hihio ich hab mir gestern die demo geholt und ich wollte mir ne neue map erstellen des mit dem mod und so ordnern check ich scho net aber my frage is des is blöd zu schreiben habt ihr vllt nen ts oder so wie ich es sagen könnte?
Hallo Leute,
Ich habe nun schon mehrere Tage gesucht, und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also entschuldigt, wenn meine Frage bereits klar ist...
Ich habe eine tolle Map gebaut.
Das Problem was ich nun habe ist, das ich die map nicht im Mp-Modus angezeigt bekomme.
Ich möchte das so machen, das die Map unter Instant Action Angezeigt wird,,,, was muss ich da machen???
den Mapordner in den Ordner IA kopieren klappt auf jeden fall nicht.
Schau dir mal unter www.Crysis-HQ.com die Tutorials an. Besonders den Punkt "IA (Basics)" unter Grundlagen.
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, ich finde keine Tiere die sich bewegen und ich kann auch keine Fahrzeuge mehr verwenden!?!?!?!
Meine Tiere bewegen sich nicht und ich kann in keine Fahrzeuge einsteigen die ich einfuege!?!?
Edit by Kolga: Bitte aufhören zu Spamen!
Geändert von Kolga (30.12.2007 um 22:41 Uhr)
Ich habe den Editor in den Crysis Orfdner installiert, wen ich jetzt aber auf das Editorsymbol klicke kommt ganz kurz das Sandbox2 logo aber dann nichts mehr!!!!
Was soll ich machen????
ich möchte gerne ein Haus einrichten, doch wenn ich ein Bett oder so einfüge kann ich es nicht genau am hausboden anbringen, es schwebt immer in der Luft.
Geändert von Cyrix8 (02.01.2008 um 13:10 Uhr)
Hi!
Meine Frage: Wie kann ich bei Tieren die Zone makieren, in denen sie sich aufhalten / in denen sie herumlaufen dürfen?
Danke schonmal
lg
PS: entschuldigung, dass ich gespammt habe, ich hab nur meinen beitrag nicht gesehn und hab gedacht, dass es nicht funktioniert hat. Sry!