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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #811
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
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    hi leute.. ich wollte mal die haie testen.. aber ich seh nix... wen ich fische rein mache dan gehts ohne probleme.. aber bei den haien kommt nie was.. hab den editor noch offen.. wen jemand so nett wäre kurz hier aufzuklären ^^

    sry..
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

  2. #812
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    Ich würde gern wissen wie ich gleiche Einheiten platzieren kann ohne ständig wieder das Archbla Entity auswählen zu müssen...

    Also wie es des öfteren so ist mit Shift halten und dann werden immer welche erstellt aber das klappt hier leider nicht.

  3. #813
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp
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    Zitat Zitat von Sparks_2180 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen wie ich gleiche Einheiten platzieren kann ohne ständig wieder das Archbla Entity auswählen zu müssen...

    Also wie es des öfteren so ist mit Shift halten und dann werden immer welche erstellt aber das klappt hier leider nicht.
    Ganz einfach Strg+C

  4. #814
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    Ah danke^^

    wie simpel... fast schon peilich dass ich da net draufgekommen binn

  5. #815
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp
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    hab da jetzt nen Problem mit texturen die bessere qualität haben. (.../textures/Terrain/detail)

    Da kommt bei jeder texture dieser Fehler und dann kann ich sie nicht mehr laden!

    Klick mich

  6. #816
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    Zitat Zitat von ffmaster2 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gesucht wie ein idiot, aber ich finde die ToD-Trigger in den SP-Maps einfach nicht.
    Kann mir wer sagen wo diese ToD-Trigger sind?
    Kann man mit nem FlowGraph machen. Z.B. über einen Area Trigger oder so.
    Die Einstellung ist unter [Time - TimeOfDay].

  7. #817
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    wie kann man seine map exportieren dass andere sie Spielen können?


    und wie setzt man die DEAD Zone? (das man einen bestimmten bereicht net betreten kann?)

    danke

  8. #818
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    eine kurze frage....will gerade eine map machen die IA , PS und eventuell sogar ne sp in sich behalten^^...mal sehen...

    meine frage...
    jedesmal wenn ich das solid tool nehme sehe ich zwar das ich was in die map ziehen kann aber da ist nichts auser dem bunten 4eck (koordinaten).....würde ja auch nen screen machen aber will euch nicht meine map zeigen^^ noch nicht,,,,

  9. #819
    Newbie Avatar von Daemion
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    Hallo Pleezefragme!

    Bevor du auf "Solidtool" klickst, drücke erstmal auf dieses Symbol oben in der Leiste (siehe Dateianhang).

    Wie du mit dem Solidtool umgehst weisst du? Linke Maustaste gedrückt halten um die Breite und länge zu ziehen, wenn du dann die Maustaste loslässt stellst du die höhe ein. Aber ich denke du wirst es schon sehen

    LG
    Dae
    Geändert von Daemion (28.11.2007 um 00:07 Uhr)

  10. #820
    Newbie Avatar von Daemion
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    @SwatCorp:

    Ich habe deine Frage schon des öfteren gelesen und ich glaube ihr versteht den Sinn dieser Textureinstellung nicht ganz.

    Diese Auswahlmöglichkeit beinhaltet lediglich eine Anschauung, WIE die aufzutragende Textur ausschaut und nicht was tatsächlich aufgetragen wird. Soweit ich weiss "importierst" du die textur über den Surfacetype und nicht über dieses Menü da. Wie man auch in der Demo version erkennen kann, sind bei all den anderen Texturen NUR bei der "Beachsand" textur tatsächlich etwas geladen worden.

    Also wie gesagt: Schau mal unter Surfacetype nach.....wenn du einen neuen "Surfacetype" möchtest, musst du lediglich den Materialeditor öffnen und von dort die Textur eintragen, die du auch in deiner Map auftragen willst. Schau doch mal hier in den Tutorials nach. Genau dort wird es doch beschrieben!

    LG
    Dae

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