Kurze Frage:
Wo kann ich einstellen, dass ich die Objekte Stufenlos bewegen kann?
Bei mir kann ich sie nur in Stufen bewegen.
Kurze Frage:
Wo kann ich einstellen, dass ich die Objekte Stufenlos bewegen kann?
Bei mir kann ich sie nur in Stufen bewegen.
man das ist so blöd ich seh die bäume bei meiner map nur im editor nicht aber im Spiel... ich wette da ist nur irgeneine Einstellung falsch bitte helft mir!
edit: GOT IT!! falls es jemanden interessiert: einfach file-> export to engine^^ man was bin ich ein noob
Geändert von shadypepe (15.12.2007 um 15:14 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
So ich bräuchte Hilfe/Tipp! Man kann ja Palmen einfach so auf eine stelle hin tuen! aber leider kann man die dann nicht kaputt machen und sie bewegt sich nicht! wie bekomme ich es hin, das sie lebt?
Mfg Fabian!
@Fabian:
Schau dir mal das tutorial "Vegetation einfügen" an..da kannst du Palmen "malen". Diese leben dann auch.
.....
Könnte jemand meine Frage beantworten? Ist sehr wichtig. THX
mfg Roberi91
@Roberi,wenn du meinst nachdem du auf OK geklickt hast das voreinmal alles in Cliff war,dann liegt es vielleicht daran das du unabsichtlich das Default mit dem Cliff überschrieben hast,war beim mir auch so.Wenn nicht dann kann ich dir leider auch nicht helfen,schau mal ob bei dem Terrain Default nicht die Clifftexture drin is,also ich mein in den Surface Types,schau da mal nach
@maces: Danke ich werds mal probiern.
Hi,
wollte fragen wie mann bei crysis eigene mission erstellen kann was muss ich dafür tun weil meine Map fertig ist ( Richtig Bombe )
und ich nur noch die missionen machen muss
BITTE UM HILFE HELFE
![]()
So ich brauche auch mal wieder Hilfe! Und zwar fließt die Textur von meinem Fluss in die falsche Richtung(also Bergaufwärts). Was kann ich tun damit mein Fluss richtigherum fließt? Um 180° drehen bringt nix, da dann zwar die Textur richtig ist, der Spieler aber sobald er in den Fluss geht bergaufwärts mit der Strömung schwimmt, aufgrunddessen, da ich Speed auf 5 habe. (das sol auch so bleiben)
nochmal kurz: Die Textur soll in die Richtige Richtung fließen.
THX