Seite 32 von 1266 ErsteErste ... 22303132333442821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

Den Vehicel Editor findet man unter View -> open View pane -> Vehicel Editor dann selectiert man irgendein Vehicel in der Map und klickt dan im Vehicel Editor auf open Select ich hab den Hammer als Fahrzeug genommen und auch dieses Pickup probiert dann klickt man unter im Vehicel Editor im Menü Edit auf Movement da lassen sich alle möglichen Fahrzeugreaktionen einstellen.
    Aber an der Geschwindigkeit scheiterts mehr als 80 mph fahrn die dinger nich.

User Avatar von master-rhymes

Standard

Leute bitte helft mir, ich kann den Sandbox 2 Editor nicht installieren unter Vista 32-bit, anscheinend fehlen ihm die Administratorrechte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich kann die Installationsdatei jedoch nicht mit Rechtsklick -> "Als Administrator starten" anwählen, das fehlt im Kontextmenü. Und dann kommt auch immer diese Fehlermeldung während der Installation:

Ich warte schon so brennend darauf den Sandbox Editor zu benützen und kann das nicht, die Demo hab ich jetzt schon 10 mal durch und mir wird langsam fad!!!

mfg master, bitte helft mir!
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Leute ich verzweifle langsam... bin am map basteln ne grosse.. aber da geht scheinbar bei mir der Voxer Painter für Terrain nicht.. also der macht überhaupt nix.. ich würd gerne tunnel machen und so hm.. gehts bei euch?
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

User

Standard

sandbox scheint mit paar einstellungen auch mit SLI gut zu funktionieren..

er geht nicht unter 50 FPS (64bit) high

Geändert von Mutschu (28.10.2007 um 20:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wie heissen den im Editor diese roten Explosiven Tonnen? Wo findet man die im Editor?

User Avatar von d4mich

Standard

island level laden und auf tonne klicken dann sollte der name dastehen

gibt es im editor eine "snap to objects" taste oder "snap to ground"..

d.h das man die objekte, vor allem waffen, direkt auf boden stellen kann ohne lang rumzuschieben.
    Geändert von d4mich (28.10.2007 um 21:07 Uhr)

User Avatar von K3n0b!

Standard

Zitat Zitat von master-rhymes Beitrag anzeigen
    Leute bitte helft mir, ich kann den Sandbox 2 Editor nicht installieren unter Vista 32-bit, anscheinend fehlen ihm die Administratorrechte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich kann die Installationsdatei jedoch nicht mit Rechtsklick -> "Als Administrator starten" anwählen, das fehlt im Kontextmenü. Und dann kommt auch immer diese Fehlermeldung während der Installation:

Ich warte schon so brennend darauf den Sandbox Editor zu benützen und kann das nicht, die Demo hab ich jetzt schon 10 mal durch und mir wird langsam fad!!!

mfg master, bitte helft mir!
    hab ich in dem Thread schon mal erklärt^^
    aber dann halt nochmal:

Rechtsklick auf den EA ordner machen Sicherheit---->Beartbeiten dann Benutzer auswählen und unten in dem Fenster überall ein häkchen setzen dann müsste es funktionieren
    mfg

Newbie

Standard Wolkentextur - dyn. Wolken & dyn. Wasser

Hallo fleißige Kreatoren,

ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.

1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.

2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?

3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

MfG Drac Vandetta

Newbie

Standard

hey, bin auch jetzt die ganze zeit am bastel mir dem editor...ich wollte unbedingt auf der mp map mit nem falschirm vom berg springen!!! Nur das problem ist, das ich den Fallschirm im editor nicht finde!!!!! Also wenn mir jemand sagen könnte wie der heißt bzw. wo ich den finden kann im Ediot, (natürlich auch so, das man den benutzen bzw. anziehen kann) dann wäre das toll....wenn es den da überhaupt gibt... Bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich den nicht finde

User Avatar von K3n0b!

Standard

Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    Hallo fleißige Kreatoren,

ich arbeite nun schon den halben Tag an einer neuen Map und muss mich natürlich erstmal zurechtfinden. Nachdem ich das Terrain fertig habe plus Texturen, möchte ich unbedingt Wolken, dynamische Wolken und dyn. Wasser einfügen - jedoch scheiterts da bei mir schon vom grundlegenden.

1. Wie bekomme ich die Wolkentextur "box12.dds" aus Sky\evening an die "Decke" und nicht auf den Boden? Mit altitude range auf 254 start&end ging es nicht.

2. Wie kann ich diese distanceclouds unter Misc sichtbar. Kann dort nix ändern, weil die Auswahl "Entity paramats" fehlt.?

3. Wie kann ich das Wasser welliger machen bzw. am Strand die Wellengischt einfügen?

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

MfG Drac Vandetta
    ich kann dir nur zu 3 was sagen..du musst in der RollUpbar auf terrain gehen und dann Environment wählen und dann kannst du bei OceanAnimation wellenstärke usw verändern
    mfg

Stichworte