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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5301
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    ähmmmm spielst du auf der grafik einstellung "mittel" weil dann ist iwie immer alles zu hell.....und biste mal bei File auf Export to Engine gegangen???^^
    Ja export to engine hab ich gemacht. Hab auch versucht die Schneefläche zu entfernen generat surface texture und dann die karte noch mal neu geladen. Aber die Fläche ist trotzdem geblieben. Scheint ein Bug zu sein.

  2. #5302
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    Frage

    Hallo

    Hab jezt meine map fast fertg.
    Mir fehlt nur noch die mission, kann mir bitte jemand erklären wie mann die einfügt?? hab null ahnung wie das geht
    z.b gehen sie zum dorf, töten sie kyong , schalten sie da rada ab, am vereinbarten missionspunkt treffen.

    Brauche dringend hilfe


    hier mal ein par bilder

    http://s7.directupload.net/file/d/14...pg.htm_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1497/i5mn7r3m_jpg.htm

    http://s2.directupload.net/file/d/1497/py3ngtvj_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1497/7cnp5pd5_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1497/s3sh8klj_jpg.htm

    http://s4.directupload.net/file/d/1497/ksyjh2e6_jpg.htm


    Vielen Dank

  3. #5303

  4. #5304
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wozu sind Portale zu gebrauchen? Gibts Tutorials dazu?
    such mal da: http://www.download.com/Far-Cry-Sand...-10283170.html
    (hope you´re able to understand english )
    is zwar für FarCRy, funzt bei Crysis aber fast genauso...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #5305
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wozu sind Portale zu gebrauchen? Gibts Tutorials dazu?
    Hier gibt es ein Tutorial dazu:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817

  6. #5306
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wozu sind Portale zu gebrauchen? Gibts Tutorials dazu?
    Ja, ich hab hier eins geschrieben:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

  7. #5307
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Pat21 (weil er das glaub ich weiß) und auch @ all:
    http://crysis.4thdimension.info/modu..._070411-07.jpg
    wie kriegt man solche geile klippen hin?
    ich schätze mit voxel, aber das würd ja sicherlich stunden und/oder tage dauern?

    thx schonma für antworten
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  8. #5308
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    Ja danke
    giebts da auch was auf deutsch ???
    Das auf englisch versteh ich nicht so richtig?

    Danke

  9. #5309
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Das kannst du teilweise mit den ganz normalen "Terrainbearbeitungsmodie"
    machen, aber zum gröten Teil musst du es mit "Voxel" machen.

    Ist sicher ne lange Arbeit bis man das hinbekommen hat.
    Solche Klippen kannst du aber auch teilweise mit Objekten gestalten
    z.B. mit denen aus dem Ordner "GeomEntity/natural/rocks/precipe"

    @ Tom51
    Jep, die sind auf Englisch. Ich schau mal, ob ich welche auf Deutsch finde.
    Aber die Bilder zeigen ja auch, wie es geht, wenn auch nicht gerade detailliert.
    Geändert von Pat21 (21.07.2008 um 17:25 Uhr)

  10. #5310
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @ pat21:
    okay, danke dir

    @tom51:

    ihr werds mal übersetzen

    @tom51:
    sorry, ab was da dran nicht zu verstehen ist, ka...
    wenn du erfolgreich mappen willst musste mindestens das und noch viel mehr verstehen
    aber lassen wir das:
    open heißt: öffne (am besten mit 7-zip, nich winrar)
    locate and extract: finde und entpacke (7-zip ist zum entpacken geeignet ( einfach "hier entpacken anklicken" )).

    replace: ersetzen, sprich die veränderte Datei mit der alten überschreiben.
    Geändert von Robin (21.07.2008 um 21:11 Uhr) Grund: Doppelpost
    MFG IceWolf

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