Seite 35 von 134 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab ein seltsames problem, ich hab im DataBase keine Particles mehr bzw. es werden mir keine mehr angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Oben rechts haste einen Button auf dem "DB" draufsteht.
    Klick den an dann öffnet sich die "Database". Dann klickste nochmal auf öffne und lädst dir alles rein was direkt beim geöffneten Fenster da ist. Dann schließen und freuen das du maßig Sachen hast
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von HIV+

Standard Unterschiedliche Texturen aber immer das selbe

Hallo alle zusammen ich habe schon seit dem release vom sandbox 2 editor einen komischen fehler oder nen Bug!
    Und zwar wenn ich die surface textur gesetzt habe und jetzt einen strand machen will dann male ich mittels Layer Painter die strand textur.
    Wenn ich nun später Export to engine drücke dann macht der editor alle unterschiedlichen texturen in einer farbe und ich habe grünen strand sand!

Hier mal wie es aussieht nach "Export to engine" oder "Load" :
    http://img151.imageshack.us/img151/4163/errorql0.jpg

Mache ich irgendwas falsch?
    Ich habe alles haar genau so gemacht wie es im tutorial steht hier aufCrysis.HQ.com.

Oder bin ich opfer eines blöden Bugs geworden?
    (Könnte der grafikarten treiber was damit zu tun haben oder meine ati karte?)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

hier das ist mein problem.. wie krieg ichs weg? einmal werden keine boden texturen angezeigt und 2. sind diese gelben halbkreise da

Newbie

Standard

hi,

hat schon mal jemand was "nutzvolles" erstellen koennen..
    demo durchgespielt, die funmap 4 und 5 gespielt...

jetzt wirds langweilig... also wenn jemand was schoenes hat, eventuell was mit nen hubschrauber...

thx

Black-Hawk
    Gast

Standard

Macht eigentlich jemand ein FAQ aus dem Thread hier ?

User

Standard

Zitat Zitat von Loc-Deu Beitrag anzeigen
    also wenn jemand was schoenes hat, eventuell was mit nen hubschrauber...
    in Arbeit
    Vermutlich nicht ganz, was du willst, aber immerhin ein anfang. (veränderte demo map, danach wage ich mich an etwas komplett neues ran)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    in Arbeit
    Vermutlich nicht ganz, was du willst, aber immerhin ein anfang. (veränderte demo map, danach wage ich mich an etwas komplett neues ran)

Jap die Modifizierte Demo-Map von mir und Wonko wird noch kommen, die wird auch an sich nicht schlecht werden, zumindest wird Sie auf jeden Fall nicht langweilig ! Jede Menge KI kann ich nur sagen

Danach beginne ich auch ein neues Projekt (ist schon in Arbeit) vielleicht auch wieder mit Wonko zusammen

Und mal meine Frage: Bastle gerade in meiner neuen Map Patrouillen. Eine Patrouille fährt Wege mit dem Jeep ab. Sobald der "Jeep" an anderen KI`s vorbeifährt, laufen die alle weg und rennen dann teilweise gegen Gebäude und bleiben hängen trotz Forbidden Areas.
    Wie bekomme ich dieses Verhalten weg ? Wenn der Jeep nicht vorbeifährt, ist alles i.O.
    Muss ich vielleicht irgendwie den Pfad als "Road" kennzeichnen oder sowas ? Jemand ne Idee ?
    Geändert von Cry|loud (04.11.2007 um 14:00 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Standard

sagt mal kann man hühnern ne ki zuweisen??? also ich hatte schon versucht die model einfach auszutauschen also koreaner ki und hühner model...aber die schiessen nicht...die rennen nur rum und reden immer auf mich ein....und anheben kann ich sie dann auch nicht mehr....nur boxen^^...wäre cool wenn mir einer sagen kann wie ich hühner zum schiessen bekomme dann steht meiner "the chickens strike back" map nix mehr im wege....

oder geht das nicht weil hühner keine animation zum schiessen haben....

ps.:schildkröten schiessen^^...allerdings bleiben die waffen da liegen wo sie spawnwn und treffen mich dennoch^^ ....müsst ihr mal versuchen..einfach nen grunt auswählen und ihm das schildi model geben und dann lachen...

User Avatar von d4mich

Standard hühner vergrößern

hi, wollt nur schnell fragen wie man die chicken /hühner oder andere objekte vergrößern kann.

sorry ich weiß, dass ich das irgendwo schon mal gelesen hab, hab trotzdem nix gefunden.
    mit der suchfunktion bin ich auch nicht auf den richtigen beitrag gekommen....

d4mich:>

@ pleezefragme>

wie kann man den grunt ein schildkrötenmodel geben .
    Geändert von d4mich (04.11.2007 um 14:27 Uhr)

Newbie

Standard Sandbox

was is eigentlich mit den ganzen gelben bällen sollen diese objekte einfach noch nich gezeigt werden???? sry wenns schon irgendwo mal steht bei den tausend einträgen verliert man den überblick

Stichworte