Facelifter : Bei mir bewegt der sich gar nicht ? oO
Druckbare Version
Facelifter : Bei mir bewegt der sich gar nicht ? oO
Also ich hab Autos "hergestellt" aber wie steig ich ein?Oder die Waffen.
hab mal ne frage und zwar ist so etwas möglich mit flüssen?
http://img148.imageshack.us/img148/9...map2ut4.th.png
also 1 ist der punkt an dem der Fluss entspringt und 2 an dem er ins meer läuft... geht das überhaupt ?
Wie Mach Ich Autos Schneller
Autos schneller machen? Wüsste nit das das ginge :-D.
hatte das mit den texturen auch. Ihr müsst nur eine Surfacemap (textur) anwählen/auswählen die és auch gibt. Was richtig geil ist, ist das man bei jeder Textur die man hat die Grundfarbe, sowie zwischen Schwarz/weiß auswählen kann. Heißt man können eine Graue Bergtextur, durch diese Eigenschaft auch Braun oder Schwarz machen, wenn man lust drauf hat !!! *g*
naja habe auch einige zeit an diesem Problem mit den TExturen dran gehangen. Aber ihr müsst einfach die Grundtexture der Surfacemap ändern, denn nicht alle Texturen sind in der Demo enthalten. Ich probiere heute Abend mal eigene Texturen in den Editor zuladen, erzähle euch dann ob es geklappt hat.
Bye bye und viel Erfolg
Spoex2k
@ steiner
der scout und die soldaten funktionieren nur wenn du die island map lädst, musst dan unter archetype_entity gucken
Den Vehicel Editor findet man unter View -> open View pane -> Vehicel Editor dann selectiert man irgendein Vehicel in der Map und klickt dan im Vehicel Editor auf open Select ich hab den Hammer als Fahrzeug genommen und auch dieses Pickup probiert dann klickt man unter im Vehicel Editor im Menü Edit auf Movement da lassen sich alle möglichen Fahrzeugreaktionen einstellen.
Aber an der Geschwindigkeit scheiterts mehr als 80 mph fahrn die dinger nich.
Leute bitte helft mir, ich kann den Sandbox 2 Editor nicht installieren unter Vista 32-bit, anscheinend fehlen ihm die Administratorrechte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich kann die Installationsdatei jedoch nicht mit Rechtsklick -> "Als Administrator starten" anwählen, das fehlt im Kontextmenü. Und dann kommt auch immer diese Fehlermeldung während der Installation:
http://666kb.com/i/at1nnbgjn6ma5nkv9.jpg
Ich warte schon so brennend darauf den Sandbox Editor zu benützen und kann das nicht, die Demo hab ich jetzt schon 10 mal durch und mir wird langsam fad!!!
mfg master, bitte helft mir!
Leute ich verzweifle langsam... bin am map basteln ne grosse.. aber da geht scheinbar bei mir der Voxer Painter für Terrain nicht.. also der macht überhaupt nix.. ich würd gerne tunnel machen und so hm.. gehts bei euch?
sandbox scheint mit paar einstellungen auch mit SLI gut zu funktionieren..
er geht nicht unter 50 FPS (64bit) high
http://img80.imageshack.us/img80/5641/00hm0.jpg
http://img105.imageshack.us/img105/3029/01or6.jpg
Wie heissen den im Editor diese roten Explosiven Tonnen? Wo findet man die im Editor?
island level laden und auf tonne klicken dann sollte der name dastehen
gibt es im editor eine "snap to objects" taste oder "snap to ground"..
d.h das man die objekte, vor allem waffen, direkt auf boden stellen kann ohne lang rumzuschieben.
Hallo fleißige Kreatoren,
ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.
1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.
2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?
3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.
MfG Drac Vandetta
hey, bin auch jetzt die ganze zeit am bastel mir dem editor...ich wollte unbedingt auf der mp map mit nem falschirm vom berg springen!!! Nur das problem ist, das ich den Fallschirm im editor nicht finde!!!!! Also wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt bzw. wo ich den finden kann im Ediot, (natürlich auch so, das man den benutzen bzw. anziehen kann) dann wäre das toll....wenn es den da überhaupt gibt... ;-) Bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich den nicht finde :(
Ich möchte gern diese SandBox 2 downloaden :-D
Doch ich weiß nich wo ich das downloaden kann :cry:. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Mir vieleicht ne Adresse schreiben wo ich das downloaden kann .
Wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus .
lg micha
der sandbox editor ist bei der demo dabei, du musst ihn nur noch installieren.
@ micha
du lädst dir die demo (z.b. hier: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe),
installierst diese und gehst dann in das crysisdemo verzeichniss
dort in den ordner sandbox2 installer und fuerst das darin enthaltene setup aus. dann hast du ihn installierst und kannst im ordner bin32 oder bin64 (ebenfalls im crysisdemo ordner), jenachdem was du hast, die datei Editor.exe ausfuehren. Eh Voilá!
Hallo fleißige Kreatoren,
ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.
1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.
2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?
3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.
MfG Drac Vandetta
ihr könnt auch einfach wenn ihr im editor spielt die 1 drücken also die 1 am numpad dann bekommt ihr denn raketenwerfer und andere waffen mit ganz viel munition ;)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort =)
Hatt mir sehr geholfen .. Eine Frage hätt ich vieleicht doch noch kann man diesen Editor vieleicht auch in DEUTSCH umstellen oder gibt es dazu nur eine Englische Version?
Danke nochmal. :razz:
lg micha
du könntest ihn selber auf deutsch übersetzten wenn du lust hast :P
man ich krieg die flüsse nich hin *schnüff* bei mir sieht man die nich man kann nur drinn schwimmen^^ hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt ?
hab jetzt alle 34 seiten durchgelesen aber keine antwort gefunden
also hab im editor die island.pak map geladen
und was muss ich jetzt machen wenn ich zb ein zielfernrohr am strand setz machen damit es dann auch in der demo ist????
Hi,
der Editor ist verdammt gut - obwohl ich zum ersten mal mit ihm arbeite komme ich recht gut zurecht. (Ok, ich habe vieljährige Erfahrung mit dem GTK Radiant, aber das ist ganz was anderes.)
Ich versuche mich gerade an einem Jeep, der auf mich zu fährt, und habe das soweit mithilfe des tollen Flow Graph Tools auch hinbekommen, nur am Auslösen scheitert's nocht - er soll losfahren, sobald ich ein Gebiet betrete.
Ich habe es mit einem AreaTrigger probiert, doch der scheint nicht ohne weiteres zu funktionieren, ich vermute, dass ich eine "Shape" brauche.
Mein Problem: wenn ich eine Shape erstellen will (ist unter Area zu finden), kann ich zwar Punkte setzen, weiß aber nicht, wie ich sage, dass ich fertig bin, ich kann nur weitere punkte hinzufügen oder mit Escape komplett abbrechen.
Oder geht das vielleicht ganz anders?
Und noch was - habt ihr euch schon mal die Tips of the Day angeschaut? Und seid dabei auf den hier gestoßen? :D
http://img89.imageshack.us/img89/597...demoil9.th.jpg
euer Mr. Wonko
P.S.: Meine Vermutung zu dem ich-kann-keine-Texturen-machen-Mysterium: Bei "Generate Surface Texture" wird halt eine riesige Textur generiert, die über die ganze Map gelegt wird. Da dann hierin die Ausgangstexturen, die im Editor verwendet werden, schon enthalten sind, müssen diese nicht mitgeliefert werden, was deshalb auch nicht passiert ist. (Und evtl., um uns im Editing ein wenig einzuschränken?)
Hi! Erstmal an alle Mitglieder :]
Ich habe auch eine Frage in Bezug auf Trigger. Ich möchte eine Explosion mittels Areatrigger und Areabox explodieren lassen. Nur wenn ich die Areabox und den Trigger verbinde, dann kann ich wenn ich beim Trigger auf "On Enter " Gehe nicht auf Pick New gehen und die Explosion auswählen.
Habt ihr ne Idee was ich vergessen habe ?
Also nach dem was ich vorhin rausgefunden habe, müsste es gehen, wenn du beim Trigger unter "Flow Graph" auf create gehst, dann die Explosion wählst, in den Flow Graph Editor gehst, zum eben erstellten trigger-Graphen, und dann rechtsklick - add selection oder so, und dann enter vom trigger verbinden mit dem Boom von der Explosion (sync o.ä.?)
Du scheinst genau den Teil zu wissen, der mir fehlt - was muss ich denn tun, damit ein Trigger ausgelöst wird?
