Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Achso dann ist es Pech
    Nunja wenn das so ist
    Sehr tolle Regeln!! Muss schon sagen greetz
    Ganz ehrlich wenn man nicht in der Lage ist ein forum zu führen sollte man es lassen und in dem Fall isses nunmal
    Bestes Beispiel andre User dafür bestrafen (zb kein Marktplatz in das Forum integrieren nur weil andre Flamen)
    SO für mich ist die Diskussion jetzt erledigt und hab gesagt was ich zu sagen hatte
    Aber dieser Post wird ja sowieso gleich wieder gelöscht
    Omg, du blickst es einfach nicht.
    BIST DU SO DOOF ODER TUST DU NUR SO???????????????

Du bist einfach das BESTE Beispiel für einen Spamer!!!
    Beitrag über Beitrag... davon OT.
    Und wenn du jetzt meints: "Ja, die anderen schreiben doch auch OT", dann nur, weil du mit dem ganzen OFF TOPIC (wenn dir das überhaupt ein Begriff ist) angefangen hast, zusammen mit Marci!!!!

Kapiers endlich, dass du hier einfach nur spamst!
    Du gehörst echt gesperrt!
    Edit by WarpSpeed: Ist er nun auch.
    So viel von mir in diesem Thread. Ich lass den jetzt für mich dahin vegetieren.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Crysis Player
    Diesmal nicht... sonst kommt direkt wieder... Zensur . Das ziehen wir jetzt durch .

@1337_alpha
    Wenn jemand nicht hören will, räumen wir auf... wenn dabei ein Post dabei ist, der evtl. nicht so schlimm war, ist es Pech. Daran hätte man vor dem eigentlichen Auslöser denken sollen.

Ist doch egal was die paar Leute jetzt davon denken. Ich finde den Thread wirlich vollkommen unnützig. Aber gut, wenn du denkst, es ist in Ordnung, dann ist es für mich auch!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Crysis Player
    Diesen Thread finde ich derzeit eher lustig . Zeigt mal wieder, dass manche nicht raffen wenn sie Mist bauen .

INFO: Ich habe "1337_alpha" nun dauerhaft gesperrt. Wer mich bzw. die Moderatoren im Chat als Spastis beschimpft hat das verdient.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

@Crysis Player
    Diesen Thread finde ich derzeit eher lustig . Zeigt mal wieder, dass manche nicht raffen wenn sie Mist bauen .
    singn..

der ganze thread ist OT...warpspeed benenne ihn doch um in OT oder so^^...jungs um euch das nochmal ins gedächtnis zu rufen es geht um auf wiedersehen für nen user...so ende....

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Genau wer Administratoren beleidigt hat es verdient dauerhaft gesperrt zu werden!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

@Crysis Player

INFO: Ich habe "1337_alpha" nun dauerhaft gesperrt. Wer mich bzw. die Moderatoren im Chat als Spastis beschimpft hat das verdient.
    Im Ernst? Hat er euch als "Spastis" beleidigt? ^^ Da merkt man seine Unreife! Also, dass musste ich jetzt loswerden, weil ich das schon hart finde.....
    Edit by WarpSpeed: Ja, im ICQ Chat.

Ja, aber der User ist ja net mehr da, und, ich glaube alle haben seine Gedanken schon mitbekommen. Ich teile sie nicht, weil ich wie schon geschrieben, kein MP zocke, und mir ein Patch relativ egal ist, deswegen lasse ich dem Support von Crytek seine Zeit......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

So und um nochmal das Forum hier zu verteidigen:

Es gibt Foren wo jeder User nach einem Fehler gelöscht und jedes dritte Thema geschlossen wird, ich hab mich sogar über die eher lockeren Regeln im HQ gewundert, als ich hier ankam! Das Forum ist imho eines der besten finde ich(Meine Meinung!)!

BTT:

Tschüs, machs gut

Mfg

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Frag mich echt in welchen Foren die Leute sonst noch so unterwegs sind, Warp ist doch einer der gutmütigsten Admins überhaupt
    Gehört schon einges dazu ihn zu verärgern...

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich finde dieses forum ist sehr gut aufgebaut, ich habe ja nicht mal crysis gekauft, bin aber wegen dem hier gelandet, weil es mich aufmerksam gemacht hat.

dieses forum wird gut geleitet, user auf unachtsamkeiten angewiesen usw. (so wie ich)

mir gefällt dieses forum gut, wenn da nicht diese vielen umstimigkeiten und überreaktionen wären.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich finde dieses Forum Super. Gerade weil es nicht nur um Crysis geht. Ich habe an Crysis nichts auszusetzen. Das erste was ich jeden Tag mache, wenn ich am PC sitze, ist in dieses Forum zu gucken. Ich kann garnicht mehr ohne dieses Forum. Aber zu sagen ich will mich verabschieden, finde ich klasse von dem der es tut. Aber komplett abzuhauen ist doch blöd oder?!. Warum auch. Hier kann man schnell gute Dinge erfahren! Ich bleibe bei Euch^^
    Aber die die gehen wollen, alles gute^^

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte