hi leute.. ich wollte mal die haie testen.. aber ich seh nix... wen ich fische rein mache dan gehts ohne probleme.. aber bei den haien kommt nie was.. hab den editor noch offen.. wen jemand so nett wäre kurz hier aufzuklären ^^
sry..
Druckbare Version
hi leute.. ich wollte mal die haie testen.. aber ich seh nix... wen ich fische rein mache dan gehts ohne probleme.. aber bei den haien kommt nie was.. hab den editor noch offen.. wen jemand so nett wäre kurz hier aufzuklären ^^
sry..
Ich würde gern wissen wie ich gleiche Einheiten platzieren kann ohne ständig wieder das Archbla Entity auswählen zu müssen...
Also wie es des öfteren so ist mit Shift halten und dann werden immer welche erstellt aber das klappt hier leider nicht.
Ah danke^^
wie simpel... fast schon peilich dass ich da net draufgekommen binn :)
hab da jetzt nen Problem mit texturen die bessere qualität haben. (.../textures/Terrain/detail)
Da kommt bei jeder texture dieser Fehler und dann kann ich sie nicht mehr laden!
Klick mich
wie kann man seine map exportieren dass andere sie Spielen können?
und wie setzt man die DEAD Zone? (das man einen bestimmten bereicht net betreten kann?)
danke
eine kurze frage....will gerade eine map machen die IA , PS und eventuell sogar ne sp in sich behalten^^...mal sehen...
meine frage...
jedesmal wenn ich das solid tool nehme sehe ich zwar das ich was in die map ziehen kann aber da ist nichts auser dem bunten 4eck (koordinaten).....würde ja auch nen screen machen aber will euch nicht meine map zeigen^^ noch nicht,,,,
Hallo Pleezefragme!
Bevor du auf "Solidtool" klickst, drücke erstmal auf dieses Symbol oben in der Leiste (siehe Dateianhang).
Wie du mit dem Solidtool umgehst weisst du? Linke Maustaste gedrückt halten um die Breite und länge zu ziehen, wenn du dann die Maustaste loslässt stellst du die höhe ein. Aber ich denke du wirst es schon sehen :)
LG
Dae
@SwatCorp:
Ich habe deine Frage schon des öfteren gelesen und ich glaube ihr versteht den Sinn dieser Textureinstellung nicht ganz.
Diese Auswahlmöglichkeit beinhaltet lediglich eine Anschauung, WIE die aufzutragende Textur ausschaut und nicht was tatsächlich aufgetragen wird. Soweit ich weiss "importierst" du die textur über den Surfacetype und nicht über dieses Menü da. Wie man auch in der Demo version erkennen kann, sind bei all den anderen Texturen NUR bei der "Beachsand" textur tatsächlich etwas geladen worden.
Also wie gesagt: Schau mal unter Surfacetype nach.....wenn du einen neuen "Surfacetype" möchtest, musst du lediglich den Materialeditor öffnen und von dort die Textur eintragen, die du auch in deiner Map auftragen willst. Schau doch mal hier in den Tutorials nach. Genau dort wird es doch beschrieben!
LG
Dae