hey leute.
problem: ich hab nen ai nav modifier über ne hängebrücke gemacht. kann man den irgendwie deaktivieren sodass er nicht mehr drüberrennt wenn se kaputt ist?
hey leute.
problem: ich hab nen ai nav modifier über ne hängebrücke gemacht. kann man den irgendwie deaktivieren sodass er nicht mehr drüberrennt wenn se kaputt ist?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Ich befürchte nicht. Ich hab's mal mit EnableShape probiert, das zeigt aber keine Wirkung.
Außerdem muss man ja die AI erst generieren, damit es funktioniert.
Das würde ja heißen, dass die AI im Spiel in Echtzeit oder wenigstens zu diesem Zeitpunkt generiert werden müsste.
Aber wenn jemand eine Lösung weiß nur her damitWürde mich auch sehr interessieren.
wie macht man eig sone magneten dass die bilder an der wand bleiben bis die wand selber einfällt?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
na allgemein sind doch zb an dem grünen müllcontainer und seinen rädern magenten. kann man die auch irgwo anders dranmachen dass zb das bild von der wand fällt wenn eine kraft die groß genug ist zb wenn man drauf schießt...
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Benutze ein "Constraint" ("Entity/Physics"), um ein Bild an der Wand zu halten.
@ 5c4r
Speichere die Solids ab, dann müssten sie sichtbar sein.![]()
mal wieder genau das was ich wollte!
thx![]()
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
hab nen echt nerviges problem: meine missionen gehen nicht mehr obwohl se vorher gingen. hab nix ab fg oder so geändert...![]()
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450