@1337_alpha
Hast du das mit dem "übertreiben" nicht verstanden? Ausserdem können wir uns auch nicht zerreissen. Einen trifft es mal mehr, den anderen weniger. Dazu sage ich nur "Willkommen im (Real) Life".
@1337_alpha
Hast du das mit dem "übertreiben" nicht verstanden? Ausserdem können wir uns auch nicht zerreissen. Einen trifft es mal mehr, den anderen weniger. Dazu sage ich nur "Willkommen im (Real) Life".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Voll OT hier.
Ich bin für Closen!!!!Aufjeden fall.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jo und ich weiß ja nich ob du das alles von anfang an verfolgt hast aber das wurde schon alles gelöscht bevor Maci übertrieben hat
edit: @Nixblicker
ich glaube kaum dass du die ganze Diskussion gefolgt hast weil die Posts waren sehr schnell gelöscht
Also bitte nicht mitreden wenn man nicht alles weiß
Edit by LKrieger: Von wegen die wurden gelöscht
Die sind alle noch sichtbarguckt meinen Post - hab alles schön in eine Textdatei verpackt - lenk bloß nicht ab jetzt
![]()
Geändert von LKrieger (06.06.2008 um 20:04 Uhr)
@Crysis Player
Diesmal nicht... sonst kommt direkt wieder... Zensur. Das ziehen wir jetzt durch
.
@1337_alpha
Wenn jemand nicht hören will, räumen wir auf... wenn dabei ein Post dabei ist, der evtl. nicht so schlimm war, ist es Pech. Daran hätte man vor dem eigentlichen Auslöser denken sollen.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jetzt kommt mal langsam wieder BACK TO TOPIC
Ich finde es erhlich gesagt SCHEI*E von euch das ihr mich als Spamer beschimpft aber selber welche seit.
Also jetzt mal BTT:
asdfasdf wenn du gehen willst viel Gkück weiter im Leben und ciao von mir.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wie wärs wenn einfach alle mal zocken gehen oder draußen noch die letzten Minuten des schönen Wetters genießen!?
Und einfach mal hier ruhe herscht.
Ich verstehe euch net. Wir sagen euch das es reicht und das es uns zurzeit keinen Spaß macht hier rein zu gucken aber ihr macht als weiter.
Macht weiter und ihr solltet euch net wundern wenn die Page gespeert oder sogar ganz offline ist.
Alle die reden wollen über was weiß ich über die situation könne auch gerne in den Flash Chat kommen!:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Achso dann ist es Pech
Nunja wenn das so ist
Sehr tolle Regeln!! Muss schon sagen greetz
Ganz ehrlich wenn man nicht in der Lage ist ein forum zu führen sollte man es lassen und in dem Fall isses nunmal
Bestes Beispiel andre User dafür bestrafen (zb kein Marktplatz in das Forum integrieren nur weil andre Flamen)
SO für mich ist die Diskussion jetzt erledigt und hab gesagt was ich zu sagen hatte
Aber dieser Post wird ja sowieso gleich wieder gelöscht
@1337_alpha
Mir von dir sagen lassen, das ich nicht weiss was ich mache muss ich nun wirklich nicht. Da du jetzt mit Beleidigungen anfängst, musst du mit den Konsequenzen "leben". 2 Tage Pause...