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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11041
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hey leute.
    problem: ich hab nen ai nav modifier über ne hängebrücke gemacht. kann man den irgendwie deaktivieren sodass er nicht mehr drüberrennt wenn se kaputt ist?

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  2. #11042
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich befürchte nicht. Ich hab's mal mit EnableShape probiert, das zeigt aber keine Wirkung.
    Außerdem muss man ja die AI erst generieren, damit es funktioniert.
    Das würde ja heißen, dass die AI im Spiel in Echtzeit oder wenigstens zu diesem Zeitpunkt generiert werden müsste.

    Aber wenn jemand eine Lösung weiß nur her damit Würde mich auch sehr interessieren.

  3. #11043
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem. Manche meiner Objekte sind einfach weg bzw. unsichtbar! Einfach so! Brücken sind unsichtbar, Busstop ebenfalls und Autoteile auch. Was könnte da los sein?
    Das kommt, wenn du die Grafiksettings im Editor änderst. z.B. von Low auf High, dann sind einfach manche Brushes unsichtbar.


  4. #11044
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Wieso sind Solids im Multiplayer nur gelbe Bälle ?? Und jetz sag nicht dass Solids im MP nicht funktionieren !!!

  5. #11045
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    wie macht man eig sone magneten dass die bilder an der wand bleiben bis die wand selber einfällt?

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  6. #11046
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    wie macht man eig sone magneten dass die bilder an der wand bleiben bis die wand selber einfällt?
    Meinst du das die Bilder mit der Wand fallen? Ich glaube dann must du nur die Bilder nahe zu der Wand schieben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #11047
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    na allgemein sind doch zb an dem grünen müllcontainer und seinen rädern magenten. kann man die auch irgwo anders dranmachen dass zb das bild von der wand fällt wenn eine kraft die groß genug ist zb wenn man drauf schießt...

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  8. #11048
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Benutze ein "Constraint" ("Entity/Physics"), um ein Bild an der Wand zu halten.

    @ 5c4r
    Speichere die Solids ab, dann müssten sie sichtbar sein.

  9. #11049
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    mal wieder genau das was ich wollte!
    thx

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  10. #11050
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    hab nen echt nerviges problem: meine missionen gehen nicht mehr obwohl se vorher gingen. hab nix ab fg oder so geändert...

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