--edit--
Ok ich habs, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich eine Shape schließe, also aufhöre, Punkte zu setzen^^
--edit2--
Hab's jetzt umgangen, indem ich eine andere Shape kopiert habe - aber es wäre trotzdem gut zu wissen, wie es eigentlich geht ;)
hey Leute kenn mich "eigendlich":O) mit dem editor aus aber finde diese funtion net
wenn ich z.b C4 einbaue in der map auf eine bestimmte höhe und physik on
mach oder in
spiel gehe bleibt der gegenstand in der luft hängen.. welches häckchen muß
ich wo rein machen , dass das ding runterbaumelt
und noch eine. wenn ich C4 dupliziere wie kann ich es machen, ohne jedes
einzelne ding zu sammeln, dass alle mit einem knopdruck explodieren..
danke im vorraus..^^
Weiß einer ob es vielleicht möglich ist durch irgendeinen console befehl oder sonstiges slow-motion zu aktivieren ? wäre bestimmt lustig :-D
Ich habe ein Problem mit den Editor von Crysis
Ich hbae ein paar bilder eingefügt das mann das problem sieht
bitte um Hilfe bei dem Problem :cry:
http://www.abload.de/thumb/crysiseditor4j7.png http://www.abload.de/thumb/crysiseditor1rjn.png
kann mir jemand Helfen
Jap, danke, genau was ich wissen wollte :)
Hat das bis morgen Zeit? Muss ins Bett, aber hier noch Kurzform:
"Entity -> "Trigger" -> "AreaTrigger"
"Area" -> "Shape" -> Form zum Durchlaufen für Spieler erstellen (beim letzten Punkt doppelklicken, danke Phoenix)
Unter "Shape Parameters" bei "Target" auf "Pick" klicken, den AreaTrigger auswählen
Beim AreaTrigger u.U. Entity Parameters anpassen (z.B. "once"=nur einmal auslösbar) und dann unter Flow Graph auf Create klicken. Dann da, solange der AreaTrigger noch angeklickt ist, rechtsklicken, "Add selected entity", dann ist da ein AreaTrigger-Entity, und davon kannst du dann auf der rechten Seite das "enter" mit dem entsprechenden Auslöser eines anderen Entities / einer "Node" verbinden und fertig.
Am besten schaust du dir ein oder zwei Flow Graphs vom Demo-Level an, hab ich auch gemacht, da wird man relativ gut schlau draus, und wenn nicht, dann wartest du bis morgen früh, da schreib ich mal etwas mehr da drüber.
mfG Mr. Wonko
Vielen Dank für deine Antworten !
Edit1: Habe alles soweit gemacht, sprich der Trigger an sich hat ne Verbindung zur Explosion, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Areabox mit dem Trigger verbinden kann, sodass der Trigger auch eine Fläche hat wo ich dann reinlaufen kann um ihn auszulösen.
hi leute, ich kann nicht mehr mein rollup tool finden:( , könntet ihr mir mal kurz dabei helfen:oops:
Hi!
wollte mich auch mal an den Editor wagen nur er geht bei mir erst garnicht er findet eine ijl15.dll datei nicht!Editor exe komponente nicht gefunden
was kann man tun???
Super, bei mir funzt der Editor gleich gar nicht...
Wenn ich den Editor starte und eine neue Map erstellen will, dann schließt das Fenster einfach, genauso wenn ich eine Map öffnen will.
Hat noch jemand solche Probs?
Hier mein Sys:
http://www.sysprofile.de/id40873
Hey warum sieht das mit der Textur so aus:!:
Was für ein Problem:?:
Wieso sehe ich nur zwei texturen:?:
Hoffe das mir jemand helfen kann dringend:?
Das ist bei allen so, irgendwo hier steht eine Liste mit Punkten, ah da ist sie:
Zitat:
Try this:
-Create a totally new level, call it HAPPYFUNPARADE
-Goto file, generate surface textures and click ok
-Create some terrain for testing
-Goto the terrain layer editor: Terrain --> Texture
-Select Default
-Click on the black square and browse for beach_white_sand.dds in textures/terrain
-Click ok
-Click on Edit Surface Types
-Click on material editor
-On the left side of the material editor, click on the little cross where it says "materials"
-Goto the terrain folder
-Pick a new material, beach_dirt for example
-Close the material editor
-Click "pick selected"
-Close the terrain layers editor
-Goto file, generate surface texture
You should end up with this:
Wie du es gesagt hast, ist das Problem, dass es nur 2 Texturen gibt.
