ich hab ein poblem mit den voxels....ich falle durch udn die texturen lassen sich nicht auftragenhilfe?
ich hab ein poblem mit den voxels....ich falle durch udn die texturen lassen sich nicht auftragenhilfe?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Hallo Leute,
- ich habe genau dasselbe Problem, dass ich teilweise von gewissen Seiten durch Voxels durchfalle oder durchgehen kann. Aber immer nur von einer Seite. Wenn ich dann durchgegangen bin, ist alles bestens.
- Wie bringe ich Seile dazu, sich zum Beispiel im Wind zu bewegen? Ich habe da so ein paar Holzmasten mit Seilen verbunden und es wäre schön, wenn diese im Wind wiegen würden.
- Kann mir jemand mal den FlowGraph machen, dass mich Feuer verwundet und die Sicht verschwimmt?
- Wie kriege ich hin, dass ich ab einem bestimmten Bereich diese Heads-Up-Display Störungen hinkriege, wie im letzten Crysis Level, wo man gegen den Endboss kämpft?
Viele Fragen, und hoffe viele beziehungsweise gute Antworten.
Freundliche Grüße,
1cognitoz
@ 1cognitoz
zu 1. Vllt ist das Voxel nicht ganz genau an den Rest der Map angeschlossen. Ich meine, dass vllt eine kleine Ritze vorhanden ist, durch die du durchfällst.
zu 2. Spiel mal mit den Werten "Wind" und Windvariation" rum.
zu 3. Diesen FG brauchst du dafür: (Beachte: du musst
ein Shape um das Feuer herum erstellen und einen "ProximityTrigger" damit verbinden.):
Spoiler Flowgraph:
zu 4. Hier mal ein FG. Ich hoffe, das ist das richtige:
(habe Crysis schon länger nicht mehr gespielt)
Spoiler Flowgraph:
@ gsbibo
Hast du mal Voxeltexturen versucht ??