Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    ...positive sachen hört man selten, negative alle 5 min, macht es doch mal besser, wär ich Warpy hätte ich bestümmt schon 200 member hier gekickt, sowas kann einfach net sein.
    Das man hier keine positiven Sachen hört ist wohl ein sehr weit hergeholtes Argument!

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    PS: Warpy lass dich net ärgern, tolles forum ich spiel Crysis auch schon länger net mher und bin wieder im WoW fieber, ui wieso bin ich bloß noch in diesem forum, muss wohl ein grund haben :P
    Mhm, dass du Crysis schon länger nicht mehr spielst wird auch seinen Grund haben^^

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich finde ihr Moderatoren habt ne sehr gute Arbeit geleistet. Andererseits kann sich dieses Forum (z.B. wegen des geringen Altersdurchschnitts) Abgänge von Leuten wie Randfee nicht leisten: Lieber 50 fundierte Negativbeiträge als 5 hohle Positivbeiträge (z.B. so Unvergessliches wie: lol, voll geil, super geil oder auch endgeil.)
    Kann ich nur zustimmen
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nichts mehr (der Thread bleibt aber diesmal offen (zumindest schliesse ich ihn nicht))... in diesem Thread stehen so viele Sachen, die wieder falsch verstanden wurden. Ich keine Lust alles zig mal zu erklären nur weil manche nicht alles lesen aber denken sie müssten alles kommentieren. Das erinnert mich an das T-Shirt mit dem Schriftzug "Dagegen" .

Mein letzter Kommentar dazu ist: "randfee's Thread wurde nicht geschlossen weil er seine Meinung geäussert hat, sondern weil er diese Meinung immer und immer wieder in unterschiedlichen Threads (die mit diesem Thema nicht mal was zu tun hatten) postet. Dann noch einen neuen Thread mit wieder dem selben Inhalt zu erstellen ist einfach sinnlos."

Wer das nicht versteht oder vestehen will, dem kann ich auch nicht (mehr) helfen .
    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Und genau für diesen Offtopic-Kram macht Randfee einen Thread auf, den ihr dann wieder schliest, weil er euch aufn sack geht.
    Muss ich nicht verstehen.

mfg
    Jep, das ist etwas was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Einerseits beschwert ihr euch dass er andauernd in allen möglichen Threads postet, aber wenn er einen Thread aufmacht in dem er schön gemütlich vor sich hin schimpfen könnte dann wird dieser geschlossen genauso wie eigentlich jeder Thread in dem es um Kritik in jedweder Art geht. Es ist klar dass ihr keine Lust auf flamewars habt, aber wenn man Kritik bringt, egal wie eloquent und auf Tatsachen beruhend man sich auch immer ausdrückt, immer kommen auch Leute hinzu die nun einfach nicht in der Lage sind sich vernunftig auszudrücken und normal zu Argumentieren und zwar auf beiden Seiten der Argumentation. Ich denke dass liegt nicht nur am Altersdurchschnitt, Deppen gibt es nun mal in jedem Alter. Dass deswegen jeder derartige Thread geschlossen wird finde ich persönlich gelinde gesagt schade, denn mit Kritik kann man sich am besten verbessern. Auch das besagte "Ventil" ist somit nicht gegeben, denn mit dauerhaftem "finde ich gut"-schreiben in alle möglichen Threads sind die wenigsten zufrieden.

Sorry für meinen "extrem-ot-Post", aber ich wüsste leider nicht wohin sonst damit

Edit: Dass mit alpha hat mich auch sehr überrascht und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da alles heute abging. Ich hoffe mal dass sich dass alles wieder irgendwie klärt, wobei ich die Admins auch verstehen kann, keiner lässt sich gerne bei sich beschimpfen ohne Hausverbot zu erteilen.
    Geändert von Biggreuda (06.06.2008 um 21:32 Uhr)
    ​​

Stichworte