Das man hier keine positiven Sachen hört ist wohl ein sehr weit hergeholtes Argument!
Mhm, dass du Crysis schon länger nicht mehr spielst wird auch seinen Grund haben^^
Kann ich nur zustimmen
Jep, das ist etwas was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Einerseits beschwert ihr euch dass er andauernd in allen möglichen Threads postet, aber wenn er einen Thread aufmacht in dem er schön gemütlich vor sich hin schimpfen könnte dann wird dieser geschlossen genauso wie eigentlich jeder Thread in dem es um Kritik in jedweder Art geht. Es ist klar dass ihr keine Lust auf flamewars habt, aber wenn man Kritik bringt, egal wie eloquent und auf Tatsachen beruhend man sich auch immer ausdrückt, immer kommen auch Leute hinzu die nun einfach nicht in der Lage sind sich vernunftig auszudrücken und normal zu Argumentieren und zwar auf beiden Seiten der Argumentation. Ich denke dass liegt nicht nur am Altersdurchschnitt, Deppen gibt es nun mal in jedem Alter. Dass deswegen jeder derartige Thread geschlossen wird finde ich persönlich gelinde gesagt schade, denn mit Kritik kann man sich am besten verbessern. Auch das besagte "Ventil" ist somit nicht gegeben, denn mit dauerhaftem "finde ich gut"-schreiben in alle möglichen Threads sind die wenigsten zufrieden.
Sorry für meinen "extrem-ot-Post", aber ich wüsste leider nicht wohin sonst damit
Edit: Dass mit alpha hat mich auch sehr überrascht und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da alles heute abging. Ich hoffe mal dass sich dass alles wieder irgendwie klärt, wobei ich die Admins auch verstehen kann, keiner lässt sich gerne bei sich beschimpfen ohne Hausverbot zu erteilen.