Probier's mal mit einem Trigger und FlowGraph aus, ich weiß nicht genau was du machen musst.
Probier's mal mit einem Trigger und FlowGraph aus, ich weiß nicht genau was du machen musst.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich hab mal wieder ein problem...nix großes aber komisch...
also ich versuche meine map auszurichten so das sie bei meinem system auf hig mit etwa25-30frames läuft, jetzt habe ich mal auf mittel gestellt um zu sehen wie sie da so läuft und ich habe was komisches bei meiner tod festgestellt.... siehe bild...auf den high bild ist alles ok aber uaf dem mittel bild sieht man vor nebel nichts mehr...welche einstellung muss cih da ändern um mittel und high anzugleichen?
Wo finde ich eine Rackete und, wenn es eine gibt, wie kann ich sie so programmieren, dass sie irgendwo explodiert ??
Kann man Soldaten eine Leiter hinutersteigen lassen, oder nicht ?? Und wenn ja, wie ???
Hab auch mal wieder ne Frage:
Wie kann man auf nem Monitor was abspielen?
Also nen Video oder nur ne Stelle als überwachungs Kamera z.B..![]()
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
Servus,...
also hab gestern schon gefragt, ob es möglich ist bzw wenn ja wie, dass ich auf ner PS Map nen bestimmten Bereich so einstelle, das die Nanosuit funktionen weg sind..?! Mentos meinte mit nem Flowgraph,... aber wie geht das irgendwas mach ich da falsch![]()
hey malaguti...hab heute nacht auf crymod gelsesen das manche dinge im MP nicht gehen...glaube das was du vorhast zählt auch dazu...
Hey, ich hab da so ein paar fragen:
- Wie kann ich die Farbe (gras, sand usw.) des Bodens ändern?
- Wie kann ich gegner einfügen?
- Wie kann ich allgemein Objekte (Fässer, Gebäude usw.) einfügen?
Wäre sehr froh wenn ich ein paar Antworten bekäme!!! Danke!!!^^
@ crysis7to7 Schau mal in den Tutorials auf dieser Seite. Dort steht alles beschrieben was du brauchst.
oder mach ich irgendwas falsch?