Erstmal Vielen dank das du mir da hilfst
Ich habe alles verstanden bis auf das mit der xml.datei
ich versteh nich was ich da genau reinschreiben soll.
ich hab das mal versucht
</Tutorial>
<TropicalIsland>
<Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" />
kann das stimmrn???![]()
Ich habn kleines Problem (und ich hoffe, es gibt ne Lösung dafür...)
Und zwar habe ich ein Objekt per Trackview bewegen lassen und habe mit diesem ein Brush-Objekt verbunden (per Link).
Im Editor funktioniert das Ganze wunderbar. Das Brush Objekt läuft mit dem Trackview-Objekt parallel.
Nur Ingame eben nicht... Egal was ich mach, ingame bleibt das verbundene Objekt einfach stehen, bewegt sich kein bisschen
Weiß einer von euch ne Lösung?
Hi liebe Experten!
Ich bin mitten im mappen und da hab ich nen Problem:
Ich habe ein Explosives Objekt erstellt (Entity library>Add new item>Destroyableobject) und habe auch alles eingegeben bzw. einstellungen vorgenomen wie viel dmg es macht usw. Ich habe dem Entity dieses Model (objects/library/props/oiltanks/oiltank2.cgf) zugewiesen. So nun wenn ich das Objekt platziere ist es UNSICHTBAR !!! ich habe das Model gewechselt in Explosivbarrel und das wird komischerweise angezeigt ...
HILFE
MFG euer Snipy![]()
@Robin
Brush objekte sind objekte OHNE Physik das bedeutet sie bewegen sich nicht und gehen auch nicht kaputt (falls ich mich nicht irre ^^)
Benutze für sequenzen am besten Geom Entity
MFG Snipy
@Robin
Tausch doch mal das brush Objekt gegen ein Geom Entity, vielleicht funzt das.
Brushes sollen ja eigentlich nur als feststehende Hintergründe/Untergründe herhalten.
Oder ein animobjekt, dem kann mann auch alles mögliche als model zuweisen.
mfg
Edit: Snipy 05 war schneller