Meine Vermutung: mit "generate surface texture" erstellt man
eine riesige Textur, die dann über die gesamte Map gelegt wird. Da hierin die Ausgangstexturen bereits enthalten sind, müssen die nicht mitgeliefert werden. Deshalb fehlen die wohl, wird in der Vollversion (hoffentlich|bestimmt) anders sein.
autos schneller machen wird schon möglich
sein.. aber das ist dann eine veränderung im
spiel.. also würde dein auto in allen maps
schneller fahren es sei den du bastelts ein
mod den du dann wenn du mal dein auto
schneller haben möchtest startest....
Hey danke für deine schnelle Antwort, aber so wie du es geschrieben hast habe ich es schon gestern ausprobiert. Und es klappte net.
Deshalb habe ich es manuell drauf gelegt und dabei kamm das ( sie bild anhang )
raus.
Andere Frage! Hat denn scho jemand eine fertige Map erstellt, würde sie gerne mal testen wen ja?
Wieso, man kann doch wohl ein neues Auto machen, indem man das alte kopiert - also den Archetype meine ich, da wird das doch wohl geregelt sein? Und dann einem Auto eben jenen Archetype zuweisen, hab ich schonmal testweise gestern gemacht, nur schneller gekriegt habe ich das Auto nicht :P
:? Ich habe auch im Editor den Heli geladen. Einsteigen, soweit alles prima... der Rotor läuft aber der Heli bleibt ca. 1m über dem Boden. Er geht ums verrecken nicht in die Luft. Deswegen konnt ich nicht mehr testen, wie das Flugverhalten ist.
Weiß da jemand Rat. Weiß jemand wo die .cfg für die Steuerung ist. Vielleicht sollte ich es mal mit der default versuchen. Die find ich aber nicht.
Wie bekomme ich "ihn" hoch, den Heli ???
Bleib einfach n weilchen auf der W Taste.
Wenn du die Maus zurück bewegst kippst du die Nase nach vorne und umgekehrt.
In der cfg solltest nix ändern müssen, das klappt auch so.
Aber die Steuerung könnt man echt mal verändern :-D
Fliegt sich echt wie ein ufo das Teil:(
kann sein... leider habe ich den editor nicht zur hand...
und kann nicht testen... glaube aber das die parameter
dafür im spiel stecken... werde heute abend mal schauen..;-)
*Nu hab ich mal ne frage ;-)
Hat jemand ein plan was für MP versionen es gibt
und wie die Abkürzungen dafür lauten... um die map
zu ertellen.... ??????
ich check das voxel tool immer noch nicht wenn ich sone voxel box setze dann kommt berg oder änliches dann ist da nur sone unsichtbare box!?
was muss ich machen damit das dann so ein berg o.ä. wird??
Alsooo Dragon, das is wirklich kompliziert da geb ich dir recht.
Du holst dir ne Voxel Box, setzt sie vl so das sie unten (oder welche Seite du auch willst) ins Terrain reinragt.
Dann steht da was wie "Copy Terrain in Voxel"
da drückst du drauf.
Dann hast du das Terrain in der Voxel Box. Da kannst du es dann mit den voxel painter bearbeiten.
Ich hab festgestellt das das nich ganz so reicht und deswegen setzt du das Voxel Terrain erst mal minimal höher (kannst später immer noch absetzen)
Wenn du ne Höhle mit Voxel machen willst dann machst am Höhleneingang einfach n Loch mim "Hole" Tool auf Original Terrain und mit Voxel arbeitst dann deine Vorstellung aus.
EDIT:
Leute ich arbeite heute mal n Tutorial für das Voxel Tool für euch aus weils doch recht schwer is.
habs jetzt hinbekommen das es ein voxel objekt ist aber jetzt bekomme ich keine höhle hin ich kann die höhle nicht beim voxel objekt hin setzen der macht dann garnichts!?
auf keine voxel objekte macht der das ja immer so durchsichtig...
aber bei mir passiert nichts
hmm Hast du das mit der Voxel box + copy terrain schon gemacht?
wenn nicht, dann mach das und dann gehst du zum bearbeiten eh bei "Terrain" dann "voxel painter" rein. Da musst du eigentlich nur mehr die Größe des "Pinsels" verändern, also dann is da ne durchsichtige Blaue Kugel zu sehn.
