwas was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Einerseits beschwert ihr euch dass er andauernd in allen möglichen Threads postet, aber wenn er einen Thread aufmacht in dem er schön gemütlich vor sich hin schimpfen könnte dann wird dieser geschlossen genauso wie eigentlich jeder Thread in dem es um Kritik in jedweder Art geht. Es ist klar dass ihr keine Lust auf flamewars habt, aber wenn man Kritik bringt, egal wie eloquent und auf Tatsachen beruhend man sich auch immer ausdrückt, immer kommen auch Leute hinzu die nun einfach nicht in der Lage sind sich vernunftig auszudrücken und normal zu Argumentieren und zwar auf beiden Seiten der Argumentation. Ich denke dass liegt nicht nur am Altersdurchschnitt, Deppen gibt es nun mal in jedem Alter. Dass deswegen jeder derartige Thread geschlossen wird finde ich persönlich gelinde gesagt schade, denn mit Kritik kann man sich am besten verbessern. Auch das besagte "Ventil" ist somit nicht gegeben, denn mit dauerhaftem "finde ich gut"-schreiben in alle möglichen Threads sind die wenigsten zufrieden.

Sorry für meinen "extrem-ot-Post", aber ich wüsste leider nicht wohin sonst damit

Edit: Dass mit alpha hat mich auch sehr überrascht und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da alles heute abging. Ich hoffe mal dass sich dass alles wieder irgendwie klärt, wobei ich die Admins auch verstehen kann, keiner lässt sich gerne bei sich beschimpfen ohne Hausverbot zu erteilen.
    Geändert von Biggreuda (06.06.2008 um 21:32 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke Biggreuda! Sehr gut gesagt.

Der Post ist hier genau richtig.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@warpy
    Bitte überleg dir das mit der dauerhaften Sperrung für alpha nochmal. Sicher hattest du allen Grund dazu, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Er hatte sonst immer überwiegend hilfreiche Beiträge und hat sehr viel Zeit investiert, das sollte nicht sooo stark bestraft werden. Ich bin mir sicher, dass er sich bei dir entschuldigen wird, wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

sorry Crysistense, daß ich dir hier widerspreche: ich bin ganz froh, daß alpha gesperrt ist. In meinem Fall hat er mal meine von seiner abweichenden Meinung als "blödes Gelabber" bezeichnet, ohne daß ich ihn jemals direkt angesprochen hätte. Allerdings: Mit 16 Jahren war ich möglicherweise genauso drauf
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    hoffentlich was strenges, damit hier mal wieder ein bisschen Disziplin einzug erhält.
    hoffentlich was strenges!

Zur Info: Die Moderatoren hier im Forum, sind Menschen, wie ihr und ich. Die machen dieses Forum freiwillig, weil es ein Hobbie ist und Spaß machen soll.

So, wenn jetzt jemand denkt, dass man hier locker werden soll, dann gerät das Forum ausser Kontrolle. Wären es 100 Mitglieder, wäre das ganze übersichtig. Ab 1000 Usern und 2 Mio. mitlesern, ist das ganze schwieriger. Die Moderation darf fairnisshalber keine Aussnahmen machen. Zudem macht das doch keinen Spaß, wenn man hier nur ermahnt.

Zum Thema "tschüß Forum" - es ist den Leuten Sche*ssegal" ob ihr geht, das müsst ihr nicht ankündigen. Meldet euch ab und fertig.

Zum Thema Zensur: Das ist ein Fanforum! Klar, es liest hier Crytek mit. Aber das gibt keinen das Recht hier nur negative Comments zu posten und die Firma am laufenden Band zu beleidigen.

Ich habe das Spiel auch kritisiert, aber ich habe auch überlegt und gedacht: Moment! Im Grunde schade ich dem Forum damit. Das kann man per Mail diskret erledigen oder Bugreportthread

Von daher: Kritik ist bis zu einem gewissen Punkt ok, aber mehr nicht. Man schadet dem Forum und sich selber. Wer es nicht einsieht: Byebye offline.

Das ist ein schönes Forum - lasst es in Frieden.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Nicht nur ein schöne Forum, nein, sondern das best Forum! Sone praktische Aufmachung bietet einfach kein anderes. Natürlich sind auch die Mitglieder hier allein die Mitgliedschaft schon wert
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist ein schönes Forum - lasst es in Frieden.
    das ist genau mein Gedanke wenn ich z.B. diesen Thread überfliege.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte