Naja, 7,17 Beiträge/Tag spricht für sich...
BTT: (sofern hier hoffentlich einige wissen, was das ist!)
Ich find diesen Thread so was von überflüssig.
Ist ja wirklich schön (zumindest bei einigen Usern), wenn ihr geht.
Mich interessiert das hier relativ wenig. Von den vielen Benutzern hier merk ich das eh nicht, wenn ein paar sich hier wegen Kleinigkeiten verabschieden.
Ich finde, dass dieser Thread nur da ist, um andere User mit ziehen zu lassen.
Wenn ihr geht, dann geht.
Aber spamt am Ende nich nochmal hier so rum!
(Musste jetzt mal raus)
@Alpha_1337: Bitte nicht so viel Spamen. In diesem Thread hat das nix zu suchen. Is ja schön wenn du viel schreibst - aber mit dem Thread hat das jetzt nix zu tun.
Mfg LKrieger
Lass euere letzten beiden Beiträge extra mal stehen.
Was ihr die letzten beiden Seiten gespamt hat gehört an die Wand gehängt - ich kann das auch gerne mal veröffentlichen damit jeder nachvollziehen kann das das was ihr jetzt geschrieben habt nichts aber auch garnichts mit dem Thema zu tun hat.
Mit der Diskussion könnt ihr hier sofort aufhören sonst bekommt ihr direkt eine auszeit!!
Ihr könnt gerne soviel Kritik posten bis ihr schwarz werdet - aber beim Topic solltet ihr bleiben!
SCHLUSS JETZT
So hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht - damit jeder nachvollziehen kann das ihr Spamt bis zum gehtnichtmehr Alle die nicht sehen wann sich das ganze zugetragen hat - 18:50 bis 19:23 - HF(FileAttchted)
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (06.06.2008 um 18:53 Uhr)
LoL wegen sowas ein Thread aufmachen.
Wenn du gehen willst dann tschüss!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
oder macht doch einfach einen sticky thread auf wo sich die jungs austoben können und die newsthreads werden in zukunft nicht zugespammt und dauernd geschlossen.
dann denn ganzen junk dort in den müllthread immer verschieben und wir haben alle endlich wieder spaß am forum... kein geflame gemotze... und alles 10 mal wiederholt !