wie kriege ich es hin
das der Heli seine rotoren laufen und die sidedoor sich schliessen aber sich net wieder öffnen?
Pat21: Hast PM
Druckbare Version
wie kriege ich es hin
das der Heli seine rotoren laufen und die sidedoor sich schliessen aber sich net wieder öffnen?
Pat21: Hast PM
@ Spay
Das kannst du mit einem Trackview z.B. machen oder den Heli auf eine bestimmte Höhe fliegen lassen
@Pat21
Das mit dem Auto reload klappt net sons geht alles ?
woran liegt das damit er nachlädt?
@ Spay
Dann lass das "Auto-Reload" mal auf "False" und versuch es erneut. :D
@Pat21
Geht leider immer noch net hmm .
GIbt es noch eine andere lösung ?
nAbend Leute,
ich hab iwie des Problem wenn ich Generate Surface Testure anklicke dann OK kommt immer ne Fehlermeldung und der SB2 schmiert ab, IMMER.
Dachte halt ich patch mal auf 1.2.1 aber dennoch besteht dieses Problem weiterhin.
Und noch was ich kann iwie keine Gegner in meine Map einfügen (mit Achetive Entity) immer wenn ich Asian-Light-Rifle (o ä) per Drag&Drop auf die Map ziehen will erscheint mir nur ein Strichmännchen :-D:-D
Hoffe mal das mir jemand helfen kann.
Und srry falls diese Fragen schonmal aufgetaucht sind.
1.Das Generate Surface Textur abschmiert, liegt daran, das dein RAM nicht ausreicht;)
2.Lad mal in der DB Asian_new.xml dann speichere dein Level und mache einen Neustart der SB2, dann versuch nochmal, den Gegner einzufügen("Follow Terrain and Snap to Objects" nicht vergessen);)
Mfg
Mit den RAMs könntest du Recht haben hab ja nur 2 GB drinne xD
thx hat gefunzt
nu noch ne frage
kennt einer die Textur kombi die Crytek gewählt hat für island oder halt eben BERGE?!
hab da jetzt einfach 2x rock einfach iwas gemacht udn hab total verschwommen
brauche aber den detailierten felsen für die berge wie heißen die beiden texuren?!
Danke für hilfe denn mein jetziger hügel isn schwarz/grau matschhaufen
wenn ich in die nähe von dem terrain gehe ist der ganz schwarz
und wenn ich weg gehe mit der kamera ist der ganz hell