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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #421
    User Avatar von daJones
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    Zitat Zitat von d4mich Beitrag anzeigen
    @da jones: dürfte passen
    Joar, denke schon... .

    Ja Leute, regt Euch wieder auf wegen nem Quadro-Post...blabla.

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  2. #422
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    Auch mal ne frage...
    Hab da ne insel, und es auch schon geschaft ein paar soldaten einzufügen die mich angreifen.. Problem: manchmal sind die auf der flucht ( kp wieso :P ) und laufen ins wasser und schwimmen halt rum^^ wie mach ich das das die nich mehr die ganze Zeit schwimmen gehn ?
    thx schon mal

    mfg
    andy

  3. #423
    User Avatar von d4mich
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    dann beantworte halt die frage von fantasi!

    wieso sollen wir dir helfen wenn du anderen nicht hilfst?

    @ dajones

    hab jetzt auch ein sysprofile

    Geändert von d4mich (29.10.2007 um 19:32 Uhr)

  4. #424
    User Avatar von DIRKX80
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    kann man sich eigentlich auch über die Console (im Spiel) neue waffen (oder Modis der waffen) besorgen??? wenn ja kann mir einer mal verraten was ich da eingeben muss? danke


    ps. wenn ich im Editor den rakenwerfer einfügen will ist der nicht zusehen! was soll ich machen ist auch mit anderen Gegenständen so!?!?!?
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

  5. #425
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    Auch mal ne frage...
    Hab da ne insel, und es auch schon geschaft ein paar soldaten einzufügen die mich angreifen.. Problem: manchmal sind die auf der flucht ( kp wieso :P ) und laufen ins wasser und schwimmen halt rum^^ wie mach ich das das die nich mehr die ganze Zeit schwimmen gehn ?
    thx schon mal

    mfg
    andy
    Müsste via AI -> ForbiddenArea gehen, vielleicht funktioniert auch ForbiddenBoundary, ich glaube, das ist nur eine Grenze, nichts ausgefülltes - ich glaube.

    Anderes Problem: Ich habe GameplayBoundary gelöscht, früher hat's so auch funktioniert mit nicht-getötet-werden beim Spielfeld verlassen. Naja, jetzt werde ich aber auf der ganzen Map gekillt. HILFE! (großbuchstaben helfen immer )

  6. #426
    Newbie Avatar von Swiffer25
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    Schaut mal da, hier wird wunderbar gezeigt wie man seine erste eigene kleine Insel mit grünen Texturen erstellen kann.

    http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=5

  7. #427
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)

    Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.







    Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
    weiß jemand wie ich das lösen kann?

    Danke!

    mfg Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  8. #428
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    Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
    Geändert von The_Distiller (29.10.2007 um 20:25 Uhr)

  9. #429
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    Zitat Zitat von The_Distiller Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
    mit Trigger ansteuern sollte doch eigentlich gehen wie hier?

  10. #430
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    Die Verbindung steht jetzt aber er schaltet nicht auf die Sicht der Kamera um, hmm werd noch weiter rumprobieren...

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