Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Was das Löschen meines Accounts betrifft: Ich hab nicht wirklich drum gebeten, aber es ist mir eben auch Hupe.

Ich bin auf der Suche nach Info zu Crysis auf dieses Forum gestoßen und wurde hier zur vollsten Zufriedenheit mit News rund um Crysis versorgt.

Jetzt da ich weiß, daß das Thema Crysis und Co. für mich gegessen ist, ist das Forum für mich eben eher nicht interessant - nicht persönlich nehmen. Ich wollte mich einfach bedanken, auf Wiedersehen sagen und Feedback geben.
    Wie schon gesagt wurde, du brauchst doch nicht aus dem Forum abhauen, nur weil du Crysis / Crytek nicht magst. Schließlich sind hier auch noch andere Themen außer Crysis. Natürlich, das ist ein Crysis-Forum aber du kannst News über Crysis ja einfach ignorieren.

foofi: Ich habe es auch gekauft, aber ich spiele es nicht mehr! Dadurch erspare ich mir jeden Nerv im MP. Den SP hab ich ca. 20 Mal durch.

Aber auf DAS Forum hier deswegen zu verzichten ist doch arm - sorry, ist so. Ich war hier auch früher Mod und Redakteur und helfe heute noch gerne aus. Das Forum ist hier sehr gut. Man kann sich auch über andere Themen und Spiele unterhalten und sogar Themen wie der Vorfall vom AKW wurde hier sehr gut von Allen hier diskutiert.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

@Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.

Zu dem Link zu minem post: Wie ich eben auch schon schrieb kann jder seine Meinung oder auch frust raus lassen habe ich ja auch getan. Weiters teile ich größtenteils Randfees meinung, nur gb ich mich damit zu frieden es einmal zu schreiben nicht ka wie viel.

Randfee meinung und ausdrucksart ist hier willkommen. Aber er muss 1. Verstehen das es nicht ok Seine Meinung zu Spammen( damit meine ich andauerndes Psoten und Threads erstellen und offtopic posten).

und 2. Verstehen das es auch andere Meinungen gibt.

Ansonsten gibt es nix an ihm auszusehtzen.

@ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).

Hier wird keiner gesperrt wegen EINEM fehler.

Außerdem sperren wir zweit accounts von bereits gesperrten (gutesbespiel : Hyper1337, seine accounts nehmen die Hälfte unserer Sperrliste ein^^) und User die gleich zu ersten Post entweder sachen Verkaufen wollen oder Illegale schachen anbieten.

Also nochmal: Wir wollen euch nix böses, euch nicht löschen usw..

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Natürlich hätte der ein oder andere Thread nicht gelöscht werden dürfen, aber das sollte man verkraften können. Wir sind hier KOSTENLOS "Gäste" und ich für meinen Teil werde mich nach den Wünschen/Regeln der Mods richten. Warpy übernimmt die Kosten und sollte deswegen auch nicht kritisiert werden, wenn mal ein Thread gelöscht wird. ("Ein Hund sollte niemals sein Herrchen beißen", oder so ähnlich)

Edit@Black_Death: Heißt es nicht: "Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen?"

Ich finde die Führung des Forums genau richtig, kann micht wirklich nicht großartig beklagen.

@topic

cya asdfasdf
    Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 12:21 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich sage dazu nichts mehr (der Thread bleibt aber diesmal offen (zumindest schliesse ich ihn nicht))... in diesem Thread stehen so viele Sachen, die wieder falsch verstanden wurden. Ich keine Lust alles zig mal zu erklären nur weil manche nicht alles lesen aber denken sie müssten alles kommentieren. Das erinnert mich an das T-Shirt mit dem Schriftzug "Dagegen" .

Mein letzter Kommentar dazu ist: "randfee's Thread wurde nicht geschlossen weil er seine Meinung geäussert hat, sondern weil er diese Meinung immer und immer wieder in unterschiedlichen Threads (die mit diesem Thema nicht mal was zu tun hatten) postet. Dann noch einen neuen Thread mit wieder dem selben Inhalt zu erstellen ist einfach sinnlos."

Wer das nicht versteht oder vestehen will, dem kann ich auch nicht (mehr) helfen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

ich schreib mal was zum topic:

Bye.....

verstehe zwat die abgänge nicht aber egal...vileichts sieht man sich falls das addon doch nen super game wird

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    @Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.
    Das ist mir klar. Nur ist es eben so wie asdfasdf schrieb: Off-topic posten zu Beginn eines Threads hier gewöhnlich nur etwa die immer gleichen 3-4 User. Statt jetzt die Pinzette zu nehmen und Druck auf die User auszuüben wird teilweise mit der Holzkeule zugeschlagen und der Thread geschlossen, das straft vor allem die User, die Sinnvolles gepostet haben und die, die den Thread noch gar nicht kannten, da er auch nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird.

