Seite 45 von 1266 ErsteErste ... 35434445464755951455451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von sic

Standard

Heyho,
    hätt auch ne Frage, vllt kann sie ja jmd beantworten (hoffe, ist nicht zu banal...)

Und zwar: Wenn man im Editor auf "Archetype Entity -> squad_mates" klickt, kann man ja teilweise funktionierende Model hinplatzieren. Wenn ich nun den SP Level, also Island, öffne, und direkt am Start (wo man gelandet ist und ausm Wasser kommt) einige dieser Models, beispielsweise "Archetype Entity -> squad_mates -> squadmate_barnes_cover2", reinplatziere, werden die Ingame nicht engezeigt (nicht übern Editor, sondern normaler SP Modus per Demo). Was muss ich machen, damit die angezeigt werden? Danke (:

Professional

Standard

Hi...
    Folgendes Problem:
    habe einen gespeicherte map geöffnte von mir und wenn ich nun da ins game gehe ( ctrl + g ) dann kommt ÜBERALL: leaving combat area und countdown zum tod..
    wie bekomm ich das wieder weg ?!
    danke !

mfg
    andy

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wen ich im Editor bin und z.b die Island Map geöffnet ist, habe ich starke Pop Ups. Wen ich mit der Kamera weiter weg vom Wald gehe verschwinden viele Details und die Texturen werden matschig. Kann man da irgendwas einstellen?

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@Crysis4Ever
    es scheint so als ob du dich auserhalb einer
    forbiddenArea befindest...hast du ne map
    umgebaut ? oder komp. neu erstellt?

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Professional

Standard

@seico
    ich hab die island map geladen, ALLES gelöscht, map verkleinert, neues terrain etc...
    Weißt du wie ich die wieder wegmach oô ?

mfg
    andy

Newbie Avatar von waKKa

Standard

Hi,
    hab mal ne Frage: Wenn ich im Editor eine Map öffne oder eine neue erstellen will, stürzt jedes Mal der Editor ab. Neuinstalliert hab ich ihn schon, die neusten Treiber hab ich auch drauf.
    Weiß jemand wieso der immer abstürzt?
    Vielen Dank, waKKa.

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@Crysis4Ever
    sehr komisch also ich habe mal eben gestest
    also island map auf , alles gelöscht und dann
    kommt kein countdown bei mir..
    teste doch auch nochmal... mach die original map
    auf kurz löschen und geh in game hinter einen
    hügel wo zuvor verboten war sich aufzuhalten...

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    @seico
    ich hab die island map geladen, ALLES gelöscht, map verkleinert, neues terrain etc...
    Weißt du wie ich die wieder wegmach oô ?

mfg
    andy
    beinhaltet ALLES bei dir auch die Flow Graphs?
    Besagtes Problem tritt nämlich auf, wenn man die "GameplayBoundary" löscht, und ich denke, dass es via Flow Graph eingestellt ist, so ist das jedenfalls auch mit dem abgeschossen werden auf hoher See gemacht.

@seico: ich glaube, man muss danach die map erst neu laden oder so, einmal hat's bei mir nämlich auch geklappt.

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf der SP-Map auch das Problem, dass die KI (inkl. der Models) erst nach 1-2 Minuten spawnen, nachdem ich im Editor das Spiel betreten habe? Gibt's da einen Workaround?
    das liegt daran, dass die erst gespawnt werden, wenn man durch einen bestimmten Auslöser läuft. So muss das Spiel nicht immer alle NPCs berechnen, sondern nur die, bei denen man schon mal war (was ja meist heißt, dass die tot sind )

Workaround wäre vllt, bei den ganzen Flow Graphs das inEditor=1 beim "start", der die gegner disabled, auf 0 zu setzten, dann sollten sie immer da sein, wenn man im Editor testet - glaube ich

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Heyho,
    hätt auch ne Frage, vllt kann sie ja jmd beantworten (hoffe, ist nicht zu banal...)

Und zwar: Wenn man im Editor auf "Archetype Entity -> squad_mates" klickt, kann man ja teilweise funktionierende Model hinplatzieren. Wenn ich nun den SP Level, also Island, öffne, und direkt am Start (wo man gelandet ist und ausm Wasser kommt) einige dieser Models, beispielsweise "Archetype Entity -> squad_mates -> squadmate_barnes_cover2", reinplatziere, werden die Ingame nicht engezeigt (nicht übern Editor, sondern normaler SP Modus per Demo). Was muss ich machen, damit die angezeigt werden? Danke (:
    Du mußt unter File auf Export to Engine gehen, nachdem du gespeichert hast.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

Bin auch gerade dabei ne Map zu machen bzw Island mal etwas anders, hier ist schonmal ein Bild ist nurnoch eine frage der zeit

http://img134.imageshack.us/my.php?image=snowmanhq9.jpg

-Para

Stichworte