Schaut mal da, hier wird wunderbar gezeigt wie man seine erste eigene kleine Insel mit grünen Texturen erstellen kann.
http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=5
Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)
Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.
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Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
weiß jemand wie ich das lösen kann?
Danke!
mfg Monti
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
hey kann mir nicht einer helfen :P
wie füge ich aliens und soldaten ein ???
und wie bringe ich sie dann dazu mich anzugreifen etc ???
ich weiß ich bin voll der noob auf dem gebiet ^^
wie bekomme ich das mit den texturen hin ich kann nur die ersten beiden texturen laden die anderen in den ordnern gehen nicht ist das extra so oder mache ich was falsch??
EDIT: da kommt dann immer: error while loading the texture! ?
Geändert von Flying_Dragon (29.10.2007 um 23:32 Uhr)
@Flying_Dragon
das mit den texturen ist echt doof.. naja bzw.
haben die crytek jungs die default texture nicht
mitgeliefert... die wird erst in der finish version
da sein... lade doch einfach mal ne demo map..
und exportiere die Texturen.. und dann wenn du
deine neue map bastelst importierst du einfch die
dann nutzt du diese aus der demo... Hab ich nicht
getestet soll aber gehen.....
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
Geändert von The_Distiller (29.10.2007 um 20:25 Uhr)
mit Trigger ansteuern sollte doch eigentlich gehen wie hier?
Die Verbindung steht jetzt aber er schaltet nicht auf die Sicht der Kamera um, hmm werd noch weiter rumprobieren...