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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)

    Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.







    Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
    weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Danke!

    mfg Monti
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    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)

    Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.







    Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
    weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Danke!

    mfg Monti
    hatte genau das problem worauf ich dann auch das "eis level project" aufgehoert habe , einige texturen waren dazu schwarz und da mein editor immer nur abschmierte hatte ich dann irgendwie die schnauze davon voll , aber schoene screens


  3. #3
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    hey kann mir nicht einer helfen :P

    wie füge ich aliens und soldaten ein ???

    und wie bringe ich sie dann dazu mich anzugreifen etc ???

    ich weiß ich bin voll der noob auf dem gebiet ^^

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    wie bekomme ich das mit den texturen hin ich kann nur die ersten beiden texturen laden die anderen in den ordnern gehen nicht ist das extra so oder mache ich was falsch??

    EDIT: da kommt dann immer: error while loading the texture! ?
    Geändert von Flying_Dragon (29.10.2007 um 23:32 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @Flying_Dragon
    das mit den texturen ist echt doof.. naja bzw.
    haben die crytek jungs die default texture nicht
    mitgeliefert... die wird erst in der finish version
    da sein... lade doch einfach mal ne demo map..
    und exportiere die Texturen.. und dann wenn du
    deine neue map bastelst importierst du einfch die
    dann nutzt du diese aus der demo... Hab ich nicht
    getestet soll aber gehen.....

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    danke funktioniert jetzt kann ich endlich meine eigene map basteln^^

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @fantasi
    mußt mal ein paar seiten zurück... da wurd
    es kurz beschrieben.....
    ich hab leider noch nicht getestet wie das
    in der sb2 geht.....

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  8. #8
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    Habt ihr auf der SP-Map auch das Problem, dass die KI (inkl. der Models) erst nach 1-2 Minuten spawnen, nachdem ich im Editor das Spiel betreten habe? Gibt's da einen Workaround?

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