Mit nem normalen klick auf das Voxel Terrain (das terrain das in der voxel box gespeichert is) machst du es größer, fügst also die Kugel hinzu. Bei gedrückter strg taste entfernst du terrain was dann einer höhle gleichkommt.
Versuchs mal
EDIT: also voxel painter heißt es? dann bessre ichs mal aus. Gut das geht, viel spaß beim mappen =)
ich habs danke^^ ich bin nicht auf voxel painter gegangen^^
ich schätze das meinst du mit voxel tools jedenfalls kriege ich das jetzt hin danke
kann mir jemand helfen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=350
hast denn die neusten treiber drauf..
wichtig für grafikkarte... weiß nur das
für nvidia extra ein neuer beta treiber
erschienen ist... bei ati !?!
Hier noch mal der Hinweis zu unseren Tutorials...
Diese werden fast täglich aktualisiert. Ich werde auch eure "Tutorials" dort einbinden (falls das jemanden nicht passt, einfach Bescheid geben ;)).
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
atombombe geht bei mir nicht...
also nur der sound, aber ich seh den effekt nicht
problem gelöst:
editor neugestartet.
jungs bei mir fehlt das rollup tool, könntet ihr mir mal helfen bitte:(
Hi Kreator,
also ich bekomm das mit dem voxel painter net hin, habe alle Hinweise befolgt un d die blaue Kugel seh ich, habe das richtige Material ausgewählt und mit gedrückter Strg-Taste passiert nix. Was mir auffiel - nachdem ich ja diesen voxel painter ausgewählt hatte und dann nochmal oben in der taskleiste auf terrain und dann auf voxel painter geh passiert nix. Müsste da nicht sich ein seperates Fenster öffnen?
Help me, please!
MfG D.V.
Eig bin ich ja der Crossfader aber egal
Also in der Rollup Bar gehst dann zuerst mal rein zu (is auf der Seite wo das mit Entities und Geom Entities is...) misc, da müsste dann sowas wie "Voxel Box" sein.
Die fügst mal da ein wo du was machen willst.
Dann schiebst du die so auf das terrain das sie unter das terrain ragt, jednfalls klickst du dann auf "Copy Terrain into Voxel"
Dann hast du mal das Terrain als Voxel.
Dann gehst auf die 2te Registrierkarte der Rollup Bar (also Terrain Editieren)
Und da benutzt dann den Voxel Painter.
Mithilfe von strg + links mausklick kannst du Terrain abziehen, sprich Höhlen machen, oder mit einem normalen Klick hinzufügen, also Überhänge machen.
VORSICHT
Voxel Painter funktioniert nur in einer Voxel Box, und da musst du vorher das Terrain reinkopiert haben.
Probiers mal :-D
Ich bring heut abnd n tutorial fürs Voxel ;-)
hi mal ne frage wie mach ich es dass wenn ich waffen im editor irgendwo hingelegt hab dass ich diese dann auch benutzen kann und diese nicht nur als textur dort liegen:-?
Du musst einen hacken bei "usable" setzen" !
hi jungs.. ich bin seit 2 tagen voll auf mappen.. und obwohl ich das noch nie getan hab bin ich voll scharf jetz weil ich gut voran kommen.. es gibt nur 1 kleines problem.. da ich die map shore bearbeiten will hab ich keine hütten,aliens usw.. wie importier ich die von island zu shore? hoffe das geht!! sonst is alles für nix .__. bitte um schnelle antwort da ich grad den editor auf hab :D thx!
hier paar bilder von der map *noch in Bau*
http://img509.imageshack.us/img509/7...testqu1.th.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/7...est2rp0.th.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/1...est3xr5.th.jpg
@ el_cupe:
geh in den layers ordner von "island"
(E:\Electronic Arts\Crytek\Game\Levels\island\Layers)
und kopiere alles in den levels\levelname\layers ordner.
wobei levelname natürlich für den namen deines levels steht.
Wichtig ist:
Nichts ersetzen!!!!!
wie lösche ich die forbidden area also mit löschen war die nicht weg zwar nicht mehr sichtbar aber wenn ich wieda schwimme steht da wieda das man in 3 sec stirbt...
also wie mache ich die jetzt ganz weg??
