Seite 650 von 1266 ErsteErste ... 1505506006406486496506516526607007501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6491
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sir Lolz
    Welchen DoF-Flowgraph und welche Anzeige meinst du ??
    Geändert von Pat21 (29.08.2008 um 21:12 Uhr)

  2. #6492
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #6493
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Ich setzt hier ein paar Piepmätze an den Strand und will das sie auf der Landzunge bleiben und nicht 50m weit rum laufen und auf dem Meeresgrund spaziern gehen. Also wie begrenze ich das? Mit avoid water oder so?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #6494
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Pascal
    Hmm, vllt geht es mit "ForbiddenAreas".

    @ {SSP}||Sir Lolz
    So wie ich das sehe müsstest du im FG einfach alle "HUDisplayDebugMessages" löschen.

  5. #6495
    User
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    74

    Lächeln unterwasser!!!

    Hab garnicht gewusst das das geht! kann mir i-wer sagen wie ich das gemcht habe!!??

    hab grad gemacht:

    HTML-Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=zpp8IkoGxsY
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  6. #6496
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Holidaycrysis
    Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, dann kannst du hier
    einen HTML-Code erstellen:
    Spoiler Bild:

    Alles, was dann dazwischen steht, wird so ausgegeben.

  7. #6497
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    hey.... ich hab da ma 2 fragen meine 1 frage wäre ich hab jetzt diesen typen hier für einen trackview:


    der hat jedoch eine scar in der hand abver cih hätte den gerne mit ner sniper... is das iwi möglcih???.

    so und meine 2 frage is ich hab bei ein paar koreanischen soldaten die equipmentpacks bearbeitet hab danach export to engine usw gemacht ... im editor funzt alles wenn ich den neu lade usw aber im spiel selber haben die soldaten wieder ihre normalen waffen... was muss ich da machen damit die "meine" waffen behalt??

    greezes DuF73n
    Geändert von DuF73n (30.08.2008 um 09:35 Uhr)

  8. #6498
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ DuF73n
    zu 1. Schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters

    zu 2. Hast du die Waffen, die du bei den Soldaten eingefügt hast, auch
    nach oben verschoben. Damit ist die Priorität höher und sie müssten
    diese dann auch dabei haben.

  9. #6499
    User Avatar von Nuke47
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Berlin 65
    Beiträge
    38

    Standard

    Hab ma 2 Fragen.

    1. Hab bis jetzt nich gefunden wie ich ein Shape oder ähnliches anlege, damit, wenn ich über eine bestimmte Stelle laufe, dass sich der Gegner von Position X zu Y bewegt.

    2. Wenn ich ein Shape anlege und ForbiddenArea einfüge und den dann mit dem Shape picken will geht das irgendwie nicht (also ich kann die ForbiddenArea nicht anklicken), weil ich will eine "Du verlässt die Kampfzone" Area erstellen.
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  10. #6500
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Nuke47
    zu 1. Du legst ein Shape an und nimmst dann noch einen "ProximityTrigger" aus dem Ordner "Entity/Triggers".
    Dann verbindest du das Shape und den Trigger per "Pick". Jetzt musst du noch
    einen Soldaten und einen TagPoint (RollupBar/AI) einfügen. Danach klickst du auf den
    Trigger und gehst auf "CreateFG". Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
    Spoiler Flowgraph:


    zu 2. Klicke auf "Pick" und halte dann die Leertaste gedrückt. Nun
    müsstest du die "ForbiddenArea" auswählen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •