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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von DN@ Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer sagen wie ich den Editor starten kann??
    Joa erstmal in den Crysis Ordner, den Sandbox2Installer ausführen und dann im Bin32 Ordner , auf Editor doppelt klicken !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
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  2. #2
    Newbie Avatar von Swiffer25
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    Schaut mal da, hier wird wunderbar gezeigt wie man seine erste eigene kleine Insel mit grünen Texturen erstellen kann.

    http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=5

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)

    Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.







    Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
    weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Danke!

    mfg Monti
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    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)

    Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.







    Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
    weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Danke!

    mfg Monti
    hatte genau das problem worauf ich dann auch das "eis level project" aufgehoert habe , einige texturen waren dazu schwarz und da mein editor immer nur abschmierte hatte ich dann irgendwie die schnauze davon voll , aber schoene screens


  5. #5
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    hey kann mir nicht einer helfen :P

    wie füge ich aliens und soldaten ein ???

    und wie bringe ich sie dann dazu mich anzugreifen etc ???

    ich weiß ich bin voll der noob auf dem gebiet ^^

  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    wie bekomme ich das mit den texturen hin ich kann nur die ersten beiden texturen laden die anderen in den ordnern gehen nicht ist das extra so oder mache ich was falsch??

    EDIT: da kommt dann immer: error while loading the texture! ?
    Geändert von Flying_Dragon (29.10.2007 um 23:32 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @Flying_Dragon
    das mit den texturen ist echt doof.. naja bzw.
    haben die crytek jungs die default texture nicht
    mitgeliefert... die wird erst in der finish version
    da sein... lade doch einfach mal ne demo map..
    und exportiere die Texturen.. und dann wenn du
    deine neue map bastelst importierst du einfch die
    dann nutzt du diese aus der demo... Hab ich nicht
    getestet soll aber gehen.....

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  8. #8
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    Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
    Geändert von The_Distiller (29.10.2007 um 20:25 Uhr)

  9. #9
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    Zitat Zitat von The_Distiller Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
    mit Trigger ansteuern sollte doch eigentlich gehen wie hier?

  10. #10
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    Die Verbindung steht jetzt aber er schaltet nicht auf die Sicht der Kamera um, hmm werd noch weiter rumprobieren...

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