Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
hoffentlich was strenges, damit hier mal wieder ein bisschen Disziplin einzug erhält.
hoffentlich was strenges!

Zur Info: Die Moderatoren hier im Forum, sind Menschen, wie ihr und ich. Die machen dieses Forum freiwillig, weil es ein Hobbie ist und Spaß machen soll.

So, wenn jetzt jemand denkt, dass man hier locker werden soll, dann gerät das Forum ausser Kontrolle. Wären es 100 Mitglieder, wäre das ganze übersichtig. Ab 1000 Usern und 2 Mio. mitlesern, ist das ganze schwieriger. Die Moderation darf fairnisshalber keine Aussnahmen machen. Zudem macht das doch keinen Spaß, wenn man hier nur ermahnt.

Zum Thema "tschüß Forum" - es ist den Leuten Sche*ssegal" ob ihr geht, das müsst ihr nicht ankündigen. Meldet euch ab und fertig.

Zum Thema Zensur: Das ist ein Fanforum! Klar, es liest hier Crytek mit. Aber das gibt keinen das Recht hier nur negative Comments zu posten und die Firma am laufenden Band zu beleidigen.

Ich habe das Spiel auch kritisiert, aber ich habe auch überlegt und gedacht: Moment! Im Grunde schade ich dem Forum damit. Das kann man per Mail diskret erledigen oder Bugreportthread

Von daher: Kritik ist bis zu einem gewissen Punkt ok, aber mehr nicht. Man schadet dem Forum und sich selber. Wer es nicht einsieht: Byebye offline.

Das ist ein schönes Forum - lasst es in Frieden.