Zitat Zitat von Black_Death
    @ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).
    Die User, um die es ging, sagten, sie hätten nichts mehr mit Crysis am Hut, also bräuchten sie demnach dieses Forum auch nicht mehr. Dies kommt einem dieser Aussage folgenden Nicht-Posten für eine lange Zeit gleich. Deshalb muss man sie doch nicht sperren, deshalb kann man sie auch einfach lassen - wie die von mir angesprochenen 0-Post-User, wenn sie ohnehin nichts posten. Vielleicht kommt der Tag an dem man wieder posten möchte, und da sollte man es auch können/dürfen.

EDIT: @ Black_Death: Das hab ich doch auch gesehen Geschah auf Nachfragen warpspeeds und ist keine eindeutige Aufforderung zum Löschen...in dem Moment auch recht verständlich -> siehe foofis guten Beitrag zu schlechter Laune

MfG Willy
    Geändert von Willy (06.06.2008 um 12:27 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Natürlich dürfen die User hier von mir aus 2 jahre weggehen, dann auch wieder Posten. Aber es geht ja hier um asdfasdf. Und Warpspeed fragte doch nur ... ob er gelöscht werden will, denn ein paar user schreiben uns oder mehr Warpspeed an, das ihr account gelöscht werden soll, warum auch immer, nur immer freiwillig.
    Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 12:36 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Willy

Standard

Ist schon OK Ich suche ja keinen Streit...das mit dem Löschen könnt ihr ja eh per PM ausmachen...

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich habe nicht alle Posts gelesen war etwas faul möchte mich aber dazu äußern:

Das ein ADmin von einer Spiele Fanseite das Spiel verteidigt und auch negativ auf negatives reagiert kann ich voll und ganz verstehen....mir geht es genauso...aber echt ich finde Crysis ist ein gelungenes Game...zwar nicht so toll wie erwartet aber man kann ne Mange mit anstellen....

So nun zum Forum hier....es ist ein gutes Forum nette Leute...ABER[!!!!] ist jetzt meine Meinung[und die eines Ex-Admins eines andern Forums] und ihr Mods könnt es wenn ihr wollt auch ignorieren....ich kenne eine Seite+Forum und da herrschen keine Regeln zumind. nicht im On- und Offtopic Bereich(im Handelsforum aber doch)dort herrscht die Selbst-Kontrolle

Jetzt Bombardiere ich euch mit den "Regeln" die dort herrschen

Zitat Zitat von Streitmonolog
    Nun, eigentlich sind das hier keine Regeln, eher nur ein Denkanstoß. Es ist aber sehr wichtig, dass jeder Poster das hier gelesen und verstanden hat, damit die Idee der Selbstregulierung in diesem Forum funktionieren kann.

Jeder Mensch ist in der Lage sich sozial zu verhalten und in einer Gruppe (möge sie auch bunt zusammengewürfelt sein), mit anderen Auszukommen, selbst dann, wenn ihm nicht alle Personen in der Gruppe sympathisch sind. Schon im Kindergarten und in der Schule lernt man Verantwortung für seine Taten und Worte zu übernehmen und gewissen anderen lieber aus dem Wege zu gehen, anstatt einen Streit zu beginnen. Diese soziale Grundfähigkeit besitzt jeder Mensch, mancher mehr, mancher weniger.

Seltsamerweise scheint genau dieses erlernte Verhalten in anderem Kontext aber völlig verloren zu gehen: Im Internet, in einem Forum, verhalten sich viele Menschen total anders als im wirklichen Leben. Man ist anonym, man kann jederzeit aussteigen, den Rechner abschalten, sich der Verantwortung seiner Taten entziehen. Meistens kommt noch hinzu das man gar keine Verantwortung trägt. Einzig und allein Moderatoren haben dafür zu Sorgen, dass das Forum angenehm bleibt und Streit verhindert wird. Sie bestimmen über die Forenregeln und haben die Macht diese durchzusetzen, denn sie können Posts löschen, Poster verwarnen und im schlimmsten Falle sogar bannen.

