@ {SSP}||Sir Lolz
Welchen DoF-Flowgraph und welche Anzeige meinst du ??
@ {SSP}||Sir Lolz
Welchen DoF-Flowgraph und welche Anzeige meinst du ??
Geändert von Pat21 (29.08.2008 um 21:12 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich setzt hier ein paar Piepmätze an den Strand und will das sie auf der Landzunge bleiben und nicht 50m weit rum laufen und auf dem Meeresgrund spaziern gehen. Also wie begrenze ich das? Mit avoid water oder so?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Hmm, vllt geht es mit "ForbiddenAreas".
@ {SSP}||Sir Lolz
So wie ich das sehe müsstest du im FG einfach alle "HUDisplayDebugMessages" löschen.
Hab garnicht gewusst das das geht! kann mir i-wer sagen wie ich das gemcht habe!!??
hab grad gemacht:
HTML-Code:http://www.youtube.com/watch?v=zpp8IkoGxsY![]()
@ Holidaycrysis
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, dann kannst du hier
einen HTML-Code erstellen:
Spoiler Bild:
Alles, was dann dazwischen steht, wird so ausgegeben.
hey.... ich hab da ma 2 fragen meine 1 frage wäre ich hab jetzt diesen typen hier für einen trackview:
der hat jedoch eine scar in der hand abver cih hätte den gerne mit ner sniper... is das iwi möglcih???.
so und meine 2 frage is ich hab bei ein paar koreanischen soldaten die equipmentpacks bearbeitet hab danach export to engine usw gemacht ... im editor funzt alles wenn ich den neu lade usw aber im spiel selber haben die soldaten wieder ihre normalen waffen... was muss ich da machen damit die "meine" waffen behalt??
greezes DuF73n
@ DuF73n
zu 1. Schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
zu 2. Hast du die Waffen, die du bei den Soldaten eingefügt hast, auch
nach oben verschoben. Damit ist die Priorität höher und sie müssten
diese dann auch dabei haben.![]()
Hab ma 2 Fragen.
1. Hab bis jetzt nich gefunden wie ich ein Shape oder ähnliches anlege, damit, wenn ich über eine bestimmte Stelle laufe, dass sich der Gegner von Position X zu Y bewegt.
2. Wenn ich ein Shape anlege und ForbiddenArea einfüge und den dann mit dem Shape picken will geht das irgendwie nicht (also ich kann die ForbiddenArea nicht anklicken), weil ich will eine "Du verlässt die Kampfzone" Area erstellen.
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
@ Nuke47
zu 1. Du legst ein Shape an und nimmst dann noch einen "ProximityTrigger" aus dem Ordner "Entity/Triggers".
Dann verbindest du das Shape und den Trigger per "Pick". Jetzt musst du noch
einen Soldaten und einen TagPoint (RollupBar/AI) einfügen. Danach klickst du auf den
Trigger und gehst auf "CreateFG". Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
Spoiler Flowgraph:
zu 2. Klicke auf "Pick" und halte dann die Leertaste gedrückt. Nun
müsstest du die "ForbiddenArea" auswählen können.![]()