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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ich bau gerade an einer Ice-map und jedes mal wenn ich eine Eistextur auftragen möchte, erscheint sie völlig überbelichtet. mit Generate surface texture ändert sich dabei nichts.

    Wie kann ich auf fahrbaren Vehikeln Schneetexturen auftragen bzw. wo finde ich die frozen-Einstellung für Gebäude unter prefab bzw. objects?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Zitat Zitat von Jim Beam Beitrag anzeigen
    Ich bau gerade an einer Ice-map und jedes mal wenn ich eine Eistextur auftragen möchte, erscheint sie völlig überbelichtet. mit Generate surface texture ändert sich dabei nichts.

    Wie kann ich auf fahrbaren Vehikeln Schneetexturen auftragen bzw. wo finde ich die frozen-Einstellung für Gebäude unter prefab bzw. objects?
    du musst bei fahrzeugen und bei gebäuden jeweils in der rollupbar bei
    "Material Layers" ein häckchen bei frozen oder dynamic frozen machen.....wenn du sie angewählt hast
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    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  3. #3
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    Ok vielen dank das hab ich wohl völlig übersehen

    Aber die Texturen sind nach wie vor völlig überbelichtet

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Ok vielen dank das hab ich wohl völlig übersehen

    Aber die Texturen sind nach wie vor völlig überbelichtet
    mhh auf was für eine grafik stufe spielst du?
    -starte den editor neu
    -oder schau in deinen Tod settings...ob de da alles richtig eingestellt hast ..kleiner tipp lade eine vorhandene map vom spiel.....exportiere dort die tod settings in deinene level ordner dann lade wieder deine map udn lade die tod settings....dann müsste es eigentlich gehen^^
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  5. #5
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    Ich hab die tod Einstellungen vom Eislevel-Tut übernommen. Daran kanns also nicht liegen. Hab auch nochmal tod settings aus einer anderen map geladen. Hat sich nichts geändert. Neu starten hilft ebenso nichts.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Zitat Zitat von Jim Beam Beitrag anzeigen
    Ich hab die tod Einstellungen vom Eislevel-Tut übernommen. Daran kanns also nicht liegen. Hab auch nochmal tod settings aus einer anderen map geladen. Hat sich nichts geändert. Neu starten hilft ebenso nichts.
    ähmmmm spielst du auf der grafik einstellung "mittel" weil dann ist iwie immer alles zu hell.....und biste mal bei File auf Export to Engine gegangen???^^
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  7. #7
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    ähmmmm spielst du auf der grafik einstellung "mittel" weil dann ist iwie immer alles zu hell.....und biste mal bei File auf Export to Engine gegangen???^^
    Ja export to engine hab ich gemacht. Hab auch versucht die Schneefläche zu entfernen generat surface texture und dann die karte noch mal neu geladen. Aber die Fläche ist trotzdem geblieben. Scheint ein Bug zu sein.

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