Seite 42 von 134 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hey Leute,
    ich habe dass Problem, dass ich einfach nicht raffe wie man "Distanztexturen" einstellt. Bei Crymod schreiben die andauernd was von eingestellten "distance textures", doch weder in der Suche bei Crymod noch bei den Einstellungen im Editor finde ich etwas derartiges. Da mein englisch net so doll ist frag ich mal lieber erst mal hier^^
    ​​

Newbie Avatar von JustDoIt

Standard

Hi Leute,

wollt vor kurzem auch ne eigene Map anfangen, aber bin gleich am Anfang gescheitert.
    Und zwar hab ich alles nach dem Tutorial angefangen, doch ich bleib schon am Anfang hängen. [Landschaft/Terrain anpassen]-[Texturen anpassen]

Habe alles nach Anleitung gemacht, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Und die Fehlermeldung (Failed loading map texture id 0) bleibt auch weiterhin.

MfG

....
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

User

Standard Sandbox2 Fragen & Antworten

wie kann man objekte aus einer fertigen map nehmen und in seine eingene map kopieren?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Du markierst sie und jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) du klickst oben auf modifie und export selected objects, dann kanst du die mit der action darunter in einem Level deiner wahl importieren

2.) du erzeugst einen neuen Layer in der Layersection und wandelst alle objecte in den neuen layer, exportierst diesen dann. Im eigene Level kanst du diesen dan imporiteren.

Objecte die aber in einem Prefab gespeichert sind oder Archetype entites sind, musst du erst die Bibliothek reinladen.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Du markierst sie und jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) du klickst oben auf modifie und export selected objects, dann kanst du die mit der action darunter in einem Level deiner wahl importieren

2.) du erzeugst einen neuen Layer in der Layersection und wandelst alle objecte in den neuen layer, exportierst diesen dann. Im eigene Level kanst du diesen dan imporiteren.

Objecte die aber in einem Prefab gespeichert sind oder Archetype entites sind, musst du erst die Bibliothek reinladen.
    Ich komme bei Punkt 1 nicht ganz drauss. Ich habe den Flugzeugträger aus dem Level Armada mit der funktion "Export selected objects" exportiert, aber wie importiere ich den jetzt. Ich komme bei deinem Satzt nicht ganz drauss. Mit Punkt 2 möchte ich es nicht probieren, weil ich dort noch weniger drauss komme

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

User

Standard

wow...danke *freu*

alles klar...habs hinbekommen
    Geändert von Robin (15.06.2008 um 20:06 Uhr) Grund: Doppelpost

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey also ich wollte mich ma wieder ne bissel mit dem editor beschäftigen und siehe da, er ist weg...jetzt habe ihc mir von der cd den editor wieder druff gezoggen und installiert aber was ist, es gibt nirgents ein sybol zum anklicken um in den editor zu gelagen...wo ist dn normal die verknüpfung?

User Avatar von Traxx

Standard

Die Editor.exe bist im bin Verzeichnis.

Newbie

Standard

Ich hab mal n Problem,und zwar wenn ich eine Straße bauen will dann ist sie entweder unter der Erde und ganz woanders als ich es haben will oder ich kann keine Kurven zeichnen,dann sitzt der Punkt irgendwo weit weg fest,aber wenn ich das dann wieder herziehe kann ich wieder nur Geraden bauen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

so ich hab auch ein Problem mit dem Editor, hab es aber mal gesondert hier im Forum gepostet, da es sonst zu unübersichtlich wird.

Bitte mal hier vorbei schauen:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4133

thx

Stichworte