@Willy, zu dem Threads löschen: Wie ich oben geschrieben habe ist leider das Problem, das Threads sehr schnell sinnentfremdet werden, sprich Off Topic usw. gepostet wird.
Zu dem Link zu minem post: Wie ich eben auch schon schrieb kann jder seine Meinung oder auch frust raus lassen habe ich ja auch getan. Weiters teile ich größtenteils Randfees meinung, nur gb ich mich damit zu frieden es einmal zu schreiben nicht ka wie viel.
Randfee meinung und ausdrucksart ist hier willkommen. Aber er muss 1. Verstehen das es nicht ok Seine Meinung zu Spammen( damit meine ich andauerndes Psoten und Threads erstellen und offtopic posten).
und 2. Verstehen das es auch andere Meinungen gibt.
Ansonsten gibt es nix an ihm auszusehtzen.
@ wegen des löschens: Es ist nicht so das Warpy oder einer von uns hier jetzt wahllos User löscht, alle um die es jetzt ging WOLTTEN dies. Wir löschen ( eigendlich ist es mehr sperren) wir user nur, wenn sie zu x wiederholtnen male (muss echt viel sein) Spammt , beleidigt, oder illegale sachen Postet (betonung wiederholtem male).
Hier wird keiner gesperrt wegen EINEM fehler.
Außerdem sperren wir zweit accounts von bereits gesperrten (gutesbespiel : Hyper1337, seine accounts nehmen die Hälfte unserer Sperrliste ein^^) und User die gleich zu ersten Post entweder sachen Verkaufen wollen oder Illegale schachen anbieten.
Also nochmal: Wir wollen euch nix böses, euch nicht löschen usw..