@ Alaska
Du brauchst einen Spawnpoint. Diesen
findest du unter "Entity/Others". :D
Druckbare Version
@ Alaska
Du brauchst einen Spawnpoint. Diesen
findest du unter "Entity/Others". :D
Gut ok das mit dem Auto geht klar das funktioniert:smile:.
Wenn ich Vegetationsdateien auch als pak hab hau ich die auch in dem Game Ordner rein ? oder soll ich die erst entpacken.
danke für deine Hilfe
@ Alaska
:DZitat:
Zitat von Pat21
Weiß jemand von euch ob die Scripts der grunts auch nach dem Savegameladen oder nur beim Levelneustart neugeladen werden?
Denn die nehmen ja immer eine minnimal andere Position ein und nur nach dem "Reload Scribt" stehen sie genauso dar wie sie das sollten.
Im Editor fällt das besonders auf, dass die grunts nach einem Mal Probespielen - vorallem im Z-Winkel - verrückt sind.
Dadurch passen auch manche getriggerte Annimationen nicht mehr zusammen.
Hab ein Problem. Manche meiner Objekte sind einfach weg bzw. unsichtbar! Einfach so! Brücken sind unsichtbar, Busstop ebenfalls und Autoteile auch.:-( Was könnte da los sein?
@ {SSP}||Sensman
Hast du vllt einen Layer deaktiviert ??
@ Jaco_E
Müssten eigentlich schon neu geladen werden.
Jetzt klappts komischerweise, hab einfach neu gestartet.
hey leute.
problem: ich hab nen ai nav modifier über ne hängebrücke gemacht. kann man den irgendwie deaktivieren sodass er nicht mehr drüberrennt wenn se kaputt ist?
Ich befürchte nicht. Ich hab's mal mit EnableShape probiert, das zeigt aber keine Wirkung.
Außerdem muss man ja die AI erst generieren, damit es funktioniert.
Das würde ja heißen, dass die AI im Spiel in Echtzeit oder wenigstens zu diesem Zeitpunkt generiert werden müsste.
Aber wenn jemand eine Lösung weiß nur her damit :grin: Würde mich auch sehr interessieren.