Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
    Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
    Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...
    Aufjeden Fall!!!

@Ninja18

Ok.

Ich will mich da jetzt net einmischen........

Aber ich denke jetzt eigentlich schon das Alpha sonst ein eigentlich gutes Verhalten im Forum.

!"Mir"! ist er sonst nie negativ aufgefallen. Aber jemanden zu beleidigen, und "warscheinlich" nicht einfach so, ist halt nicht ohne.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke Biggreuda! Sehr gut gesagt.

Der Post ist hier genau richtig.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@warpy
    Bitte überleg dir das mit der dauerhaften Sperrung für alpha nochmal. Sicher hattest du allen Grund dazu, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Er hatte sonst immer überwiegend hilfreiche Beiträge und hat sehr viel Zeit investiert, das sollte nicht sooo stark bestraft werden. Ich bin mir sicher, dass er sich bei dir entschuldigen wird, wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

sorry Crysistense, daß ich dir hier widerspreche: ich bin ganz froh, daß alpha gesperrt ist. In meinem Fall hat er mal meine von seiner abweichenden Meinung als "blödes Gelabber" bezeichnet, ohne daß ich ihn jemals direkt angesprochen hätte. Allerdings: Mit 16 Jahren war ich möglicherweise genauso drauf
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte