Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: Auf Wiedersehen-Thread

Professional

Standard

Ich muss hier mal meine Meinung abgeben:

Ich finde dieses Forum wirklich sehr in Ordnung, ich schaue mittlerweile sein 1 nem Jahr jeden Tag auf diese Seite. Die Community hier ist großteils sehr nett und hilfsbereit, jedoch kann ich keine Spammer bzw. Beleidigungen akzeptieren ! Mir wär es auch lieber , wenn es hier ein bischen "rescher" (härter) zuginge.
    So ungefähr befor Crysis herauskam, da war es einfach perfekt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Willy
    Was nutzt ein extra Offtopic Bereich wenn doch sowieso "alle" kreuz und quer posten... also Sachen die nicht zum Thema passen. Wenn alle dort hinein posten würden wo es zum Thema passt, hätten wir das Problem hier nicht .

@Nixblicker
    Noch geht es mit meinem Kopf .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Darf ich mal kurz was zu On Topic schreiben ohne dasses gelöscht wird?
    brauch ja anscheinend erst ne genehmigung sonst wirds wieder gelöscht
    Edit by WarpSpeed: Übertreib es nicht... du weisst genau was los ist. Meine Geduld hat auch mal ein Ende.
    Post wird dann editiert

Es geht um das hier im ersten post

Das ist ne einfache Lösung, macht euren Moderationsstil aber nicht besser. Ständig Themen, die ansich nichts mit Geflame zu tun haben (AMD vs INTEL), zu schließen, zeigt eigentlich nur, daß ihr überfordert seid. Löscht das Geflame, sperrt Störer, aber bestraft doch bitte nicht die, die sich eine normale Diskussion wünschen. Ohne kontroverse Themen macht ein Diskussionsforum nämlich wenig Sinn.

EDIT: das hat jetzt wirklich nix mit übertreiben zu tun -.-
    Ich will einfach nur nicht dasses wieder gelöscht wird
    Geändert von 1337_alpha (06.06.2008 um 19:39 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

xD könnt mich einscheißen wenn ich sowas hier lese ^^
    bitte hört auf damit!
    der warpi platzt gleich :P

Nixblicker
    Gast

Standard

@ Willy
    stimmt da haste recht
    aber es nervt halt wenn welche nur rumflamen und spamen wie die Gewinner !

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Willy
    Was nutzt ein extra Offtopic Bereich wenn doch sowieso "alle" kreuz und quer posten... also Sachen die nicht zum Thema passen. Wenn alle dort hinein posten würden wo es zum Thema passt, hätten wir das Problem hier nicht .
    @ warpspeed

Naja, es gibt schon so einen gewissen Drang, in manche Threads einfach mal unsinnige Sachen zu posten, das kenne ich auch...naja, was heißt unsinnig, einfach mal was Lustiges, Blödeleien, Gebabbel halt.

Man kann diesen Drang bis zu einem gewissen Grad schon kanalisieren, im Moment lässt man das eben gar nicht raus, bei manchen entlädt es sich anscheinend in dämlichen Fragen, die zum x-ten mal gestellt werden
    So könnte man vielleicht einen Teil des Spams irgendwohin verfrachten, wo er nicht die Diskussionen stört, oder einfach nur nervt.
    Dafür gibt es hier eigentlich nur den Flashchat, aber da ist so selten jemand drin, dass es auch wenig bringt/Spaß macht.

In diesem Sinne: Probieren geht über studieren!

EDIT: So, jetzt ganz fies...

@ alpha: http://www.deppenapostroph.de/
    Geändert von Willy (06.06.2008 um 19:55 Uhr)

Standard

So ich Post das jetzt einfach und ich will bitte schön eine richtige Antwort !!
    Wenn das jetzt wieder gelöscht wird bin ich erstmal weg ausm Forum

Warum werden bitteschön Maci's und meine Sachen gelöscht und die OT Sachen der andren bleiben stehen?

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    So ich Post das jetzt einfach und ich will bitte schön eine richtige Antwort !!
    Wenn das jetzt wieder gelöscht wird bin ich erstmal weg ausm Forum

Warum werden bitteschön Maci's und meine Sachen gelöscht und die OT Sachen der andren bleiben stehen?
    Weil er übertrieben hat !
    Es gab ne warnung die er nicht eingehalten hat ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@1337_alpha
    Wie nixblicker schon meinte... ihr übertreibt und müsst "immer" das letzte Wort haben.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Aber warum werden die andren OT sachen nich gelöscht?
    Das ist genauso Spam

Jetzt mal abgesehen von der Verwarnung
    Das ganze zeug wurde auch schon vor der Verwarnugn gelöscht

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte