Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...
Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...
Aufjeden Fall!!!
@Ninja18
Ok.
Ich will mich da jetzt net einmischen........
Aber ich denke jetzt eigentlich schon das Alpha sonst ein eigentlich gutes Verhalten im Forum.
!"Mir"! ist er sonst nie negativ aufgefallen. Aber jemanden zu beleidigen, und "warscheinlich" nicht einfach so, ist halt nicht ohne.....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Danke Biggreuda! Sehr gut gesagt.
Der Post ist hier genau richtig.
@warpy
Bitte überleg dir das mit der dauerhaften Sperrung für alpha nochmal. Sicher hattest du allen Grund dazu, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Er hatte sonst immer überwiegend hilfreiche Beiträge und hat sehr viel Zeit investiert, das sollte nicht sooo stark bestraft werden. Ich bin mir sicher, dass er sich bei dir entschuldigen wird, wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
sorry Crysistense, daß ich dir hier widerspreche: ich bin ganz froh, daß alpha gesperrt ist. In meinem Fall hat er mal meine von seiner abweichenden Meinung als "blödes Gelabber" bezeichnet, ohne daß ich ihn jemals direkt angesprochen hätte. Allerdings: Mit 16 Jahren war ich möglicherweise genauso drauf![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")