Sorry wenn das der falsche Thread ist aber ich brauch die Island.cry Datei kann die jemand irgendwo uploaden, wäre echt geil! Irgendwie hat der meinen Levels Ordner gelöscht ka warum und wie :?
hey
ich komme mit einer sache nicht zurecht und zwar mit den texturen !!!
jedes mal wenn ich es so wie in der anleitung mache kommt sowas
http://img263.imageshack.us/img263/2853/bldyy0.th.jpg
oh gott ich brauche HILFE ich hab die island map bearbeitet und unter "island2.cry" gespeichert... ihr ahnt schon was jetz kommt ? - genau richtig die terrain daten werden irgendwo anders gespeichert, d.h. jetzt hab ich die terraforming änderungen von meiner geänderten insel in der demo :-| hat jemand ne idee wie ich das wieder weg bekomme ? oder vielleicht könnte jemand die map hochladen... (bzw. die originalen terrain daten) wär echt nett, vielen dank !
Hi Fantasi,
dieses Problem haben hier im Forum alle! Es ist wahrscheinlich nicht möglich die Texturen mit dieser Version des Sandbox2 auf die Map zu integrieren.
Schau mal hier (Statement) und hier (Tutorial). Im ersten Link hab ich das Problem nochmal ausführlich erklärt. Beim zweiten Link findest Du ein Tutorial, wie Du wenigstens Deine Berge einfärben und so etwas idyllisches Grün schaffen kannst. :) Such einfach nach meinen Posts!
EDIT: Erst stand in dem HQ-Tutorial, dass alles (Berge etc.) grün sein sollen. Da das nach x-maligen Versuchen bei mir nicht der Fall gewesen ist, habe ich mich mit den Autoren des Tutorials in Verbindung gestzt. Fazit: Sie haben das "grün" in "braun" abgeändert. Somit ist bei Dir laut Tutorial alles richtig gelaufen, jedoch ist das bestimmt nicht das, was Du Dir unter nem ordentlichen Textur-Tutorial vorgestellt hast!?
ich hab ein ähnliches problem, und zwar wenn ich layer erstelle und ne textur auswählen will kommtimmer diese fehlermeldung:
kann mir jemand sagen warum nur diese 2 Texturen funktionieren?!
frage hat sich schon geklärt. aber danke ( siehe unten)
hab den editor neugestartet.
---------------------------------
Ich hab mir ne Crysis SP map runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich die jetzt spielen kann.
Hab schon herausgefunden dass Crysis die map mit den bechmarke's GPU und CPU in der bin32 startet (wenn man auf bearbeiten geht), wenn ich da aber den levelnamen der map hinschreibe passiert nix.
---------------------------------Zitat:
Nichtmal 2 Tage ist die Demo erhältlich und schon gibt es die erste Map für Crysis zum Download. Sie wurde von PlatinumGold erstellt und spielt weit ab von grünem Jungle. Am einfachsten startet ihr sie im Editor. Viel Spaß dabei http://www.cryedit.net/smilies/happy.gif
http://www.cryedit.net/downloads/scr...urnace/01k.jpg http://www.cryedit.net/dl_files.php?...45&page=crysis
Wie kann man die map mit dem editor packen?
wenn ich fertig bin auf "save" und dann?
Ich hab nur auf save und die objekte waren dann im spiel nicht vorhanden:shock:
:!:WAFFEN IN DEMO EINBAUEN:!::
1. Waffe in Editor in die island.cry map an entsprechender Stelle packen
2. nicht vergessen haken an usable bei entity properties so das er true anzeigt
3. map speichern UND
:!:4. WICHTIG unter File export to engine anwählen:!:
JETZT KÖNNT IHR IN SINGEL PLAYER DIE WAFFEN AUFSAMMELN
@zamamee: Das Problem tritt bei allen auf. Grund: Es ist nicht die finale Version des Editors...:razz: !
dann kannste jemand anderem erzählen, es hieß: das ist der finale, nur mit demo inhalten.
außerdem (zu deinem statment) das mit den texturen von 0-30 usw funktioniert einwandfrei.
Siehe
http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
oder
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=9
wenn ich mir die maps von so anderen hier angucke, die habens ja auch geschafft ;)
danke.
weiß einer wie man die map spielen kann?
(also im richtigen spiel, nicht im editor?)