Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
Was das Löschen meines Accounts betrifft: Ich hab nicht wirklich drum gebeten, aber es ist mir eben auch Hupe.

Ich bin auf der Suche nach Info zu Crysis auf dieses Forum gestoßen und wurde hier zur vollsten Zufriedenheit mit News rund um Crysis versorgt.

Jetzt da ich weiß, daß das Thema Crysis und Co. für mich gegessen ist, ist das Forum für mich eben eher nicht interessant - nicht persönlich nehmen. Ich wollte mich einfach bedanken, auf Wiedersehen sagen und Feedback geben.
Wie schon gesagt wurde, du brauchst doch nicht aus dem Forum abhauen, nur weil du Crysis / Crytek nicht magst. Schließlich sind hier auch noch andere Themen außer Crysis. Natürlich, das ist ein Crysis-Forum aber du kannst News über Crysis ja einfach ignorieren.

foofi: Ich habe es auch gekauft, aber ich spiele es nicht mehr! Dadurch erspare ich mir jeden Nerv im MP. Den SP hab ich ca. 20 Mal durch.

Aber auf DAS Forum hier deswegen zu verzichten ist doch arm - sorry, ist so. Ich war hier auch früher Mod und Redakteur und helfe heute noch gerne aus. Das Forum ist hier sehr gut. Man kann sich auch über andere Themen und Spiele unterhalten und sogar Themen wie der Vorfall vom AKW wurde hier sehr gut von Allen hier diskutiert.