@ Chemistryy
Du gehts im Editor auf "File" und danach
auf "GenerateSurfaceTexture" :roll:
:biggrin:
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@ Chemistryy
Du gehts im Editor auf "File" und danach
auf "GenerateSurfaceTexture" :roll:
:biggrin:
@Pat21 wenn ich auf GenerateSurfaceTexture klicke und dann diese Größe einstelle und dann auf ok gehe dann kommt die Meldung "sandbox2 funktioniert nicht mehr"
hier mein Problem in Form von Bildern
also das außer dem Rand is das Default Layer und das darin is die Waldboden Textur...
http://img32.picoodle.com/img/img32/...1m_a5058b8.jpg
so sollte die Textur eigentlich aussehen... und das Default layer sieht auch nicht aus wie Sand...
http://img32.picoodle.com/img/img32/...2m_ef7ecf8.jpg
@ Chemistryy
Du darfst keine zu große Größe wählen,
sonst geht der SB nicht mehr.
Versuche es mal mit 2048x2048. ;)
ich hab doch nur eine 128x128 Map
da hab ich das erste genommen und diese Meldung kam
@ Chemistryy
Die Größe deiner Map hat damit weniger zu tun.
Versuche es mal mit 2048X2048 und aktiviere zudem
die Eigenschaft "High Quality". ;)
Welchen sinn hat diese Funktion eigentlich und warum 2048x2048?
@ Chemistryy
Die Funktion ist verdammt wichtig. Nur so bleiben
deine Texturen gespeichert. ;)
Mache jetzt einfach mal das hier.
Zitat:
Zitat von Pat21
okay (: mal versuchen ob klappt
Kann man die Hightmap irgendwie verschwinden lassen ?
@ Moruk_Fighter
Meinst du über einen FG ?? Nein, das geht nicht.