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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5311
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Lade dir die Datei hier runter: http://rapidshare.com/files/131284786/island.tod
    Und importiere sie im Editor im Time of Day Fenster. Das nächste mal einfach die ToD-Settings Exportieren bevor du was änderst.

    Meinse mich??
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  2. #5312
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    Erstmal Vielen dank das du mir da hilfst

    Ich habe alles verstanden bis auf das mit der xml.datei
    ich versteh nich was ich da genau reinschreiben soll.
    ich hab das mal versucht

    </Tutorial>
    <TropicalIsland>
    <Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" />
    kann das stimmrn???

  3. #5313
    Robin
    Gast

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    Ich habn kleines Problem (und ich hoffe, es gibt ne Lösung dafür...)
    Und zwar habe ich ein Objekt per Trackview bewegen lassen und habe mit diesem ein Brush-Objekt verbunden (per Link).

    Im Editor funktioniert das Ganze wunderbar. Das Brush Objekt läuft mit dem Trackview-Objekt parallel.
    Nur Ingame eben nicht... Egal was ich mach, ingame bleibt das verbundene Objekt einfach stehen, bewegt sich kein bisschen

    Weiß einer von euch ne Lösung?

  4. #5314
    User Avatar von Snipy 05
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    Hi liebe Experten!

    Ich bin mitten im mappen und da hab ich nen Problem:
    Ich habe ein Explosives Objekt erstellt (Entity library>Add new item>Destroyableobject) und habe auch alles eingegeben bzw. einstellungen vorgenomen wie viel dmg es macht usw. Ich habe dem Entity dieses Model (objects/library/props/oiltanks/oiltank2.cgf) zugewiesen. So nun wenn ich das Objekt platziere ist es UNSICHTBAR !!! ich habe das Model gewechselt in Explosivbarrel und das wird komischerweise angezeigt ...
    HILFE
    MFG euer Snipy

  5. #5315
    User Avatar von Snipy 05
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    @Robin
    Brush objekte sind objekte OHNE Physik das bedeutet sie bewegen sich nicht und gehen auch nicht kaputt (falls ich mich nicht irre ^^)
    Benutze für sequenzen am besten Geom Entity

    MFG Snipy

  6. #5316
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Standard

    @Robin
    Tausch doch mal das brush Objekt gegen ein Geom Entity, vielleicht funzt das.
    Brushes sollen ja eigentlich nur als feststehende Hintergründe/Untergründe herhalten.
    Oder ein animobjekt, dem kann mann auch alles mögliche als model zuweisen.

    mfg

    Edit: Snipy 05 war schneller

  7. #5317
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Meinse mich??
    Wen sonst? ^^



  8. #5318
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey^^... ich ahb nich viel ahnung von dem sanbox editor... aber gibts ne möglichkeit die ToD's von bearbeiteten level in ein anderes level zu importiren z.B. die tod's von island in eine eigenerstellte map???....pls ne andwort

    mfg DuF73n

  9. #5319
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    Avatar von Chrjs
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    Klar, lade einfach die entsprechende Map, klicke oben auf Time of Day Editor- und exportiere die ToD.

  10. #5320
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    ok danke...

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