Die Kultur die sich daraus entwickelt hat ist eine erschreckende: Der Besucher eines Forums ist gänzlich unfrei, und ohne jegliche Verantwortung für sein Handeln und seine Worte. Alles was nicht verboten ist – oder noch schlimmer, alles was nicht bestraft wird – ist erlaubt. Ein Poster der die ganze Community in Streit versetzt hat, würde sich hinterher über die Verwarnung eines Moderators beschweren, wenn das was er getan hat, nicht ausdrücklich von den Forenregeln verboten wird. Die häufigste Bestrafungsmethode der Moderatoren ist der Pranger: Der Forenbenützer wird öffentlich for allen mitlesenden gerügt/verwarnt und somit gedemütigt. Dagegen wehren kann er sich nicht, sonst werden seine Posts gelöscht, oder sein Account gesperrt.

Die Moderatoren sind die Richter und Exekutive eines Überwachungssystems, dass dem Forenbenützer seine Freiheit nimmt.

"Nur wer Verantwortung besitzt, kann auch verantwortungsbewusst handeln"

In diesem Forum gibt es keine Foren-Regeln und keine Moderatoren. So etwas sollte nicht notwendig sein, denn jeder Mensch kann sich benehmen. Er muss nur anfangen, seine Fähigkeit sich verantwortungsbewusst zu verhalten auch auf die Situation Internet-Forum umzulegen.

Dies ist euer Forum, eure Community, eure Freizeit. Ihr selbst habt die Macht zu bestimmen ob es ein ruhiges, gemütliches, freundliches und entspanntes Forum ist, oder nicht. Kein Moderator kommt mit einer Liste von Regeln und bestraft euch, wenn ihr euch nicht daran haltet. Ihr müsst selbst vor dem posten darüber nachdenken, was euer Post bewirken wird. Oder was ihr bewirken wollt! Wollt ihr Streit? Schlammschlachten? Beschimpfungen? Spannungen? Beleidigungen? Ihr könnt damit die Community kaputt machen. Ihr könnt es wirklich, denn ihr habt die Freiheit zu tun und zu lassen was ihr wollt. Wir appellieren nur an euren Verstand: Benützt dieses soziale Verhalten, dass ihr in eurem Real-Leben auch tag-täglich erfolgreich zum Einsatz bringt, und benehmt euch nicht hier, nur weil ihr anonym seid, wie ***********, die ihr in Wirklichkeit gar nicht seid.

Das ganze ist ein Experiment. Ein Versuch der Community Selbstkontrolle und Eigenverantwortung zu geben. Wenn es schief geht, werden wir Forenregeln einführen, Moderatoren anheuern und das typische Überwachungs- und Bestrafungssystem einführen, das man aus sovielen anderen Foren bereits kennt. Wir werden dann versuchen zu retten was noch zu retten ist. Aber unsere Hoffnung ist, dass dieser Schritt niemals notwendig wird. Denn in eurem Freundeskreis, in eurem täglichen Leben funktioniert es ja auch, ohne dass es eine Regelliste gibt, deren Einhaltung überwacht wird.

Dies ist euer Forum. Es wird immer das sein, was ihr selbst daraus macht!

"Wem man das Gefühl seiner Verantwortlichkeit nimmt,
    dem nimmt man das Gefühl seiner Bedeutung."

Fanny Lewald, (1811 - 1889), deutsche Schriftstellerin

"Die Verantwortung für sich selbst ist die Wurzel jeder Verantwortung."
    Mong Dsi, (372 - 289 v. Chr.), konfuzianischer Philosoph
    Wie gesagt Ihr könnt das auch Ignorieren...aber ich finde die Regeln hier zu hart[MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen

Ich habe nicht alle Posts gelesen war etwas faul möchte mich aber dazu äußern:

Das ein ADmin von einer Spiele Fanseite das Spiel verteidigt und auch negativ auf negatives reagiert kann ich voll und ganz verstehen....mir geht es genauso...aber echt ich finde Crysis ist ein gelungenes Game...zwar nicht so toll wie erwartet aber man kann ne Mange mit anstellen....

So nun zum Forum hier....es ist ein gutes Forum nette Leute...ABER[!!!!] ist jetzt meine Meinung[und die eines Ex-Admins eines andern Forums] und ihr Mods könnt es wenn ihr wollt auch ignorieren....ich kenne eine Seite+Forum und da herrschen keine Regeln zumind. nicht im On- und Offtopic Bereich(im Handelsforum aber doch)dort herrscht die Selbst-Kontrolle

Jetzt Bombardiere ich euch mit den "Regeln" die dort herrschen

Wie gesagt Ihr könnt das auch Ignorieren...aber ich finde die Regeln hier zu hart[MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
    Hä o.o
    LoL...
    Dazu sag ich jetzt mal nix
    Wasn das fürn Forum
    Geh du erstmal ins Forumdeluxx
    Da gibts ganz andre Regeln!!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte