@ {SSP}||Sensman
Nimm das Licht einfach aus "GeomEntity".
Da habe ich es her und es funzt.
Oder versuch es so:
Spoiler Flowgraph:
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@ {SSP}||Sensman
Nimm das Licht einfach aus "GeomEntity".
Da habe ich es her und es funzt.
Oder versuch es so:
Spoiler Flowgraph:
bringt komischerweise auch nichts. :sad:
Muss ich noch was in den eigenschaften rechts ändern im FG?
Könnte es daran liegen das das Geom entity nicht kaputt geht sondern nur in der Luft rum wackelt wenn man es ab schießt?(hängt am seil bei mir)^^
@ {SSP}||Sensman
Das könnte bei dem "GeomEntity" der Fall sein. Wenn du nun aber das
"DestroyableObject" nimmst und den vorher gezeigten FG benutzt, dann
müsste es eigentlich funktioneren, auch wenn es am Seil hängt. :D
In den Eigenschaften musst du nichts ändern. :)
komisch... ich mach genau das was du das stehen hast aber bei mir klappts nicht.:-|
Könntest du das mal kurz testen mir dem Licht:
Objects\library\lights\fluorecent_light2.cgf
? Wäre nett^^ Villeicht ist auch das licht dran schuld.
@ {SSP}||Sensman
Habe ein "DestroyableObject" ("Entity/Physics") genommen und ihm dein Modell zugewiesen
und dann noch meinen FG benutzt. Es funzt einwandfrei. :D
Geht es bei anderen Lichtern auch nicht ??
Ok, das ausgehen funzt jetzt... kann ich auch machen das das Licht physikalisch richtig mit schwingt sobald ein seil ab ist?
Und wie muss der FG aussehen wenn ich das Flackern rein bringen will?
Und wo find ich kleine stangen?^^ Also stahl stangen?
@ {SSP}||Sensman
Wenn du es das Seil richtig mit dem Licht verbunden hast und bei dem
"DestroyableObject" den Eigenschaften "Density" und "Mass" eine Zahl zuweist,
dann müsste es gehen.
Makier das Licht und gib bei "LightStyle" eine Zahl zwischen "0" und "34" ein.
Bei jedem flackert es anders.
Ok flackern ist perfekt, nur ich meinte das Licht was Licht wirft und nicht das Destroyable objekt soll phsyik haben^^
Ansonsten wenn das nicht geht mache ich so kleine stahl rohre da dran... nur wo sind die zu finden?
@ {SSP}||Sensman
Das Licht soll mitschwingen ??
Dann verlinke es einfach mit dem "DestroybaleObject" über "Modify/Link".
Hi leute
Ich habn mehr oda weniger großes Prob. und zwar hab ich im Editor ne Waffe in die Map eingefügt und auf Export to Engine gedrückt.
Das Problem ist dass sich jetzt andere Objekte die ich einfügen will nicht mehr ordentlich Plazieren kann !!! ( bewegen sich anscheinend auf soner art Gitter )
Kann mir jemand sagen wie ich die Objekte wieder "flüssig" bewegen kann ???
Mfg
gigafan93