Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

nerdgeek
    Gast

Standard

nanana was lese ich denn hier

es gibt überall meinungsverschiedenheiten, so auch im crysis-hq-forum. aber das tut doch keinem schaden für mich ist das hier die netteste community und auch wenn ich manchmal ein paar meinungsverschiedenheiten mit den mods habe, ich noch da

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@ "1337"_alpha: Junge das ist seine Meinung, die darf er sagen ohne das ihn gleich ein anderes Mitglied weniger freundlich darauf hinweisen muss das diese Meinung seiner Meinung nach falsch ist. Man man man was ist hier blos los. Jeder ist fest davon überzeugt das seine Meinung die EINZIG Richtige ist. Von Toleranz habt ihr wohl nie was gehört, oder?

...
    Geändert von TheMegaMaster (06.06.2008 um 17:40 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Leute Leute Leute ^^
    wenn asdasddgfdghg ka wie der heißt gehen will soll er es machen.
    Ich sag mal tschüß ashasdfsfdf

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Man man man was ist hier blos los. Jeder ist fest davon überzeugt das seine Meinung die EINZIG Richtige ist. Von Toleranz habt ihr wohl nie was gehört, oder?

...
    So erstmal wenn dieser Thread geclosed wird bin ich echt sauer!

So jet zu dem was ich gequotet habe...ich habe mit meinem Post nur meine meinung vertreten....ob es die richtige ist weiß ich nicht...das weiß hier Keiner[!]....ich respektiere anderer meinung aber mein Quote im lezten Post müsste einen eigntl. mal zum umdenken anregen....weshalb ich 1337's Post sowas von ?&(()?& finde(sry ist so...un nein das ist kein geflame-.-)

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Standard

@Maci: Ich meinte nicht dich sondern hab ein "@1227alpha" hingeschrieben.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Maci: Ich meinte nicht dich sondern hab ein "@1227alpha" hingeschrieben.
    Das weiss ich doch wollte nur klar stellen ,dass man es nicht sofort fetsstellen kann wessen Meinung die korrekte ist ohne es ausprobiert zu haben ;D

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    nicht sofort fetsstellen kann wessen Meinung die korrekte ist ohne es ausprobiert zu haben ;D
    Genau das mein ich ja

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    nanana was lese ich denn hier

es gibt überall meinungsverschiedenheiten, so auch im crysis-hq-forum. aber das tut doch keinem schaden für mich ist das hier die netteste community und auch wenn ich manchmal ein paar meinungsverschiedenheiten mit den mods habe, ich noch da

Das ist ganz genau meine Meinung. Das hier ist die netteste und kompetenteste Community die ich kenne. Ausserdem finde ich das die Admins hier sehr fair und vor allem sehr objektiv sind. Ich kenne mich ganz gut aus mit Computern aber hier lerne ich jeden Tag etwas neues.

Ich habe mich in einem Post auch nicht gerade positiv über Crytek und Crysis geäußert aber die meisten User hier haben meinen Post verstanden und mir zugestimmt.

Ich besuche diese Seite hier jeden Tag und meistens nicht für Crysis. Ich nutze dieses Forum um meine PC-Kenntnisse zu verbessern aber ich bin nicht der Typ der nur NIMMT. Wenn ich sehe das hier jemand Probleme mit Software oder Hardware hat helfe ich wo ich kann.

Nehmen und geben !

So funktionierts !!

Crysis-HQ-Community pwns !!!!
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

? Wasn mit euch los?
    Ales artet immer gleich in Flamerei aus
    So wird das sicher nix -.-

Außerdem war das nicht auf dich bezogen sondern auf die Forenregeln
    Im Gegensatz zu den andren Foren sind die Regeln hier noch sehr sehr milde
    Woanderst hätten hier schon viele User wegen Spamming paar hundert Verwarnungen und bans

Standard

Also...ich bin zwar nicht zu fieden mit dem Eingreifen der Mods hier...aber das jetzt noch zu ändern wäre ebenfalls ein großer Fehler(die lage würde völlig auser konntrolle geraten die User würden erstmal die "mehr"-Freiheiten ausnützen....) ich wiess von was ich rede....aber man könnte z.B. mit Off-Topic Beiträgen etwas lockerrer werden und nicht immer sofort löschen[aber Spam muss weg]...ich wäre z.B. für einen Spamabteil woo jeder machen kann was er will auser User beleidigen....[Postcounter aus!]

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte