such mal da: http://www.download.com/Far-Cry-Sand...-10283170.html
(hope you´re able to understand english ;) )
is zwar für FarCRy, funzt bei Crysis aber fast genauso...
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such mal da: http://www.download.com/Far-Cry-Sand...-10283170.html
(hope you´re able to understand english ;) )
is zwar für FarCRy, funzt bei Crysis aber fast genauso...
Hier gibt es ein Tutorial dazu:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
Ja, ich hab hier eins geschrieben:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
@Pat21 (weil er das glaub ich weiß) und auch @ all:
http://crysis.4thdimension.info/modu..._070411-07.jpg
wie kriegt man solche geile klippen hin?
ich schätze mit voxel, aber das würd ja sicherlich stunden und/oder tage dauern?
thx schonma für antworten
Ja dankeZitat:
@ Tom51
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=242
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=253
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=298
Arbeite sie mal durch. Sie können dir bei deinem Problem helfen.
giebts da auch was auf deutsch ???
Das auf englisch versteh ich nicht so richtig?:-?
Danke
@ Icewolf
Das kannst du teilweise mit den ganz normalen "Terrainbearbeitungsmodie"
machen, aber zum gröten Teil musst du es mit "Voxel" machen.
Ist sicher ne lange Arbeit bis man das hinbekommen hat.
Solche Klippen kannst du aber auch teilweise mit Objekten gestalten
z.B. mit denen aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/precipe"
@ Tom51
Jep, die sind auf Englisch. Ich schau mal, ob ich welche auf Deutsch finde.
Aber die Bilder zeigen ja auch, wie es geht, wenn auch nicht gerade detailliert. :D
@ pat21:
okay, danke dir
@tom51:
ihr werds mal übersetzen ;)
@tom51:
sorry, ab was da dran nicht zu verstehen ist, ka...
wenn du erfolgreich mappen willst musste mindestens das und noch viel mehr verstehen ;)
aber lassen wir das:
open heißt: öffne (am besten mit 7-zip, nich winrar)
locate and extract: finde und entpacke (7-zip ist zum entpacken geeignet ( einfach "hier entpacken anklicken" )).
replace: ersetzen, sprich die veränderte Datei mit der alten überschreiben.
Erstmal Vielen dank das du mir da hilfst
Ich habe alles verstanden bis auf das mit der xml.datei
ich versteh nich was ich da genau reinschreiben soll.
ich hab das mal versucht
</Tutorial>
<TropicalIsland>
<Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" />
kann das stimmrn???:?:
Ich habn kleines Problem (und ich hoffe, es gibt ne Lösung dafür...)
Und zwar habe ich ein Objekt per Trackview bewegen lassen und habe mit diesem ein Brush-Objekt verbunden (per Link).
Im Editor funktioniert das Ganze wunderbar. Das Brush Objekt läuft mit dem Trackview-Objekt parallel.
Nur Ingame eben nicht... Egal was ich mach, ingame bleibt das verbundene Objekt einfach stehen, bewegt sich kein bisschen :(
Weiß einer von euch ne Lösung?