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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10041
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    Ja bild ist zu klein mom^^
    http://img123.imageshack.us/my.php?image=wtffaillp5.jpg

    hoffe da sieht mans besser
    Geändert von [qX]liQuid (19.11.2008 um 21:48 Uhr)

  2. #10042
    User Avatar von Dr. Tod
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    ja echt wo ist der her??

    kann ma den auch zerstören???

    ehmm, markier den sein und drück m.
    Dann auf "get material from selection"
    und schau was für ne textur drauf is

  3. #10043
    Erfahrener User
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    @ [qX]liQuid

    gehe mal auf Terrain-->Texture und ändere mal das material von deiner textur...
    vielleicht sehen deine berge dann wieder normal aus

  4. #10044
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    hätte auch mal ne frage.
    wie kann ich ki für innenräume aktivieren ?
    im moment betritt kein koreaner ein haus bei mir.

  5. #10045
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich hab wiedermal nen Problem.

    Ich kann kein Trackview erstellen, ich habe ein Brush ausgewählt (AsianFighter).
    Wenn ich AddSequence auswähle, gebe ich dem ganzen eine Bezeichnung z.B. Jet, dann stell ich die Laufzeit ein und danach klick ich auf Add Selected Node, nachdem ich das Objekt (AsianFighter) angeklickt habe. Aber ich kann einfach kein Trackview erstellen. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich.



    MfG
    Brush geht net, versuchs als Genomentity
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  6. #10046
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jupiee!
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27866

    @ [qX]liQuid
    Kann es sein, dass der Stein vllt einfach nur nass ist ??
    Wie heißt der Stein und wo hast du ihn her ??

  7. #10047
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    Kann man das machen dass ein Grunt redet ( sein mund bewegt und so )
    und dabei noch eine animation im trackview durchführt ?

  8. #10048

  9. #10049
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    ja ich weiss , aber danke erstmal

    wollte einfach nur fragen ob das möglich ist eine animation und "Sprechen"
    zu kombinieren ..

  10. #10050
    User
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    Standard

    @Dr.Tod & Pat21
    Nein, kann ich nicht.

    Der Stein ist aus GeomEntity, natural, rocks, beach_rocks undzwar der "beach_rock_big_a"

    Die Textur ist beim Material Editor: objects - natural - rocks - beach_rocks - "beach_rock"

    @MorukFighter
    Wieso sollte ich dort etwas bearbeiten? Die Texturen dort sind doch für Layer Painter? O_o

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