Auch mal ne frage...
Hab da ne insel, und es auch schon geschaft ein paar soldaten einzufügen die mich angreifen.. Problem: manchmal sind die auf der flucht ( kp wieso :P ) und laufen ins wasser und schwimmen halt rum^^ wie mach ich das das die nich mehr die ganze Zeit schwimmen gehn ?
thx schon mal
mfg
andy
kann man sich eigentlich auch über die Console (im Spiel) neue waffen (oder Modis der waffen) besorgen??? wenn ja kann mir einer mal verraten was ich da eingeben muss? danke
ps. wenn ich im Editor den rakenwerfer einfügen will ist der nicht zusehen! was soll ich machen ist auch mit anderen Gegenständen so!?!?!?
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Müsste via AI -> ForbiddenArea gehen, vielleicht funktioniert auch ForbiddenBoundary, ich glaube, das ist nur eine Grenze, nichts ausgefülltes - ich glaube.
Anderes Problem: Ich habe GameplayBoundary gelöscht, früher hat's so auch funktioniert mit nicht-getötet-werden beim Spielfeld verlassen. Naja, jetzt werde ich aber auf der ganzen Map gekillt. HILFE! (großbuchstaben helfen immer)
Schaut mal da, hier wird wunderbar gezeigt wie man seine erste eigene kleine Insel mit grünen Texturen erstellen kann.
http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=5
Hallöchen erstmal! (habs noch im "Eigene Map" Thread gepostet, aber ich glaub hier passt es besser hin)
Ich bin gerade dabei die Singeplayermap zuremappen.. also komplettes Eisszenario.
![]()
![]()
Problem ist nur, wenn "Export to Engine" mache, oder einfach die Map save und den Editor dann schließe, dass die "beach_sand" Layer (die unter den Ice Layern sind) wieder weg sind, aber dafür die Standardlayer, also die grünen und so..
weiß jemand wie ich das lösen kann?
Danke!
mfg Monti
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Hat jemand schonmal mit Kamerafahrten sprich Zwischensequenzen was hinbekommen? Also die Kamerafahrt an sich bekomm ich hin aber dann die sequenz über einen Trigger anzusteuern, da hab ich meine Probleme.
Geändert von The_Distiller (29.10.2007 um 20:25 Uhr)
mit Trigger ansteuern sollte doch eigentlich gehen wie hier?
Die Verbindung steht jetzt aber er schaltet nicht auf die Sicht der Kamera um, hmm werd noch weiter rumprobieren...