@ D_pole86
Zitat:
Zitat von "Patrick
Druckbare Version
@ D_pole86
Zitat:
Zitat von "Patrick
Ja der surface typ ist ja "cliff_Limestone_runway offset"
und die textur ist "cliff basalt"
jo ich habe 16 texturen... die wo ich jetzt haben will ist die 17 why??
im island level gibts mehr wie 16 texturen oO
@ D_pole86
Ja in Isalnd gibt es mehr als 16 Texturen, doch nicht alle können verwendet werden. Es ist so von den Programmieren gemacht worden, dass man nicht mehr
als 16 Texturen benutzen kann. Du müsstest also eine Textur löschen, damit
die neue geht. :D
oh man ... da hätt ich ja ewig suchen können^^...
noch ne andere frage^^..
wo stell ich die zeit biem aufzug ein, wann er wieder runter soll?? oO
Ubdate
Eine textur gelöscht geht imme rnoch nicht oO
@ D_pole86
- Malst du die Texturen mit "PaintLayer" auf ??
- Das geht glaube ich net. Du müsstest eine neuen Schalter einfügen,
mit dem du den Fahrstuhl wieder nach unten fahren lassen kannst. :D
ja mit layer painter halt ..=)
mit was denn sonst?? oO.. auf der island map kann ich auch mim layer painter painten :P
hmm ok danke ich checks mal
nö bei hide hab ich keinen hacken gesetzt
Ich möchte eine Lampe in meiner Map einbauen, deren Birne bereits kaputt sein soll. Konkret handelt es sich um diese Lampe: Objects\library\props\building material\wooden_support_beam_light_a.cgf
Im Standardmodell ist die Birne logischerweise noch ganz. Im Spiel lässt sie sich jedoch zerschiessen, folglich muss es ja auch das Modell mit kaputter Birne geben. Wo finde ich dieses bzw. wie lässt sich die Lampe im bereits zerstörten Zustand einbauen?
nachfragenderweise Fennek
@ Fennek
Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
Spoiler Flowgraph:
@ D_pole86
Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??
@Pat21
auch bei anderen...
jedenfalls wenn ich halt ne neue will bzw eine neu mach