mußt ihn erst install, dann im ordner wo auch die start.exe vom spiel ist
-Para
mußt ihn erst install, dann im ordner wo auch die start.exe vom spiel ist
-Para
HEy leute ich habe da mal ein krasses problem...
Ich habe aus der Level Island eine textur abgeschrieben. jedoch funzt die net so wie ich will...
ich blicks nemme... versucht mal folgendes bitte.. mach euch eine neue textur mit folgenden parametern
Surface: cliff_Limestone_runway offset
Textur: cliff basalt
und macht die textur irgendwo druaf.. und sag mir dann bitte was bei euch rauskommt.. bie mir kommt GRASS RAUS...
am anfang war es Sand... !!
Ach und vllt koenntet ihr auch in island gehen und euch mal die textur selbst anschauen... wear echt net....
Vielen dank schon mal
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
- Hast du der Textur auch eine "SurfaceType" zugewiesen ??
- Hast du vllt mehr als 16 Texturen ??
Gibt es einen Flowgraph mitdem man Koreaner (oder US Teammates)an irgendetwas anlehnen lassen kann?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Spoiler Flowgraph:
Spoiler Flowgraph:
Dank dir Pat21,bisten gudaaa
-{SSP}Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich setzt hier ein paar Piepmätze an den Strand und will das sie auf der Landzunge bleiben und nicht 50m weit rum laufen und auf dem Meeresgrund spaziern gehen. Also wie begrenze ich das? Mit avoid water oder so?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Hmm, vllt geht es mit "ForbiddenAreas".
@ {SSP}||Sir Lolz
So wie ich das sehe müsstest du im FG einfach alle "HUDisplayDebugMessages" löschen.
Hab garnicht gewusst das das geht! kann mir i-wer sagen wie ich das gemcht habe!!??
hab grad gemacht:
HTML-Code:http://www.youtube.com/watch?v=zpp8IkoGxsY![]()